Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gram-Star > Rezensionen

Beiträge von Gram-Star

Gram-Star "you're welcome" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Battlefield: Hardline [PC Code - Origin]
Battlefield: Hardline [PC Code - Origin]

4.0 von 5 Sternen Böser Bube und Polizist, 17. April 2016
Klassische Vorgaben für dieses Game. Mir gefällt besonders, dass man wie früher, bei CS Geiselbefreiung und dergleichen spielen kann. Das war immer spannend, da man hier schon vorsichtig vorgehen musste. Mit Rambomanier kommt man nicht weit. Weiter gibt es Nachtkarten, die neue taktische Möglichkeiten eröffnen. Leider werden die Waffen erst wirklich gut, wenn man etwas Spielgeld investiert, welches man sich erst erarbeiten muss. Die Fahrzeugauswahl ist leider auch ein wenig Mau. Aber hierfür kann man ja auf die Bruderprodukte wechseln. Mein Freundeskreis ist geteilter Meinung über dieses Spiel. Ich finde es aber super gelungen und habe es für einen wirklich fairen Preis im Deal der Woche erstanden.

XXL Wärmeunterbett, elektrische Heizdecke, Maße 189x80cm, 3 Stufen, 25-60°C, 65 Watt
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen Wärme für Sparfüchse, 17. April 2016
Habe die "Fullsize-Decke" für die Betthälfte meiner Frau gekauft. Sie benutzt sie regelmäßig und ist sehr zufrieden damit. Sparfüchse können nun die Raumtemperatur etwas herabsetzen. Ich freu mich, jetzt muss ich nicht mehr schwitzen. Die dritte Stufe ist genau richtig, die Stufen darunter zu schwach. Schlafen sollte man sowieso nicht mit eingeschalteter Decke. Aber etwas mehr Dampf hätte nicht geschadet, falls man mal vergisst sie rechtzeitig einzuschalten. Trotz allem ein gutes Produkt.

Hailo 6402-751 Großraum-Abfallbox mit Schwingdeckel Big-Box 60, silber
Hailo 6402-751 Großraum-Abfallbox mit Schwingdeckel Big-Box 60, silber

5.0 von 5 Sternen Müllschlucker, 17. April 2016
Seit Jahren tut dieses Behältnis seinen Dienst in meiner Küche. Wird mit dem grünen Sack für Wertstoffe augekleidet und der "Saloon-Style" Schwindeckel funktioniert super. Reinigen lässt sich auch alles gut. Würde ich wieder kaufen.

DeLonghi EN 520.S Nespressomaschine EEK A (Lattissima+, Milchschaum-System) Ice silber
Wird angeboten von La dolce vita & World of coffee

5.0 von 5 Sternen ich krieg ne Latte, 17. April 2016
Über Nespresso, die Herkunft der Kaffees, die Vermarktung, Werbung und Preispolitik lässt sich bekanntlich streiten. Unbestritten finde ich aber den Geschmack und die kinderleichte Zubereitung der Kaffees. Mittlerweile gibt es ja schon Kapseln von Drittanbietern. Aber die kommen nicht an das Original heran. Ich werde mir wieder eine kaufen, sollte diese ihren Geist aufgeben. Seit 2 Jahren tut sie ihren Dienst aber ohne Probleme.

Gas-Hockerkocher 10,5 KW Profi Hockerkocher inkl. 1,5 m Schlauch u. Regler.
Gas-Hockerkocher 10,5 KW Profi Hockerkocher inkl. 1,5 m Schlauch u. Regler.
Wird angeboten von Wehmann Trade GmbH (sofort lieferbar, alle Preise inkl. MWST)

3.0 von 5 Sternen Das is ja der Burner, 17. April 2016
Der Kocher hat ordentlich Power. Die Piezo-Zündung funktioniert gewohnt unzuverlässig. Regulieren lässt es sich auch eher ungenau aber wenn man mit voller Luft und auf Vollgas fährt, hat man einen tollen Brenner (Burner). Für meine Outdoorküche sehr praktisch. Das Frittenfett hat man in windeseile auf Temperatur. Die Form spricht für sehr große Töpfe oder Woks. Wer 30 Liter Glühwein anheizen will ist hier gut bedient.

Paranoia: Roman
Paranoia: Roman
von Mark Costello

1.0 von 5 Sternen wann gehts endlich los, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Paranoia: Roman (Gebundene Ausgabe)
... Das habe ich mich das ganze Buch lang gefragt. Bei den 440 Seiten wurde es erst bei Seite 424 interessant und dann wars auch schon gleich wieder vorbei. Das darauf folgende Ende war plötzlich und unbefriedigend. Das gesamte Buch über hat man das Gefühl, dass man bei jedem Buch die ersten Seite lang hat. Man fügt sich noch nicht so recht in die Story ein und wird erst mit der Zeit warm. Aber hier wurde ich nie gefesselt. Es dreht sich um mehrere Personen, deren Geschichten letzlich nichts zur Gesamtgeschichte beitragen. Wer dieses Buch und Weitere gut bewertet hat, liefert mir eine "no-go-liste" von Büchern, die ich mir sparen werde.

Silverline 675119 Hartmetall-Fuchsschwanz für Beton und Ziegel
Silverline 675119 Hartmetall-Fuchsschwanz für Beton und Ziegel

1.0 von 5 Sternen Zahnlose Säge, 14. Juni 2015
Habe diese Säge gekauft um einige Ziegel für ein Gartenbauprojekt zu halbieren. Dabei handelte es sich nicht um hartgebrannte Klinker sondern sehr alte Vollziegel. Nachdem ich nur ca. 20-30 Steine halbieren wollte, nahm ich diese Handsäge.
Beim ersten Versuch und etwa 10 Zügen auf dem ersten Stein sind bereits 5 Hartmetallzähe einfach abgefallen. Die Verbindung der harten Zähne mit dem Rest der Säge ist offenbar sehr schlecht gelungen. Mit den zehn Zügen konnte ich den Stein etwa 5 cm. tief einsägen. Also eigentlich kein schlechtes Ergebnis für ein paar mal hin und her ziehen. Aber ohne die Zähne geht natürlich nichts mehr. Falls sich doch jemand dafür interessiert. Die Säge arbeitet nur bei der Schiebebewegung und nicht beim ziehen. Für sehr sehr weiche Materialien wäre sie wohl brauchbar.

Atika 302410 Bandsäge BS 205
Atika 302410 Bandsäge BS 205
Wird angeboten von hbh24online

3.0 von 5 Sternen Hobbygerät, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Atika 302410 Bandsäge BS 205 (Werkzeug)
mit dieser Säge einen geraden Schnitt (auch mit Anschlag) hinzubekommen grenzt an eine Mammutaufgabe.
Zunächst muss man es erstmal schaffen, dass das Band auf den Laufrollen bleibt, dann darf es nicht zu arg an den Begrenzerstiften streifen, da dies ein übles Geräusch verursacht und der Haltbarkeit des Bandes bestimmt nicht gut tut. Wenn man aber diese Stifte zu locker einstellt, dann "läuft" der Schnitt wohin er will. Die Kraft reicht für dünne Holzstücke durchaus aus, der Sägefortschritt ist auch ok, wenn man keinen so großen Wert auf Präzision legt, dann kann die Maschine glücklich machen. Ich glaube eine kleine präzise Tischkreissäge ist in den meisten Fällen die bessere Wahl.
Nun steht sie da aber ich glaube nicht, dass ich sie nochmal kaufen würde.

Company of Heroes 2
Company of Heroes 2
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Company of Heroes 2 (Computerspiel)
Die Meinungen sind gespalten, was dieses Game betrifft. Rückschlüsse auf Teil 1 mit dessen Add-ons kann ich auch ziehen, lasse ich hier aber.
Ich finde dieses Game echt gut und detailreich gestaltet. Das irrsinnige Resourcen-farmen, klappt hier nicht besonders gut. Es ist immer Action auf dem Spielfeld. Ich schreibe diese Rezension erst recht spät und kann daher bestätigen, dass es eine Langzeitmotivation gibt. Ich spiele es immer wieder gerne. Ich kann es daher wärmstens empfehlen.

Sidiou Group SDO-501B UV LED Taschenlampe Ultraviolett+Schwarzlicht+Ladegerät
Sidiou Group SDO-501B UV LED Taschenlampe Ultraviolett+Schwarzlicht+Ladegerät
Wird angeboten von GLOBAL SOURCING GROUP LTD

1.0 von 5 Sternen totaler Schrott und kein Kundenservice, 10. Juni 2015
Die Lampe hat beim Geocachen EINEN guten Dienst erwiesen. Ja genau, einen Nachtcache hat sie überlebt. Dann war das Licht aus... für immer.
Nach dem Laden des Akkus mit dem mörderischen Ladegerät ging sie nicht mehr an. Reklamation wurde einfach mit den Worten "Bedienungsfehler des Kunden" abgetan. Es wurde nichtmal gefragt, was denn überhaupt geschehen ist. Keine Leistung, keine Garantie. Aber man kann ja mal versuchen einen Chinesenhändler zu verklagen.

Ein Bedienungsfehler lag natürlich nicht vor, wie herum man einen Akku einsetzt (oder was ist hier mit Bedienungsfehler sonst gemeint) weiss ich gerade noch. Evtl hätte ich mit weniger Newton den Druckknopf bedienen müssen.

Keine Kaufempfehlung, nicht nur wegen des Produkts sonder auch wegen dem nicht vorhanenen Service. Es lebe die P.R.C. (von unserem Geld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7