Profil für MoHo > Rezensionen

Beiträge von MoHo
Top-Rezensenten Rang: 3.511.746

MoHo "Priesemut" (Hamburg)

Sturmwarnung: Das aufregende Leben des Kapitäns Jürgen Schwandt. Auf See und in den Häfen.
von Stefan Krücken

5.0 von 5 Sternen Der Käpt'n hat viel zu erzählen, 15. Juni 2016
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!
Kapitän Schwandt ein Hanseat mit Ecken und Kanten. Er hat vieles erlebt und sagt ganz deutlich seine Meinung. Selbst im Alter, wo er sich doch auf seine wohlverdiente Ruhe ausruhen könnte tut er dieses nicht.
Nein, er schreibt mit dem Stefan zusammen ein Buch. Das ist wirklich eine Biografie wie ich sie verstehe. Mit viel Witz und Charme erzählt.
Ich werde nie wieder eine Kirche in der Mitte einer Stadt sehen ohne an dieses Buch denken zu müssen.

tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster / Zuschneidbares Moskitonetz in Weiß / 110 cm x 130 cm

5.0 von 5 Sternen Keine Fliegen mehr...., 3. August 2009
Wer kennt das nicht, im Sommer Fenster auf, Licht an.... Wie die Motten ins Licht fliegen, sind die Insekten alle in der Wohnung.
Viele Fliegennetze habe ich ausprobiert, bis ich die von Tesa gefunden habe.

Das Klettband zum befestigen am Fensterrahmen, klebt super gut, ist mehr als genug. Man hat ca. 1 Meter über. Diesen kann man dann als reserve nutzen.

Das eigentliche Fliegengitter ist sehr grade geschnitten, auch in richtung Gewebe.

Das anbringen vom Fliegennetz ist sehr einfach lässt sich stramm anbringen.

Was mir am wichtigsten ist. Es fällt kaum auf.

Alles in allem super gute Qualität, die man leicht wieder abmachen kann zum Waschen.

Kann ich allen nur empfehlen

MEXX TACEY 128103, Damen , braun, (DK. BROWN ), EU 40
MEXX TACEY 128103, Damen , braun, (DK. BROWN ), EU 40

3.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe...... aber, 29. Mai 2009
Schicke Schuhe..... aber

Alles in allem ist Schuh wirklich gut gelungen. Sieht gut aus, von der Verarbeitung aussen ist nichts zu beanstanden. Leder ist sehr weich aber trotzdem Stabil. Sehr bequhmer Büroschuh.

Das Aber.... an der Ferse innen ist kein Schutzlder verarbeitet wurden, das heißt die Ferse scheuert beim gehen an der dicken Naht. Blasen an der Stelle sind nach 30 Minuten garantiert. Dieses kann man aber sehr gut abstellen, in dem man Fersenpolster reinklebt. ob die nun auf dauer halten, kann ich noch nicht sagen. Da man ja in der Stiefellette immer rein und raus schlüpft, beim an und ausziehen.