Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Fred > Rezensionen

Beiträge von Fred
Top-Rezensenten Rang: 2.804.629

Fred

Homefront [Blu-ray]
Homefront [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

5.0 von 5 Sternen Einer der besseren Statham Filme, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Homefront [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Filme mit Jason Statham haben meistens einen Titel aus einem Wort. Sie sind unterhaltsam, haben ein paar nette Actionszenen und Männersprüche.
Ähnlich ist es auch bei Homefront. Das Rad wird hier nicht neu erfunden, sondern konzentriert sich auf das, was es schon immer überzeugt. 100 Minuten gute Unterhaltung, die dem Zuschauer fesselt. So ging es mir gestern im Kino. Und genau diese Art der Filme mag ich besonders.
Die Schauspieler spielen ihre Rollen überzeugend. Besonders Franco, der mir sehr als kleiner Drogendealer gefällt. Und tut unheimlich viel dazu bei, dass der film unterhält.
Die Actionszenen sind gut über den ganzen Film platziert. Dabei ist es keine Over the Top Action, sondern Rauferein. Und hier überzeugt Statham. Gute Choreo die der Mann da ablegt.
Also ich kann diesen Film jeden empfehlen, der auf einfache und simple Unterhaltung ala Statham steht. Der Kinobesuch hat sich gelohnt und auch die Blu - Ray wird gekauft.

The Walking Dead: Survival Instinct (uncut)
The Walking Dead: Survival Instinct (uncut)

5.0 von 5 Sternen Für Fans genau das Richtige., 25. Januar 2014
Für alle Fans von The Walking Dead ist dieses Spiel ein Muss. Kommt Storytechnisch natürlich nicht an die TellTale Games ran.
Hier geht es aber mehr um das Feeling, ein Teil der Walking Dead Welt zu sein. Es gibt nur ein Gegnertyp, die Walkers. Keine explodierenden, feuerspuckenden Zombies mit fünf Armen und Drachenflügel.
Spiel macht Spaß.

Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wii U Mario + Luigi Premium Pack, black
Wird angeboten von gamingoase

5.0 von 5 Sternen Super Konsole!!, 23. Januar 2014
Preisleistung passt aufjedenfall zum Inhalt. Das mitgelieferte Spiel ist eins der besten Spiele aktuell für die Wii U. Sollte ca. 15 - 20 Stunden beschäftigen. Aber solche Zeiten sind immer sehr wage zu beurteilen.
Ein wichtiger Punkt: Mit der Wii U können auch Spiele für die Vorgänger Konsole gespielt werden. Wer dies vorhat, muss sich zum Premium Pack noch ein Wii-Remote und Nunchuck kaufen. Wii Spiele können nicht mit dem Gamepad gespielt werden.