Profil für Amazon-JJA > Rezensionen

Beiträge von Amazon-JJA

Amazon-JJA

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und Schlüssel hat funktioniert, 25. Februar 2017
Zweryfikowany zakup(Co to jest?)
Ich habe den bestellten Lizenzschlüssel am gleichen Tag erhalten. Er wurde auf einer elektronischen Rechnung (PDF) via E-Mail ausgeliefert. Auf einer fabrikneuen SSD habe ich Windows 10 Professional installiert. Nach der Installation habe ich den zugesandten Schlüssel eingegeben. Die Produktaktivierung war erfolgreich.

TP-Link TL-WR702N WLAN Nano-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem 802.11b/g/n, bis zu 150Mbit/s Übertragungsgeschwindigkeit)

4.0 von 5 Sternen Nützlicher Helfer zu Hause und unterwegs, 31. März 2016
Zweryfikowany zakup(Co to jest?)
Verpackung und Versand waren in Ordnung. Neben dem Gerät werden ein Patchkabel, ein USB-Kabel mit Stromstecker zur Stromversorgung, eine Bedienungsanleitung, ein quick start guide und eine CD mitgeliefert, sodass alles für einen sofortigen Einsatz vorhanden ist und nicht separat Kabel gekauft werden müssen. Die mitgelieferte CD brauchte ich für die Konfiguration und Inbetriebnahme nicht. Die Konfiguration des Geräts erfolgt bequem über eine Weboberfläche aus dem Browser heraus.

Etwas verwirrend finde ich den Begriff "Smart IP (DHCP)" in der Konfiguration der LAN Einstellungen. Wer das Gerät in eine bestehende Netzwerkinfrastruktur integriert, sollte wissen, dass es standardmäßig als DHCP Server arbeitet. In der Hilfe der Konfigurationsoberfläche heißt es: "Choosing Smart IP(DHCP) to get IP address from DHCP server, or choosing static IP to config IP address manually". Auch geläufig unter den Bezeichnungen "DHCP" und "static IP". Was daran jetzt "smart" sein soll, erschließt sich mir nicht. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Konfiguration des DHCP Servers an zwei Stellen ("Basic Settings -> Network -> LAN" und "Advanced Settings -> DHCP -> DHCP Settings") vorgenommen werden kann und sich der DHCP Server in den erweiterten Einstellungen nicht explizit ausschalten lässt (Radio Buttons sind deaktiviert/ausgegraut). Findet das Gerät im LAN einen vorhandenen DHCP Server und erhält von diesem eine IP-Adresse, so deaktiviert es selbständig auch den eigenen DHCP Server. Gemäß Beschreibung ist allerdings zu befürchten, dass das Gerät sich selbständig zu einem DHCP Server macht, wenn der echte DHCP Server im LAN einmal nicht erreicht werden kann. Dieses Manko lässt sich sicher leicht in einem Firmware Upgrade beheben...

Digitalwaage TP-Serie Feinwaage die bis 200g auf 0,01g präzise wiegt, Taschenwaage, Feinwaage, Goldwaage mit extra-großer Wägefläche - Digitalwaagen
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. März 2016
Zweryfikowany zakup(Co to jest?)
Verpackung und Versand waren in Ordnung. Die Waage ist einfach genial. Die Genauigkeit und auch der Hinweis, dass (und wann) das Wiegeergebnis "stable" ist, haben mich überzeugt. Auch Batterien sind im Lieferumfang enthalten. Die Haptik finde ich gut. Die Druckpunkte der Bedienelemente empfinde ich als sehr sicher. Gut gefällt mir auch die Möglichkeit, die Beleuchtung ein- und auszuschalten. Klare Empfehlung.

Digitale Display Ultraschall Reiniger Reinigungsgerät Edelstahltank Cleaner mit Korb für zuhause 750ML
Wird angeboten von FUDISI Tech

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Helfer, 31. März 2016
Zweryfikowany zakup(Co to jest?)
Verpackung und Versand waren in Ordnung. Haupteinsatzzweck ist bei mir die Reinigung kleiner Teile aus Edelstahl und Glas. Die werden sauber. Die Lautstärke des Geräts während des Betriebs ist für mich akzeptabel. Man hört es und man hört eben auch, wenn der Reinigungsvorgang beendet ist. Als störend empfand ich die Geräuschentwicklung nicht. Angesichts des Preises für das Gerät kann ich eine Empfehlung aussprechen.

AccuPower IQ338 Ladegerät mit LCD-Display, Entladefunktion, Kapazitätsmessung, USB-Ausgang für 18650/AA/Mignon/AAA/Micro/Ni-Cd/Ni-MH/Li-Ion
Wird angeboten von AccuShop - Extreme Energy

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Gerät, 31. März 2016
Zweryfikowany zakup(Co to jest?)
Verpackung und Versand waren in Ordnung. Für meine Bedürfnisse (Aufladen verschiedener Li-ion Akkus, Einzelsteuerung der Ladeschächte, Auswahl des Ladestroms je Schacht und Akku-Training) das beste Gerät am Markt, wenn man nicht mehr als ca. 50 EUR ausgeben möchte. Nach dem Laden von 16 Li-ion Akkus kann ich auch als Fazit ziehen, dass das Gerät während der gesamten Ladezeit nicht heiß bzw. wärmer als erwartet geworden ist. Klare Empfehlung.

Sony 18650 Li-Ion Akku 35A 2600mAh hochstromfähig (4er-Pack, AccuPower Aufbewahrungsbox)
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Akkus, 31. März 2016
Zweryfikowany zakup(Co to jest?)
Verpackung und Versand waren in Ordnung. Die Akkus funktionieren wie erwartet. Nach einem Testlauf der mir zugelieferten 4 Akkus im Akku-Trainer war auch klar, dass die angegebene Kapazität stimmt.

Griffin RTA Verdampfer 3,5 ml GeekVape , Farbe:silber
Griffin RTA Verdampfer 3,5 ml GeekVape , Farbe:silber
Wird angeboten von PB-ViGoods

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 31. März 2016
Zweryfikowany zakup(Co to jest?)
Verpackung und Versand waren in Ordnung. Dieser Selbstwickeltankverdampfer ist der beste Verdampfer, den ich je hatte. Geschmacks- und Dampfentwicklung sind einzigartig. Das große Velocitydeck macht das Wickeln zum Kinderspiel. Clapton Coils und 0,7 mm starker A1 haben genug Platz mit Reserve nach oben. Klare Empfehlung!

COLOURLOCK Lederreiniger "mild" 1 Liter inkl. 125-ml-Schaumspenderflasche
COLOURLOCK Lederreiniger "mild" 1 Liter inkl. 125-ml-Schaumspenderflasche
Wird angeboten von Lederzentrum GmbH

5.0 von 5 Sternen Leder? Colourlock!, 30. Januar 2016
Zweryfikowany zakup(Co to jest?)
Ich hatte vor dem Einkauf einige Fragen, die mir vom 'Lederzentrum' schnell und kompetent beantwortet wurden. Ein guter Service. Das Produkt kam gut verpackt und schnell nach Hause. Die Anwendung ist gut beschrieben.

Der Spender trägt die Reinigungsflüssigkeit als Schaum auf die Fläche oder auch - wie in meinem Fall - auf die Reinigungsbürste, sodass mit dem Reiniger sparsam umgegangen werden kann und das behandelte Leder nicht durchnässt. Das Ergebnis der Reinigung ist atemberaubend und lässt sich am besten wie folgt beschreiben: Sauber, kein speckiger Glanz mehr vorhanden. Seidenmatte Oberfläche. Originale Farbe des Leders wird wieder betont. Das Leder wirkt nicht mehr so hart wie vor der Reinigung, sondern weich und griffig. Nach der Reinigung habe ich das Leder mit der Versiegelung geschützt.

Klare Kaufempfehlung.

Hochleistungs Luftpumpe mit LiIon Akku
Hochleistungs Luftpumpe mit LiIon Akku

5.0 von 5 Sternen Perfekter Helfer, 5. November 2015
Zweryfikowany zakup(Co to jest?)
Sehr schneller Versand mit guter Verpackung. Die Pumpe ist tatsächlich erstaunlich handlich und robust. Der Akku war geladen und die Pumpe somit gleich einsatzbereit. Ohne einen der mitgelieferten Adapter nutzen zu müssen, konnte ich die Pumpe sofort an den Kompressoranschluss meines Gloria FM50 Drucksprühgeräts anschließen. "UNIT" gedrückt, die Einheit "BAR" ausgewählt, 3,50 BAR eingestellt und den Pumpvorgang gestartet. Selbst im geschlossenen Raum war der Schallpegel gut zu ertragen. Der gewünschte Druck war nach akzeptabler Zeit erreicht und es konnte losgehen. Auf diesen komfortablen Helfer möchte ich nicht mehr verzichten. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2016 2:52 PM MEST

Petzoldt's Profi-Reinigungsknete MAGIC-Clean, Blau, 100 Gramm
Petzoldt's Profi-Reinigungsknete MAGIC-Clean, Blau, 100 Gramm
Wird angeboten von Petzoldts

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar zur Vorbereitung der Versiegelung, 2. November 2015
Zweryfikowany zakup(Co to jest?)
Verpackung und Versand waren ohne Beanstandung. Ich nutze das Produkt zur Vorbereitung der Versiegelung des Fahrzeugs. Nach einer gründlichen und schonenden Wäsche des Fahrzeugs werden die (hartnäckigen) Reste, die durch den Waschvorgang nicht von der Lackoberfläche entfernt werden konnten, mit der Reinigungsknete entfernt. Als Gleitmittel nutze ich den Green Star von Koch Chemie. Die Reinigungsleistung unter Anwendung dieser Kombination ist einfach beeindruckend. Klare Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3