Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leseratte83 > Rezensionen

Beiträge von Leseratte83

Leseratte83 (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Blue Max Banner Mädchen Hose Talbot Junior Bootleg, Gr. 134 (Herstellergröße: 8-9 Years), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schicke Mädchenhose, 22. Juli 2016
Ich habe diese Hose für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Hose sieht schick aus und lässt sich für Sonntagsbesuche mit einer Bluse kombinieren oder für die Schule mit einem Shirt. Durch den Gummibund ist die Hose auch noch sehr bequem. Auch die Qualität stimmt, soweit man das jetzt schon beurteilen kann. Meine Tochter und ich sind mit der Hose auf jeden Fall sehr zufrieden.

Sanetta Mädchen Unterhose 333315, 2er Pack, Gr. 140, Blau (sky blue 5981)
Sanetta Mädchen Unterhose 333315, 2er Pack, Gr. 140, Blau (sky blue 5981)

5.0 von 5 Sternen Mädchen Unterhosen, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Mädchen Unterhose 333315 (Textilien)
Ich habe dieses Set für knapp 4 Euro als Plus Produkt für meine Tochter erstanden und bin total zufrieden. Leider gab es die Unterhosen nicht in 134 so dass ich 140 genommen habe, was ihr im Moment noch zu groß ist, in einigen Monaten aber sicher passen wird. Bin mit der Qualität und Verarbeitung absolut zufrieden.

Jungen Boxer Shorts mit Streifen Muster (3er Packung) (9-10 Jahre) (Blau/Marineblau/Grau)
Wird angeboten von Hari Deals

4.0 von 5 Sternen Jungen Boxershorts, 22. Juli 2016
Leider stimmt die Größentabelle in diesem Fall nicht. In dieser wird für das Alter 9 Jahre 140 (135-140) und für das Alter 10 Jahre 146 (141-146) angegeben. Allerdings bekommt man hier bei der Bestellung der Größe 9-10 Jahre eine 134/140, ich hätte eher eine 140/146 erwartet. Da meine Jungs sehr schmal sind, passen die Hosen trotzdem, obwohl sie eher Größe 140/146 bzw. 146/152 tragen.

Süße Capri Sommerhose, dünne Jeanshose, Gr. 128/134, M580.10e
Süße Capri Sommerhose, dünne Jeanshose, Gr. 128/134, M580.10e
Wird angeboten von Nina`s Trendshop

3.0 von 5 Sternen schöne Sommerhose, schlechte Verarbeitung, 22. Juli 2016
Die Hose sieht sehr schön aus und gefällt auch unserer Tochter richtig gut. Leider ist die Verarbeitung nicht besonders gut. Es standen mehrere Fäden ab und eine Seitennaht war nicht nichtig vernäht, so dass die Gefahr bestand, dass sie sich auftrennt. Außerdem hatte die Hose an einem Knie einen Fleck, den ich aber entfernen konnte. Da sie sehr günstig war, hab ich mich entschieden, die Hose trotzdem zu behalten und die Nähte selbst auszubessern. Diesen Sommer wird die Hose schon überstehen und länger muss sie bei uns nicht im Einsatz sein. Trotzdem habe ich schon wesentlich hochwertigere Hosen für diesen Preis gekauft.

Surenow Frauen Damen Elegant Mode Halter Design Riemchen einteilige Badebekleidung Bikini Badeanzug Dunkelblau 2
Wird angeboten von Surenow-DE

4.0 von 5 Sternen Tankini, 13. Juli 2016
Der Tankini an sich ist toll. Ich trage normalerweise Größe 36 bzw. 36/38. Diesen Tankini habe ich in XXL bestellt und er passt zwar, dürfte aber leicht etwas lockerer sitzen. Hätte also auch XXXL bestellen können.
Das Höschen geht an den Beinen nicht ganz so weit runter, wie es das Bild vermuten lässt und ich mir erhofft habe, ist aber am Bund sehr schön weich und hoch. Die Softschalen im Oberteil lassen sich entfernen. Alles in allem bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Partynelly® 12x Schlüsselanhänger Handschellen, Mitgebsel Detektivparty, Polizeiparty, Kindergeburtstag

5.0 von 5 Sternen Mini-Handschellen für den Detektiv-Geburtstag, 10. Juni 2016
Unsere Tochter feiert dieses Jahr einen Detektiv-Geburtstag und dafür haben wir unter anderem diese Mini-Handschellen als Gastgeschenk besorgt.
Ich war positiv überrascht, da die Handschellen größer waren, als ich dachte und sich gut öffnen und schließen lassen.

Partynelly® 6x Schlüsselanhänger Taschenlampe, Mitgebsel, Gastgeschenk, Detektivparty, Jungenparty Forscher, Entdecker

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich helle Mini-Taschenlampen, 10. Juni 2016
Wir haben diese Lampen als Gastgeschenk für den Detektiv-Geburtstag unserer Tochter gekauft. Alle 6 Lampen leuchten richtig schön hell. Wir waren positiv überrascht, so leistungsstarke Taschenlampen für den Preis bekommen zu haben. Unsere Kinder sind jedenfalls sehr begeistert.

Partynelly® 6x Mitgebselboxen Streng geheim, Detektivparty, Partyboxen / Geburtstagsbox, Mitgebselbox, Mitgebseltüte, Tüte, Box, Ermittler, Detektiv

5.0 von 5 Sternen Geschenkboxen für einen Detektiv-Geburtstag, 10. Juni 2016
Unsere Tochter feiert dieses Jahr einen Detektiv-Geburtstag und dafür haben wir unter anderem diese tollen Geschenkboxen gekauft.
Die Boxen müssen noch zusammengesteckt werden und mit den "streng geheim" Aufkleber versehen werden. Das macht es natürlich möglich die Boxen auch für ein anderes Thema zu nutzen, in dem man die Aufkleber weg lässt oder die Boxen anders dekoriert.

Partynelly® 12x bunt gestreifte Biegebleistift, Mitgebsel zur Kinderparty, Geschenk für die Schule,

5.0 von 5 Sternen Biegsame Bleistifte als Gastgeschenke, 10. Juni 2016
Wir haben unter anderem diese biegsamen Bleistifte als Gastgeschenke für den Geburtstag unserer Tochter gekauft. Die Stifte machen einen guten Eindruck und unsere Kinder sind begeistert.

Partynelly® 6x Lupe für die Detektivparty, Kinderparty, Polizeiparty, Detektiv, Kinderlupe

5.0 von 5 Sternen Lupen für Kinder, 6. Juni 2016
Wir haben diese Lupen als Gastgeschenke für den Detektiv-Geburtstag unserer Tochter gekauft. Die Lupen machen einen guten und stabilen Eindruck und unsere Tochter findet sie super. Gerade auch den Klipp mit dem sich die Lupen befestigen lassen, findet sie toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19