Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für ewa > Rezensionen

Beiträge von ewa

ewa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Clarks Damen Barley May Kurzschaft Schlupfstiefel, Schwarz (Black Leather), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Clarks Damen, 31. Oktober 2016
Sehr gute Qualität sehr bequeme Schuhe passt wie erwartet meine Schuhgröße Nr. 39 und Passte genau. Sehr elegante Schuhe für jeder die sich wirklich mit Qualität auskennt

Boardtrolley Kurzeisetrolley Trolley klein Kabinengepäck Handgepäck - Polycarbonat-Mix schwarz 40104
Wird angeboten von shoppingbag24

5.0 von 5 Sternen Bord Trolley, 31. Oktober 2016
Super Trolley - passt fast alles was ich mitnehmen möchte - und alles was ich brauche für meine kurze Reise. kann ich nur weiterempfehlen

M2 Beauté Magic Eyes Eyelash Activating Serum,  1er Pack (1 x 5 ml)
M2 Beauté Magic Eyes Eyelash Activating Serum, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Magiv Eyes Eyelash, 31. Oktober 2016
ich habe M2 bestellt da ich wollte wirklich wissen ob alles was in Werbung geschrieben ist stimmt. jetzt kann ich bestätigen meine Wimper sind tatsächlich länge geworden - ich kann nicht glauben das so was gibt - kann ich weiterempfehlen.

YOGA Leggings damen 3/4 Sportswear Hosen Laufen hose schwarz+Marineblau,XL
YOGA Leggings damen 3/4 Sportswear Hosen Laufen hose schwarz+Marineblau,XL
Wird angeboten von Shop It Again Limited

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Oktober 2016
Passt sehr gut sehr angenehm zu tragen - Qualität auch sehr gut kann ich nur weiter empfehlen -. bestelle gerne noch ein

Yaluxe Damen einfach echtes Leder Henkeltasche elegant Handtasche Schultertasche blau
Wird angeboten von Yaluxe

5.0 von 5 Sternen Leder Tasche, 31. Oktober 2016
Leder Tasche sehr gut - sehr sauber verarbeitet innendrin gibt Platz für Tablett -. aber für Handy Iphon die Tasche ist zu klein.

Portemonnaie Damen Lang, Hengying Elegante Leder Damen Lange Reißverschluss Geldbörse mit 2 Reißverschlüsse + Schlüsselanhänger
Wird angeboten von HengyingGlobal

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geldtasche, 31. Oktober 2016
wunderschöne Geld und Kreditkarten Tasche ist sehr elegant sehr gut verarbeitet passt super für meine Tasche und inhaltlich genug 'Platz für alles was eine Frau braucht. Ich habe meine Handy und auch meine Schminken inner drin. ich kann weiterempfehlen - jeder wird begeistert.

Banktasche aus echtem Leder mit farbigem Reißverschluss (schwarzer Reißverschluss)
Wird angeboten von RP-Design

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 31. Oktober 2016
super Tasche ich habe noch 2 dazu bestellt sehr gut klein passt für Frauen Tasche gute Qualität - kann ich nur weiter empfehlen

Ecowish Damen Herbst leicht Gesteppte Bomberjacke Steppjacke Bikerjacke Kurz Jacke Mantel
Wird angeboten von ecowish

3.0 von 5 Sternen passt nicht obwohl ich Große M trage - ich habe XL bestellt ist viel zu klein, 31. Oktober 2016
sehr klein geschnitten wenn jemand bestellen möchte sollte 4 mal größere Nr. bestellen - sehr klein passt nicht zu Deutsche normen

ACEVOG Damen Kleid 1950er Retro Vintage Rockabilly Partykleid Cocktailkleid Abendkleid Knielang Ärmllos
Wird angeboten von ACEVOG FASHION

3.0 von 5 Sternen Damen Kleid, 21. Juni 2016
wenn sie bestellen möchten muss man 3 Nr. größere bestellen - klein schnitt und noch "klosch" schnitt macht die Kleid interessant

Damen Herbst Blazer elegant Schlank Mantel Jacke mit Reißverschluss Kapuze DR0613 Khaki Gr.XXL
Wird angeboten von Travelday

1.0 von 5 Sternen XXL aber klein wie EU Nr. 36, 21. Juni 2016
Sehr klein - wenn Sie Nr. 36 tragen dann bestellen sie bitte XXL ich habe sehr kleiner Blazer erhalten obwohl ich Nr. 44 EU trage diese Blazer passt nur für kleine düne Frau - ist aber sauber genäht. nicht zum empfählen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7