Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für magsen > Rezensionen

Beiträge von magsen

magsen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 23. März 2015
Benutze das für mein iPhone4, wenn ich beim Geocaching teilweise ganze Tage unterwegs bin und viele Apps parallel verwende.
Bisher bin ich damit im Laufe eines Tages noch lange nicht an die Grenzen der Ladekapazität gelangt, es wurden vielmehr nicht mehr als 2 Balken der 2 verbraucht.
Die Größe ist auch i. O. Schön ist auch der beiliegende Beutel, da kann man zum laden auch das Phone mit reinlegen.
Das Gerät lädt sich auch relativ schnell mit dem mitgelieferten Kabel am PC auf.
Mir gefällt auch die Optik, sieht ganz hübsch aus, auch wenn das von untergeordneter Bedeutung für mich ist.
Bisher keine Mängel festgestellt.

Wahoo Fitness ANT+ Dongle
Wahoo Fitness ANT+ Dongle
Wird angeboten von CARDIOfitness

5.0 von 5 Sternen Für Geocaching chirp einwandfrei, 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Wahoo Fitness ANT+ Dongle (Ausrüstung)
Ich habe mir den Dongle direkt für das Empfangen der Signale der "Garmin Chirp Geocaching Sender" angeschafft, um diese auch mit meinem iPhone 4 empfangen zu können. Bisher konnte ich erst einen dieser Cache ausprobieren, der Empfang war aber mit der entsprechenden App einwandfrei und klappte auf Anhieb. Mit dem günstigeren "normalen" ant-Dongle von Garmin wird diese Funktion nicht unterstützt. Wenn einem der höhere Preis für diesen Wahoo dongle das wert ist, dann gibt es keine Alternative, zz. sind die Garmin GPS-Geräte, die die chirp-Funktion unterstützen noch deutlich teurer.
Für diese Anwendung also meine Empfehlung.

Viele Grüße
magsen

Spotify Music
Spotify Music

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!!!!!!!!, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Sehr sehr tolle app und ein wahres Muss für Musikliebhaber wie mich ! Spotify ist eine wunderbare app mit vielen Schönen Alben und Titeln!!!!
Ich bin super zufrieden.

Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur
Logitech K360 920-003056 kabellose Tastatur

5.0 von 5 Sternen Formschön und praktisch, 5. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Tastatur. Sie ist schön handlich von der Größe, es läßt sich angenehm darauf tippen. Auch vom Erscheinungsbild sieht sie wertig, d. h. eher edel als billig aus.
Außerdem hat man ein Kabel weniger auf dem Schreibtisch. Wer möchte, kann die natürlich auch auf den Schoß nehmen.
Gewöhnen muss man sich erst ein wenig an den fehlenden Mittelblock rechts, ich suche manchmal etwas nach den Enf, Ende, Pos1 usw., das stört mich aber nicht besonders.
Zeitliche Verzögerungen, auch an USB 2.0 habe ich auch in Spielen nicht bemerkt.
Ich kann die Tastatur durchweg empfehlen.

Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe pink/silber
Grundig RCD 1445 Radio (USB 2.0) mit CD/-MP3/-WMA Wiedergabe pink/silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 5. Februar 2014
Wir haben das Gerät für unsere 3jährige Tochter zum Geburtstag gekauft. Bei der Bedienung müssen wir natürlich noch helfen, aber sie war sehr glücklich über das Gerät. Es ist recht robust, hat die Geburtstagsfeier mit vielen kleinen Kindern gut überstanden.
Den Sound finde ich für die Art des Gerätes und die Anwendung gut. Highend kann man da natürlich nicht erwarten. Das Gerät kann wirklich sehr laut eingestellt werden. Den Bassboster halte ich eher für Spielerei, konnte keinen nennenswerten Effekt feststellen.
Der Radioempfang ist gut, CD's werden ohne Probleme abgespielt. MP3 und USB haben wir bisher noch nicht getestet.
Für einen angemessenen Preis ein gutes Gerät für Kinder.

Custo CP-16D Dachträger
Custo CP-16D Dachträger
Wird angeboten von BB-EP GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Träger für Longboardtransport, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Custo CP-16D Dachträger
Habe den Träger für einen Caddy Baujahr 2007 gekauft, um mein Longboard mit in den Urlaub zu nehmen (siehe hochgeladenes Foto).

Mit der Anleitung muss man sich zunächst ein paar Minuten auseinandersetzen, dann gelingt der Zusammenbau aber ohne Probleme. Es waren alle Einzelteile vorhanden, alles paßte gut zusammen.

Die Montage auf das Dach ist zu zweit wahrscheinlich einfacher, aber allein geht das mit etwas Ruhe auch ohne Probleme.

Nach der Montage sitzt der Träger bombenfest. Auch nach ca. 2500km mit Board mit durchschnittlich 100km/h (zum Überholen kurzzeitig bis max. 120 km/h) sitzt alles einwandfrei. Das einzige was einmal locker war, war eine der innen liegenden Plastikblenden bei der Befestigung. Nachdem ich diese wieder festgesteckt hatte, hält sie aber auch. Vielleicht hatte ich diese vorher nicht richtig aufgesteckt.

Ein guter Träger mit einem guten Preis, der seinen Zweck voll erfüllt, ich bin voll zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca.  4 mm Rund weiß 925 Sterling Silber       186110
Valero Pearls Classic Collection Damen-Ohrstecker Hochwertige Süßwasser-Zuchtperlen in ca. 4 mm Rund weiß 925 Sterling Silber 186110

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker, 8. Juli 2012
Die Perlen entsprechen genau der Beschreibung, sie sind makelos und glänzend. Habe sie als Geschenk gekauft und sie sind sehr gut angekommen, werden regelmäßig getragen.
Die in anderen Bewertungen bemängelte Verpackung der beiden Stecker zusammen in einer kleinen Plastiktüte finde ich nicht so gravierend, die Stecker sind leicht und bei mir ist nichts passiert. Die Umverpackung war in Ordnung.
Ich kann die Stecker weiterempfehlen, sie sind sehr edel, schön und einwandfrei.

AEG EWA 5210 Expresswasserkocher ErgoSense / 1.5 Liter / 2400 Watt
AEG EWA 5210 Expresswasserkocher ErgoSense / 1.5 Liter / 2400 Watt

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kocher, 8. Juli 2012
Da unser alter Wasserkocher (Krupp) undicht geworden ist, musste ein Neuer her. Dieser sollte wegen der Optik und auch der Gesundheit aus Edelstahl sein und auch kleinere Mengen Wasser kochen können. Unter den Markenprodukten bin ich schnell auf diesen Kocher gestoßen, da er alle Vorgaben erfüllt und mit der Füllmenge von 1,5 Litern auch nicht so gewaltig groß ist, diese aber zum Kaffee- und Teekochen vollkommen ausreicht.
Die Bedienung ist denkbar einfach: Beim Drücken mit dem Daumen auf den Schalter oben am Griff ploppt der Deckel zum Wassereinfüllen geschmeidig auf. Nach dem Wassereinfüllen drückt man diesen wieder manuell herunter, er rastet glatt ein. nach dem Stellen auf die Basis wird der An-, Ausschalter unter dem Griff nach unten gedrückt, mit einer gelblichen Beleuchtung signalisiert er den Betrieb. Die Kochzeit bewerte ich als gewohnten Durchschnitt.
Minimalfüllmenge sind ungefähr 0,5 L, also etwa zwei Becher Kaffee. Der Kocher kocht aber auch bei einer kleineren Füllmenge.
Die Sicherheit des Geräts ist auch gut, beim Abnehmen von der Basis schaltet er sofort ab. Dass die metallene Außenhaut heiß wird, empfinde ich nicht als Manko, man sollte das wissen, aber bei der Benutzung kommt man da nicht wirklich an. Ich habe das lediglich einmal zum Fühlen der Temperatur bewußt gemacht.
Die etwas enge Öffnung oben ist wirklich ein kleiner Nachteil, trotz meiner eher kleinen Hand, kann ich diese nicht in den Kocher stecken. Zum Entkalken benötigt man deshalb eine langstielige Bürste oder Ähnliches. Den eingeschobenen Kalkfilter vor der Außgussöffnung kann man aber leicht nach oben herausziehen und reinigen.
Ich (wir) sind sehr zufrieden mit dem Kocher, er macht, was ein Kocher machen soll und dabei noch eine gute Figur.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2013 2:48 PM MEST

Vita Natura Bio Gerstengras Pulver 500g
Vita Natura Bio Gerstengras Pulver 500g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Scheint zu helfen, 8. Juli 2012
Wir haben uns das Gras auf Empfehlung von Kollegen geholt. Eine davon ist sogar Ärztin und sie ist sehr überzeugt von dem Produkt.
Esotherischen Ansätzen stehe ich eher skeptisch gegenüber, aber da ich keine Nebenwirkungen bei dem Produkt erwarte, haben wir es einfach ausprobiert, da wir durch ein kleines Kind im Haushalt in der letzten Zeit sehr oft krank waren und unser Immunsystem pushen möchten.

Wir haben jeweils morgens und abends jeweils einen gehäuften Teelöffel in ca. 100 ml Wasser eingerührt und einen kleinen Schuß Olivenöl dazugetan. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig, wie Heu oder so, aber es ist nicht so schlimm, dass wir das extra mit anderen Säften mischen, wie viele empfehlen. In dieser Dosierung reicht die Dose ca. 7-8 Wochen für uns beide.

Seitdem (über 6 Wochen) sind wir beide nicht mehr krank gewesen. Andere Effekte spüre ich nicht (auch keine negativen). Deswegen nehmen wir das Gras ersteinmal weiter. Für unterwegs nehme ich die Gerstengras 400mg Tabletten Bio 500 Stück (5 morgens, 5 abends) von der selben Firma, die schmecken genauso und können auch mit etwas Wasser eingenommen werden.
Eine positive Wirkung auf die Gesundheit kann ich nicht beweisen, sie könnte aber möglich sein.

ABUS Regenkappe, schwarz, One size, 52154-6
ABUS Regenkappe, schwarz, One size, 52154-6

5.0 von 5 Sternen Praktische Regenhaube, 5. Juni 2012
Bin sehr zufrieden mit der Haube. Benutze sie auf dem ABUS Uni Fahrradhelm Urban-I in Größe L.

Die Haube läßt sich leicht dort drüber ziehen, auch über den kleinen Frontschirm. Hinten kann man dann mit einem Bandzug die Haube fixieren. Dabei bleibt das Rad mit dem Blinklicht und der Größenverstellung darunter frei.
Bei der Fahrt hat man trotzdem noch eine Belüftung des Kopfes durch einen Luftzug zwischen der Haube und dem Kopf, habe nicht merklich mehr am Kopf geschwitzt als ohne Haube. Die Reflektoren schaden auch nicht. Die Optik finde ich auch nicht schlecht.
Nach der Fahrt läßt sich die Kappe ganz leicht wieder abnehmen und klein zusammenfalten. Ich habe die kleine Plastiktasche von der Lieferung behalten und kann die Haube dort wieder platzsparend verstauen.

Kann keine Mängel oder negativen Punkte an dem Produkt feststellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4