Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Carsten G. > Rezensionen

Flix - Der Pärchenplaner 2015
von Flix
  Kalender

5.0 von 5 Sternen lustiger schöner pärchenkalender, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Flix - Der Pärchenplaner 2015 (Kalender)
Super lustiger Kalender für Paare.
Die liebevollen und lustigen Aufkleber die dabei sind werden gerne genutzt und machen den Kalender noch sympathischer.

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen klein laut schick, 1. Februar 2015
Super Gerät für den Preis.
Habe viele Geräte nutzen und hören dürfen und habe mich für den Anker entschieden.
Bei voller Lautstärke hat er leichte Probleme mit den Höhen aber in der Wohnung wird bei uns nie auf voller Lautstärke gehört.
Nettes Design und schicke Verpackung.
Würde den "kleinen" immer wieder kaufen

Winning Moves 41504 - Monopoly Star Wars, Saga Edition
Winning Moves 41504 - Monopoly Star Wars, Saga Edition
Wird angeboten von Sweet-Games ; Preise inkl. MwSt., Impre

5.0 von 5 Sternen ein muss für fans, 1. Februar 2015
Super Spiel für Star wars Fans.
Hochwertige spielfiguren und super spielkarten.
Wir spielen gerne und erfreuen uns jedes mal "die Macht" nutzen zu können :-D

5x Brother DCP 195 C kompatible Premium XL Druckerpatronen in Schwarz. Sehr gute Laufleistung und Preiswert!
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen unschlagbares preis leistungs verhältnis, 1. Februar 2015
Hatte eigentlich keine großen Erwartungen an patronen dieser Preisklasse aber sie haben mich voll und ganz überzeugt. Ich kann mir immer noch Nicht erklären wie solche Preise machbar sind aber um viele textdokumente auszudrucken und zwischen durch mal die ein oder andere Grafik zu drucken sind die patronen und deren druckqualität für den Preis unschlagbar.

Autodesk Inventor 2014 - Grundlagen in Theorie und Praxis: Viele praktische Übungen am Konstruktionsobjekt 4-Takt-Motor
von Christian Schlieder

5.0 von 5 Sternen Super Buch zum erlernen von Inventor ohne Grundkenntnisse, 1. Februar 2015
Super Buch.
Leicht verständlich beschrieben.
Ich habe mir das Buch gekauft da ich als angehender Maschinenbautechniker das Programm Inventor lerne.

Energy Drink NRGY Regular Classic pfandfrei 24 Dosen
Energy Drink NRGY Regular Classic pfandfrei 24 Dosen
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Super Getränk, 15. September 2014
Ein leckerer Energy Drink zum günstigen Preis.
Ich werde gerne nocheinmal bestellen.
Toll ist auch das die Dosen Pfandfrei sind.

Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack XXL,Kohlegrau
Fruit of the Loom T-Shirts 5er Pack XXL,Kohlegrau
Wird angeboten von AMA-Trading

4.0 von 5 Sternen Top preisleistung, 15. September 2014
Schöne Tshirts aber leider ist der Rundhalsausschnitt trotz XXL sehr sehr eng und unbequem wofür es einen stern abzug gibt.

Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Wird angeboten von TradeArea

5.0 von 5 Sternen Klasse Nr.Schild, 15. September 2014
Seit dem ich dieses Nr.Schild auf meinem Parkplatz stehen habe bin ich endlich ungebetene Parkgäste los.
Super Qualität, gerne wieder.

Artefact® Dekofolie / Fensterfolie Milchglas | statisch haftend (ohne Kleber) | verschiedene Größen
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Super Folie - klare Kaufempfehlung, 15. September 2014
Die Folie hat eine super Qualitat, genau wie beschrieben.
Die Folie lässt sich super schneiden und verarbeiten.
Sie klebt super und lässt sich gleichzeitig problemlos rückstandlos abziehen.
Um die Verarbeitung einfacher zu haben sollte man bei größeren stücken auf jeden fall eine zweite Person dazu nehmen.
- Klare Kaufempfehlung -

Bosch DIY Kreuzlinien-Laser PCL 20 Set, Batterien, Stativ 1,5 m, Universalhalterung, Schutztasche (Arbeitsbereich 10 m, +/- 0,5 mm/m Messgenauigkeit)

5.0 von 5 Sternen super zum renovieren des eigenheims, 6. Juli 2014
Habe ihn hauptsächlich gekauft um bei der Renovierung mir selbst die Arbeit zu erleichtern.
Da wir viel mit bunten Farben streifen und Muster an unseren Wänden bearbeiten haben war ich begeistert von dem Gerät wie einfach und präzise man arbeiten kann.
Ich kann es nur empfehlen.
Das Stativ ist auch ok. Nach wochenlangem renovieren auf und abbauen des statives ist noch nichts abgebrochen oder sonstiges was man hier negatives lesen kann.

Seite: 1 | 2