Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Thomas M. > Rezensionen

Beiträge von Thomas M.
Top-Rezensenten Rang: 1.615.298

Thomas M.

AEG LB 4713 BT  Stereo Bluetooth Lautsprecher (MP3-Player , Akku anthrazit, 50 Watt)
AEG LB 4713 BT Stereo Bluetooth Lautsprecher (MP3-Player , Akku anthrazit, 50 Watt)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 29. März 2014
Die AEG Bluetooth Box ist für diesen Preis ein Top-Gerät. Der Klang ist ausgezeichnet für diese Größe, und die Bluetooth-Funktion funktioniert problemlos auf allen Geräten, egal ob Handy, Laptop oder TV/Konsole. Auch für mobilen Einsatz super geeignet. Kann ich nur empfehlen.

Fight Night Champion
Fight Night Champion
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Der Herausforderer mit einem Kampfrekord von 20 Siegen und 15 Niederlagen : E. A. Sports, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fight Night Champion (Videospiel)
Ich möchte hier nur anfügen was mich am meisten stört bei Fight Night Champion. Der Karriere-Modus !!! Wie schon in den Vorgängern der Spielereihe, ist es noch immer so das ich als ungeschlagener Weltmeister gegen erbärmliche Herausforderer antreten muss. Boxer die mit einer Kampfstatistik von 23 Siege / 12 !!! Niederlagen aufwarten, und trotzdem über Jahre unter den Top 5 vertreten sind. Das ist so unrealistisch das man darüber einfach nur lachen kann. Atmosphäre und Spannung können so nicht aufkommen. Wenn ein Profiboxer mehr als 5 mal ausgeknockt wird,kannst du den vielleicht als Fallobst im Vorprogramm eines Kampfabends verkaufen, aber nicht im PPV Main Event. Für mich unbegreiflich das ein Giganten-Spielehersteller wie EA es nicht schafft einen Modus zu schaffen indem immer nur Boxer mit einer Siegquote von mindestens 90 % in den Top 10 einer jeweiligen Gewichtsklasse vertreten sind. Und indem Nachwuchsboxer auch mal ungeschlagen bis unter die Top 3 kommen.

Leider ist EA aber konkurrenzlos was Boxen auf der Konsole angeht, deswegen geben die sich auch keine Mühe ihre Spiele auf ein höheres Level zu bringen.

Die Grafik bei FN Champion ist gut, die Steuerung und das Gameplay ok, zum Online-Modus wurde ja hier auch schon alles gesagt. Alles in allem ein mäßiges Boxspiel und jede Menge verschenktes Potenzial...

Merry Christmas, Mr. Lawrence
Merry Christmas, Mr. Lawrence
DVD ~ David Bowie

5.0 von 5 Sternen David BowieŽs bester Film..., 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Merry Christmas, Mr. Lawrence (DVD)
Diese Rezension bezieht sich auf die DVD-Version von ARTHAUS. Der Film ist ist in voller Länge ( 118 min. ) enthalten, wobei ca. 10 min. des Films in Englisch mit deutschen Untertiteln gezeigt werden. Ton gibts in Deutsch und Englisch, beide Spuren sind sehr laut und klar. Ich habe den Film auf der PS3 über HDMI angesehen, und musste die Lautstärke eher drosseln, weil der Tön schön laut ist. In Szenen wo sowohl Dialog wie Musik zu hören sind ist, sind die Stimmen der Darsteller vielleicht etwas überlagert, aber niemals so das man die Dialoge nicht versteht. Für einen Film aus den frühen 80er Jahren finde ich die Tonqualität sehr gut. Für die Bildqualität gilt das gleiche, bis auf wenige Ausnahmen ist das Bild sauber.

Zum Film selbst : Es handelt sich um ein packendes Kriegsgefangenen-Drama, das sich in Java 1942 abspielt. Dabei kommt es zum "Culture Clash" zwischen Europäischen Alliierten und Japanischen Soldaten. Der Film bietet eine spannende Atmosphäre,ausgezeichnete Darsteller, und einen orginellen Soundtrack. Besonders David Bowie spielt hier eine beeindruckende Rolle, sein Schicksal in dieser Geschichte dürfte auch hartgesottene zum nachdenken bewegen. Ich hatte den Film als Kind mal im Free-TV gesehen und einige Bilder und der Soundtrack haben sich so richtig eingebrannt. Und jetzt ca. 25 Jahre später hatte ich mich mal wieder daran erinnert und habe mal gestöbert ob der Film auf DVD erhältlich ist. Als ich die DVD bestellte waren meine Erwartungen nicht so hoch, weil das immer so eine Sache ist mit Kindheitserinnerungen. Umso erstaunter war ich als den Film jetzt wieder gesehen habe. Der Zahn der Zeit konnte "Merry Christmas Mr. Lawrence" nicht das geringste anhaben und allen die diesen Film noch nie oder wie ich lange Zeit nicht gesehen haben, kann ich den Kauf dieser DVD nur empfehlen.

Borderlands - Game of the Year Edition
Borderlands - Game of the Year Edition
Wird angeboten von ak trade

2.0 von 5 Sternen BORINGLANDS, 21. Dezember 2012
Man muss hier gar nicht lange ausholen - Grafik : ausreichend ( Comic-Style ), Gameplay : befriedigend ( Charakter lässt sich einfach und übersichtlich bedienen ) Story : ungenügend ( für mich absoluter Müll - aber Ansichtssache )

Borderlands ist ein schnöder Egoshooter bei dem der Charakter die Knarre niemals aus der Hand legt. Auf Feinde kann man schiessen, sind sie "tot" lösen sie sich nach 10 sek. in Luft auf. Auf Personen mit denen man interagiert kann man ebenfalls ballern, allerdings gehen die Kugeln durch, als wären diese Personen nur Luft. Das erinnert mich an 90er Jahre Spiele bei denen nie eine spannende Atmosphäre zustande kam.

Wer ein orginelles Ballerspiel sucht der dürfte hier wohl auf seine Kosten kommen. Erwartet man aber ein umfangreiches Rollenspiel a lá FALLOUT 3 muss man die Finger von BORDERLANDS lassen, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2013 11:17 PM CET