Profil für Benjamin > Rezensionen

Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
von Andreas Scharf
Wird angeboten von minerva-buchmarkt

3.0 von 5 Sternen Qualität des Buches sehr gut, Qualität des Produkts nicht ausreichend., 17. Dezember 2013
Der Inhalt des Buches ist wirklich gut und zufriedenstellend. Für jeden Einsteiger in das Marketing ein Muss, dennoch sind Mängel ( Eselohren ) trotz Verschweiß des Buches vorzufinden.

Reclams Universal-Notizbuch: Kariert
Reclams Universal-Notizbuch: Kariert

4.0 von 5 Sternen Keine Mängel, 2. Juni 2013
Alles wie beschrieben. Bin zufrieden. Der Bleistift ist angespitzt. Das Wort "Rec" ist zwar eine nette Idee, aber könnte auf dem Cover ruhig weggelassen werden.

Justin Bieber - I Heart - Silikon Armband für Sammler - Wristbands - Breite: 24mm, Durchmesser: 65mm, Dicke: 1mm
Wird angeboten von Partridge Promotions Ltd

2.0 von 5 Sternen Akzeptabel !, 2. Juni 2013
Die Aufschrift ist groß aufgedruckt und gut lesbar,was mir gefällt. Für etwas dicke Handgelenke wird es schwierig, da das Band nicht sehr dehnbar ist. Mich stört , dass ein kleiner Aufdruck des Firmenlogos drauf zu sehen ist. Das muss entweder vermerkt oder entfernt werden. Und außerdem darf man sich nicht von der Abbildung täuschen lassen:
Es wird nur EIN BAND versendet.
Das Produkt an sich, finde ich aber akzeptabel ,

Meine olchigen Freunde - Die Olchis Freundebuch
Meine olchigen Freunde - Die Olchis Freundebuch
von Erhard Dietl

5.0 von 5 Sternen Leuchtet !!, 22. Februar 2013
Tolle Leuchteffekt . Kind - gerechte Freundschaftsbuch Fragen. Viele bunte, lustige Bilder . Schneller Vertrieb. 5 S T E R N E !

Journalismus: Das Lehr- und Handbuch
Journalismus: Das Lehr- und Handbuch
von Stephan Ruß-Mohl

4.0 von 5 Sternen 4 von 5, 27. Januar 2013
Ein gutes Lehr - und Handbuch über den Journalismus. Besonders die Darstellungsformen sind hervorragend erklärt.
Nur 4 von 5 Sterne, da die Grafiken im Buch nicht farbing sind.

ECENCE 21030101 Apple iPhone 4 4S handy tasche flip case klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie
Wird angeboten von ecence_media

3.0 von 5 Sternen Für den Preis gut., 19. Dezember 2012
Für den Preis ein guter Kauf. Sieht es schick aus. Nicht die beste Qualität und schweres Handhabe beim Rausholen aus der Hülle. Bitte beachten, dass die Hülle über den Sensor geht,damit der Touchsreen beim Telefonieren schwarz wird. Dennoch liegt es gut in der Hosentasche. 3 von 5 Sternen.

Oetinger F90682 Olchi Rucksack
Oetinger F90682 Olchi Rucksack

4.0 von 5 Sternen schöner Kinderrucksack, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Oetinger F90682 Olchi Rucksack (Luggage)
Über den Olchirucksack freut sich jedes Kind sicher. Er ist ausserdem handlich, hat viel Platz, Praktisch und ein Hingucker. Ich habe dummerweise nicht auf die Maße geachtet und hoffe, dass sich meine 6 Jährige Nichte trotzdem über einen etwas kleineren Rucksackfreut.
Geeignet für 3-6 Jährige.