Profil für Käufer > Rezensionen

Beiträge von Käufer

Käufer

Seite: 1 | 2
Blowjob Vagina Masturbator Taschenmuschi Lustmuschi mit Realistische Vagina & Mund mit Zunge und Zähne 3D Gesicht Sexpuppen für Männer Muschi Masturbation
Wird angeboten von SexCherry

5.0 von 5 Sternen Masturbator mit Zähnen und zwei Öffnungen, 27. August 2017
Alles Nennenswerte wurde bereits erwähnt:

+ Super Preis
+ Realistisches Gefühl
+ Handhabbarkeit
+ Reinigungsaufwand
+ Design
+ Dieses TPE muss im Gegensatz zu manch anderen Silikonprodukten NICHT! gepudert/gepflegt werden

Batman - The Dark Knight - Joker Quotes - Filmposter Kino Movie Fantasy - Größe 61x91,5 cm + 1 Ü-Poster der Grösse 61x91,5cm
Wird angeboten von empireposter

5.0 von 5 Sternen Warum denn so ernst?, 27. August 2017
Qualität stimmt, Preis stimmt und vor allem Design stimmt. 6* wenn das möglich wäre. Uneingeschränkte Empfehlung, würde ich jederzeit wieder kaufen.

grooveclip® DASH Slider | KFZ-Halterung mit Power-Gel-Pad Saugnapf - bombenfest! | Perfekt für Windschutzscheibe oder Armaturenbrett | mit Slider-Technologie Halterung | für Smartphone, Navi, GPS ...
Wird angeboten von ICONICO

5.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung für Smartphones, 27. August 2017
+ Hochwertige Silikonbeschichtung
+ Superstarker Saugnapf
+ Bestes Design
+ Viele Einstellmöglichkeiten
+ Stabile Mechanik.

Wird dem Preis im Vergleich zu dem restlichen billig Ramsch absolut gerecht!

Trinkhornständer, schwarz lackiert, groß, für ein 0,5l - 1,0l Trinkhorn - Ständer Methorn Halter Trinkhornhalter
Wird angeboten von Paganreich

5.0 von 5 Sternen Trinkhornständer, 23. Mai 2017
Passt für 0,8l Trinkhorn, auch wenn der Ständer dann schon fast zu klein ausfällt, aber es reicht noch. Damit das Horn keine unnötigen Kratzer bekommt, habe ich die entsprechende Halterung mit einem Gewebe umwickelt.

Cucina di Modena XXL-Trinkglas "Sexy Lady"
Cucina di Modena XXL-Trinkglas "Sexy Lady"

4.0 von 5 Sternen Sexy Lady Trinkglas, 23. Mai 2017
Ich sag's mal so: Als Gag nicht schlecht, sie ist ein Hingucker und man kann aus ihr mit 2-3 Leuten einen Cocktail mit sehr langen Strohhalmen trinken. Zum anheben und trinken ist die Sexy Lady einfach zu schwer, das Glas zu dick und ist eher eine Vase als ein Trinkglas, Zudem ist die Verarbeitung naja... man kann zwar aus ihr trinken, aber weder ist dies komfortabel noch leicht ohne Strohhalm. Im Glas sind einige (und mit einige meine ich viele) Unebenheiten und kleinere Lufteinschlüsse. Die Brüste sind wie man den Bildern und anderen Rezensenten entnehmen kann nicht so schön geformt wie sie sein könnten, aber der Bauch als auch der Hintern haben eine richtig schöne Form, das muss man einfach mal loben! Anbetracht der Makel und des doch geringen Kaufpreises im Vergleich zu dem was hochwertige, makellose Glasobjekte kosten, kann ich dann doch für den Spaß, den man mit dem Ding hat, hinwegsehen.

STRAWGRACE Glas-Strohhalme, handgefertigt, gebogen - 5er Set mit Reinigungsbürste - Jumbo Glas-Trinkhalme ideal für Cocktail, Smoothie etc. - 23 cm x 10 mm - gesund, wiederverwendbar, umweltschonend, sehr stabiles Glas, frei von BPA
Wird angeboten von Amatopia Labels

5.0 von 5 Sternen Glasstrohhalme, 23. Mai 2017
Entsprechen der Beschreibung, sind zwar sehr kostspielig obwohl sie in China gefertigt wurden und deshalb hatte ich auch erst Bedenken, jedoch waren diese vollkommen unbegründet. Die Qualität ist hervorragend und sie tun was sie sollen. Ein Strohhalm ist 0,5 cm kürzer als die anderen, aber das tut ihm keinen Zweck ab.

Edelstahl Strohhalme Satz von 8 Mit 2 Reinigungsbürsten, DLAND 10.5 inch Strohhälme ( 4 Straight und 4 Bend ) für Yeti Rtic
Wird angeboten von Dland_Europe

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Strohhalme, 23. Mai 2017
Entspricht der Beschreibung, Preisleistungsverhältnis fair, jedoch sehr schmal und somit für Smoothies / Milchshakes etc. ungeeignet. Für mich werden sie nur von Glasstrohhalmen noch übertroffen.

Schwerer Cockring / Pensiring Edelstahl 170 g-40 mm
Schwerer Cockring / Pensiring Edelstahl 170 g-40 mm
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Qualitativ unangefochten!, 10. Mai 2017
Entspricht der Beschreibung, ist in seiner Gewichtsklasse noch schwerer als die Ringe von Dave Thomson und preislich für die Qualität völlig akzeptabel. Edit: Ich weiß zwar nicht, wieso bei meiner Rezension 40 mm steht, da ich einen mit 45 mm Durchmesser kaufte.

Toysntrendz Einzigartiges Luxus-Karten-Deck, Vergoldet mit 24 kt, Flexible Spielkarten, Komplettes Poker-Deck vergoldet mit 99,9 % reinem Gold, Schachtal Mit 50-Pfund-Design

5.0 von 5 Sternen Vergoldete Spielkarten, 29. Dezember 2016
Sehen aus wie auf dem Bild, machen bei Leuten einen super Eindruck und sind aus Plastik und verknicken daher nicht!

Mondpalast @ Scart auf HDMI Konverter Video Scaler Wandler 1080P HD für HDTV STB VHS XBox PS3 Sky DVD Blu-ray
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Scart auf HDMI Konverter, 29. Dezember 2016
Das Gerät tut genau das, was in der Beschreibung steht, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Allerdings sollte man nicht vergessen das Bildformat von 16:9 auf 4:3 umzuschalten, denn mit dem Bildformat 4:3 liefen die meisten Systeme früher und die Auflösung ist erheblich besser als würde man den Konverter auf 16:9 anwenden!

Seite: 1 | 2