Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Herr Vorragend > Rezensionen

Da kotzt das Texterherz
von Peter Berberich
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Lieber Riva Verlag,, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Da kotzt das Texterherz (Broschiert)
wie lang dauert es eigentlich, bis bei euch ein gewisser Lernprozess einsetzt? Dies ist nun schon das dritte Druckerzeugnis aus Ihrem Hause, das durch Plagiate negativ auffällt.

Ich kann jedem Menschen empfehlen, dieses Buch zu meiden und stattdessen (kostenlos) in den gängigen Social Networks nach den Originalen zu suchen. Die Verantwortlichen für dieses Buch sollten sich in Grund und Boden schämen.

Niemand sollte etwas derart Lächerliches unterstützen.

Lomography DigitaLIZA 135 Film Scanning Mask
Lomography DigitaLIZA 135 Film Scanning Mask
Wird angeboten von Lomography Deutschland

4.0 von 5 Sternen Sprocket Holes!!, 17. Dezember 2014
Ich freue mich, dass ich damit den kleinen "Ritsch-Ratsch"-Film digitalisieren kann. Die Verarbeitung ist recht einfach, sofern der Film schön gerade ist. Der Shop ist schnell und freundlich - sehr zu empfehlen.

Varta V13GA LR44 Knopfzelle (5x Blister, 125mAh)
Varta V13GA LR44 Knopfzelle (5x Blister, 125mAh)

5.0 von 5 Sternen Gute Batterien, 17. Dezember 2014
Die Batterien sind langlebig und hochwertig. Was will man mehr? Der Preis ist sehr günstig und der Shop schnell, wie man es 2014 erwartet. Ich würde jederzeit wieder kaufen und kann den Shop sehr empfehlen.

Auna MD Auto Stereo-Radio Range (USB SD Konnektivität, MOSFET Tech & 4 x 75 W max. Ausgangsleistung) - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Shop perfekt - Radio fehleranfällig, 17. Dezember 2014
Das Radio ließ sich mühelos einbauen. Nach weniger als sechs Wochen funktionierte im Falle meines Radios allerdings die Bluetooth-Funktion nicht mehr und das war für mich das ausschlaggebende Kaufargument. Der Radioempfänger ist recht schwach und so ist knisterfreier Empfang selbst in Großstädten nicht immer möglich. Ich habe das Radio zurückgesendet und den Kaufbetrag in voller Höhe erhalten. Der Shop bekommt in jedem Fall 5 Sterne für die reibungslose Abwicklung. Das Radio würde ich aber niemals weiterempfehlen.

Fintie iPad 2 / 3 / 4 Hülle Case - Folio Slim Fit Kunstleder Schutzhülle Cover Tasche Etui mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Apple iPad 2 / iPad 3 / iPad 4, Grün
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Günstig, stabil und funktionstüchtig, 17. Dezember 2014
Für den Preis ein absoluter Hammer. Wie die meisten schon erwähnen, ist das Grün nicht ganz so leuchtend wie auf dem Bild, aber dennoch sehr angenehm. Der Magnet könnte etwas stärker sein, aber hält auch so sehr gut. Die Sleep-Funktion ist in meinem Falle ohne Probleme gegeben. Ich würde diese Hülle wieder kaufen.

Mannesmann Handwerker-Kartuschen-Pistole, M  482-100
Mannesmann Handwerker-Kartuschen-Pistole, M 482-100

5.0 von 5 Sternen Stabil und funktionstüchtig, 17. Dezember 2014
Die Kartuschenpistole nimmt Standardsilikonkartuschen problemlos auf und erleichtert das Arbeiten. Schön ist die Aluminiumhülle, die die Kartusche stabil hält. Der günstige Preis tut der Qualität keinen Abbruch. Sicher kein absolutes Profiwerkzeug, aber für den Heimbedarf mehr als ausreichend.

10 x Glühlampe Glühbirne Kerze 25W E14 MATT Glühlampen Glühbirnen
10 x Glühlampe Glühbirne Kerze 25W E14 MATT Glühlampen Glühbirnen
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Hartmann

1.0 von 5 Sternen 20% Ausschuss - Seltsame Lampen "für den Wassertransport", 17. Dezember 2014
Zuerst einmal fiel mir auf, dass 2 von 10 Birnen bei Ankunft schon kaputt waren. Die Birnen stammen von der (mir unbekannten) Marke "Belsvet" - auf der Verpackung steht "spezielle Lampe für den Wassertransport - nicht für den Heimgebrauch geeignet". Was auch immer das bedeuten mag. Ich halte das für eine sehr, sehr gewagte Übersetzung aus weißdergeierwelcher Sprache. Entgegen der Verpackungsempfehlung benutze ich die Lampe daheim, da ich beim Wassertransport zumeist keine Leuchtmittel benutze. Sie funktionieren dennoch - also zumindest die acht Lampen, die bei Ankunft nicht schon "klingelten". Dennoch werde ich künftig davon Abstand halten, diese Birnen zu erwerben, denn der Preis (obwohl günstig) ist beim besten Willen nicht gerechtfertigt.

50 Blatt Schwarzweiss Fotopapier Ilford Multigrade IV RC 24x30 Glossy 1M - Fotopapier für die Dunkelkammer
Wird angeboten von Nordfoto Versand

5.0 von 5 Sternen Ilford eben, 17. Dezember 2014
Ilford ist nicht zu Unrecht eine gute Traditionsmarke in Sachen Fotografie. Das Papier ist wertig, hat eine gute Planlage und entspricht genau der Beschreibung. Für gutes Ilford-Papier muss man natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen, aber dafür wird man beim Arbeiten in der Dunkelkammer entlohnt. Ilford eben.

Mannesmann Rollgabelschlüssel 8" mit PVC-Griff, M19871
Mannesmann Rollgabelschlüssel 8" mit PVC-Griff, M19871

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und günstig, 17. Dezember 2014
Der gute "Engländer" macht, was er soll und kostet nicht viel. Bei sachgemäßem Umgang wird man damit jahrelang arbeiten können.

Silikon für Sanitär transparent funglizid und bakterizid ausgerüstet Qualitäts-Dichtstoff
Wird angeboten von Korafliesen

5.0 von 5 Sternen Gutes Silikon für Sanitärzwecke, 17. Dezember 2014
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Silikon, das im Bad verarbeitet werden kann. Es hat die richtige Konsistenz, lässt sich gut verarbeiten und hält dicht. Zudem wirkt es bakteri- und fungizid. Was will man mehr?

Seite: 1 | 2 | 3