Profil für Lude Brandschatzer > Rezensionen

Beiträge von Lude Brandschatzer

Lude Brandschatzer (St.Pauli Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
A.K.B. Algenentferner , Moosentferner , Grünbelagentferner 20-Fach Hochkonzentrat , 0296 (5 L + 1 Probereiniger + 1 Ausgiesser)

3.0 von 5 Sternen Enttäuschender Moos- entferner, 31. Juli 2015
Na ja.....also da hatte Ich echt mehr erwartet! Es greift das Moos zwar schnell an, aber man muss dennoch das Moos von Steinen abkratzen. Auch nach Stark-Regen geht es nicht so einfach ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2015 10:09 PM MEST

RAVPower 13000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Ladestation, 18. Juli 2015
Ein erstklassiges Produkt. Lässt sich problemlos laden und lädt mein S4 bis zu 4x vollständig auf. Für den angebotenen Preis stimmt hier die gebotene Qualität auf jedenfall.

RAVPower® 24W 4.8A Dual USB Ladegerät Ladeadapter mit USB-Ladestecker intelligenter Ladekreis für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker, schwarz

5.0 von 5 Sternen Laden einmal anders., 17. April 2015
Super Teil. Hatte anfangs ja bedenken ob es auch für ein Samsung Galaxy S4 geeignet ist; aber diese waren schnell beseitigt! Lädt hervorragend und sehr schnell. Auch nach Anschluss eines weiteren Gerätes( Tablet) lädt es zügig. Empfehlenswert!!!!

Hell Is Living Without You
Hell Is Living Without You

5.0 von 5 Sternen Old School, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hell Is Living Without You (MP3-Download)
Zu Good old Alice brauch man glaub Ich nich viel sagen! Allerfeinster Rock, zeitlos und auf jeder Party angesagt! Eben guter alter Rock.

Traum von Freiheit
Traum von Freiheit

5.0 von 5 Sternen Klasse Song, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Traum von Freiheit (MP3-Download)
Eine Top- Band mit einem Genialen Song! Für mich ein Burner der noch mehr erwarten lässt! Bei BetonTod ist mir da aber nich bange , die Jungs bringen das!

Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - [Xbox 360]
Batman: Arkham City - Game of the Year Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Super Game, 25. Januar 2015
Klasse Game! Einwandfreie Qualität zu einem wirklich guten Preis! Das Spiel läuft flüssig und lässt keinerlei Wünsche offen! Kann man bedenkenlos kaufen!

Batman: Arkham Asylum - [Xbox 360]
Batman: Arkham Asylum - [Xbox 360]
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Game, 25. Januar 2015
Wirklich klasse dieses Game! Sehr gute Qualität und unschlagbar günstig von diesem Anbieter zu haben! Würde Ich jederzeit wieder bestellen!

Automatischer Drehmomentschlüssel 1/4
Automatischer Drehmomentschlüssel 1/4
Wird angeboten von Otger Lensker

5.0 von 5 Sternen Top- Teil, 25. Januar 2015
Gut und günstig! Erfüllt sein Zweck vollauf und ist sehr gut verarbeitet! Lässt sich leicht einstellen und ist ziemlich genau mit seinem Drehmoment! Würde Ich für diesen Preis jederzeit wieder kaufen!

Yamaha XV 750 Virago 92-97 / XV 1100 Virago 89-99: Luftgek,Viertaktm.obenl.Nockenwell  748 / 1063 cm3, V-Zweizyl. Winkel 75 Grad (Reparaturanleitungen)
Yamaha XV 750 Virago 92-97 / XV 1100 Virago 89-99: Luftgek,Viertaktm.obenl.Nockenwell 748 / 1063 cm3, V-Zweizyl. Winkel 75 Grad (Reparaturanleitungen)
von mo-Testwerkstatt

5.0 von 5 Sternen Top- Teil, 25. Januar 2015
Steht alles drin was man wissen muß! Detaillierte Zeichnungen und aufschlussreiche Erklärungen helfen auch das schwierigste Problem zu lösen! Weiter so.

Zündkerze NGK BPR-7 ES
Zündkerze NGK BPR-7 ES
Wird angeboten von onebox24de

5.0 von 5 Sternen Qualität günstig zu haben., 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zündkerze NGK BPR-7 ES
Was soll man zu disem Top- Anbieter noch sagen! Fahre seit fast 30 Jahren mit NGK- Zündkerzen meine Möppeds und noch NIE ist eine verreckt! Immer wieder NGK....vor allem zu diesem unschlagbaren Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10