find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Adam N. > Rezensionen

Beiträge von Adam N.
Top-Rezensenten Rang: 4.523.431

Adam N.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Falscher Schraubenzieher, 17. Februar 2017
Im Werkzeugset ist ein Kreuzschraubenzieher von 1.5mm Breite beigefügt. Für das Iphone 5s benötigt man aber einen Kreuzschraubenzieher von der Größe J000. Dies führt dazu, dass man die Schrauben nur extrem schwer entfernen kann, oder im schlimmsten Fall, dass der Schraubenkopf stumpf wird und man die Schrauben gar nicht mehr entfernen kann.

Ich habe die Batterie wie in der Anleitung beschrieben entfernt. Die Batterie ist extrem fest am Iphone 5s verklebt. Es hat lange gedauert, bis ich es geschafft habe, die Batterie zu entfernen. Darunter verlief eine Flex Kabel, welches ich dabei ausversehn durchtrennt habe. Ich verstehe nicht, warum davor nicht in der Anleitung gewarnt wird.

Ich musste mir bei Ebay ein neues Flexkabel bestellen (6€). Um das neue Flexkabel einzubauen, musste ich alles aus dem Handy ausbauen, also Lautstärkeregler, Mute Button und Anschalter. Daher habe ich mir ein Schraubenzieherset für Smartphones (16€) gekauft, da ich es einfach nicht geschafft habe die seitlichen Schrauben mit dem nicht passenden Schraubenzieher zu entfernen. Achtung beim Kauf von Flexkabel: Stellt sicher, dass ihr eins kauft bei dem man nicht Löten muss!

Jetzt geht das Handy und der Akku funktioniert, aber der Streß war echt unnötig.

Ich hätte mir viel Arbeit erspart, wenn ich den Akku im Laden ausgetauscht hätte. Zur Info: Bei Saturn, Mediamarkt und in vielen Handyshops liegt der Preis dafür bei 40€!

Sony Ericsson Naite Handy (TFT-Farbdisplay, 2 MP Kamera, GSM) vapour silver
Sony Ericsson Naite Handy (TFT-Farbdisplay, 2 MP Kamera, GSM) vapour silver

3.0 von 5 Sternen Leider unangenhmer Joystick, 30. April 2015
Mir waren beim Kauf nur einige Grundfunktionen wichtig, die das Handy auch hat, dazu gehören Shortcuts (Mit nur einem Tastendruck beim Kalender,Wecker,Timer etc.), Wecker (geht auch wenn Handy ausgeschaltet ist) , Kalenderfunktion (man kann Geburtstage eintragen und wird jedes Jahr daran erinnert z.B.) und man kann mit Kopfhörern telefonieren und Radio hören.

Leider ist der Bedienungsjoystick bei mir nach 1,5 Jahren sehr stark abgenutzt, so dass ich beim Drücken mittlerweile immer auf eine Metallrandkante drücke und dies ist sehr unangenehm.. Sehr schade, jetzt muss ich mir ein anderes Modell suchen.

Kosmos - Die Sternenfahrer von Catan, 3 - 4 Spieler
Kosmos - Die Sternenfahrer von Catan, 3 - 4 Spieler
Wird angeboten von azulkas

3.0 von 5 Sternen Spielmaterial sehr schlecht., 18. September 2013
Das Spiel an sich macht Spaß und ist toll gemacht - aber leider ist das Material unbrauchbar. Jeder Spieler erhält wie oben im Bild angegeben eine Board Schiff (siehe 2.tes Bild). An allen Boardschiffen sind bei mir die Ringe abgeplatzt an denen man die gelben Torpedos ranknipst, der rote Deckel aufsatz ist kaputt und damit kann ich die silbernen Siegesringe nicht befestigen. Die Boardkanonen und Ringe kann man noch ranmachen. Es ist zwar noch spielbar, aber trotzdem etwas merkwürdig, das es so schnell kaputt geht..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 5:45 PM CET