Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Hans Russe > Rezensionen

Beiträge von Hans Russe

Hans Russe

Oasap Men's Cozy Casual Heathered Lace Up Flat Sneakers
Oasap Men's Cozy Casual Heathered Lace Up Flat Sneakers

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 10. Januar 2016
Kamen früher und sind bis auf Logos sehr gute Replicas. Verpackung etc tip top. Hatte sie erst einmal an, werde später noch was zu Haltbarkeit schreiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 8:32 PM CET

Beastmode
Beastmode
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen ziemlich schlecht und belanglos, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beastmode (Audio CD)
Leider eine totale Enttäuschung. Themen, Beats und Art des Vortrages sind nicht meins! Keine Kaufempfehlung! Vielleicht wird das nächste Album besser.

Jenseits des Protokolls
Jenseits des Protokolls
von Nicole Maibaum

1.0 von 5 Sternen Belanglos und wehleidig, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)
Ich habe es mir eigentlich nur ausgeliehen um mal etwas zu blättern und die durchweg negativen Bewertungen Bekannter zu hinterfragen und muß gestehen das es die Erwartungen sogar unterboten hat! Da wo Bohlen, Bushido, Sido und co wenigstens mit teils interessantem Gossip aufwarten kommt nur aber wirklich nur ein Brei aus wehleidigem Gejammer einer (so wirkt es) verwöhnten Frau die mit sich selber nichts anzufangen weiß. Zu allem Überfluß wird die Schuld an alledem, jedem aber wirklich jedem in die Schuhe geschoben, selber verantwortlich zeigt sich Frau Wulff nicht. Dazu kommt, das meiner Meinung nach, das alles auch sehr unglaubwürdig und konstruiert wirkt, was eigentlich für eine "Fachfrau" aus dem Bereich "PR" ein Armutszeugnis darstellt. Nicht kaufen, leihen und lesen lohnt auch nicht.