Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Jenny Mittelstaedt > Rezensionen

Beiträge von Jenny Mittelstaedt
Top-Rezensenten Rang: 3.017.724

Jenny Mittelstaedt

Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten  (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 10)
Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss, Band 10)
von Ingo Siegner

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch!, 23. Dezember 2013
Ich hab das Buch für mein Patenkind zu Weihachten gekauft. Er liebt diese Bücher einfach und bekommt nun auch noch die Hörspiele dazu. Ich finde sie Kindgerecht und freue mich jetzt schon ihm daraus vorlesen zu können

Kevin allein zu Haus - Die Sammler-Edition (4 DVDs)
Kevin allein zu Haus - Die Sammler-Edition (4 DVDs)
DVD ~ Macaulay Culkin

5.0 von 5 Sternen Gehört zu Weihnachten wie der Tannenbaum!!, 23. Dezember 2013
Ich bin begeistert, dass ich die gesamte DVD Box zu einem unschlagbaren Preis bekommen habe und nicht mehr darauf angewiesen bin, dass der Film im TV läuft, da für mich der Film zu Weihnachten gehört, wie der Tannenbaum selbst. Tolle Filme für die gesamte Familie

Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York
Kevin allein zu Haus / Kevin allein in New York
DVD ~ Macaulay Culkin
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss zu Weihnachten!!, 23. Dezember 2013
Ich liebe diese Filme und ich bin froh, dass ich jetzt die gesamte Kultreihe in einer DVD Box zu einem absoluten Traumpreis bekommen habe. Für mich gehören die die Filme einfach zu Weihanchten dazu, genau wie der Tannenbaum.

Weihnacht'-Festtagsedition
Weihnacht'-Festtagsedition

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Weihnachtsalbum!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnacht'-Festtagsedition (Audio CD)
Ich war ja erst sehr skeptisch, weil die Höhner ja hauptsächlich Stimmungsmacher sind, aber das Weihnachtsalbum ist einfach top, tolle Texte und tolle Klänge sorgen für ein perfektes Weihanchtsfeeling für die gesamte Familie. Ich bin einfach nur begeistert!!!