Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sigrid Sommer > Rezensionen

Beiträge von Sigrid Sommer
Top-Rezensenten Rang: 2.116.877

Sigrid Sommer

Wofi Pendelleuchte, 5-flammig, Länge 80 cm, chrom 725805010000
Wofi Pendelleuchte, 5-flammig, Länge 80 cm, chrom 725805010000

5.0 von 5 Sternen Superware für den Preis., 9. März 2017
Habe den Artikel gekauft, weil andere Käufer durchaus zufrieden waren. Der Preis hat natürlich auch gelockt. Ich kann nur sagen, dass die Ware einwandfrei verpackt und schnellstens geliefert wurde. Das Anbringen mussten für mich Handwerker übernehmen, ich bin da nicht geübt. Aber das Ergebnis ist einfach toll. Jedenfalls sieht die Lampe viel teurer aus, macht ein tolles Licht. Kann ich nur empfehlen.

Rise And Shine
Rise And Shine

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuuuuuperschön!, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Rise And Shine (Audio CD)
Genau wie die erste CD absolut meine Musik. Die Lieblingslieder werden mehrmals hintereinander abgespielt. Eine Wahnsinnsstimme, wunderschöne Musik, wobei ich die ruhigeren Stücke bevorzuge. Einfach nur Soul vom Feinsten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll..., 15. Juni 2016
Die Handhabung war völlig einfach, Batterien einlegen und gut. Genaue Angabe, keine Störung des Empfangs (Entfernung ca. 15 m). Für das Geld eine tolle Wetterstation.

Waschtischunterschrank Holz MDF weiß 30 x 60 x 30 cm | Aussparung für Siphon | verstellbarer Einlegeboden

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 23. Dezember 2014
Ich dachte, bei dem Preis kann man halt nicht soviel verlangen. Aber ganz im Gegenteil... Tolle Verarbeitung, leicht zu montieren und durch den Zwischenboden viel Platz. Und dann sieht das Schränkchen auch noch richtig gut aus.

Samsung BD-H8509S HD-Recorder und Satelliten Receiver mit Twin Tuner und 3D Blu-ray Player (500GB HDD, DVB-S, CI+, WLAN, Smart Hub) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll..., 23. Dezember 2014
Ich habe mich wegen des Preises für diesen DVD-Recorder entschieden, und weil ich einen Samsung-Fernseher habe. Für die Installation habe ich mir Hilfe geholt, wäre allerdings überhaupt nicht notwendig gewesen. Man wird wunderbar über das Menue geführt, war ganz easy. Vielleicht auch, weil die Bedienung des Fernsehgerätes sehr ähnlich ist. Jedenfalls bediene ich den TV jetzt nur noch mit der Fernbedienung des Recorders, alles wunderbar. Mit der Marke Samsung bin ich auch bei anderen Geräten schon immer blendend gefahren. Nur zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2014 10:58 AM CET

The Temperance Movement
The Temperance Movement

5.0 von 5 Sternen The Temperance Movement, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Temperance Movement (Audio CD)
Die beste Rock-CD der letzten Jahre. Wer früher mal CCR mochte, ist hier bestens aufgehoben. Die Stimme des Sängers wechselt von kraftvoll zu empfindsam absolut glaubwürdig. In den ruhigen Titeln fühle ich mich auch durchaus an die "Eagles" erinnert. Rock at it's best ohne Firlefanz. Kann ich nur empfehlen, macht einfach nur Spaß.The Temperance Movement (Amazon Exclusive Version)