Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gerhard R. > Rezensionen

Beiträge von Gerhard R.
Top-Rezensenten Rang: 6.328.811

Gerhard R.

Seite: 1 | 2
Be A Bright Blue
Be A Bright Blue

5.0 von 5 Sternen Saxon Shorn, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Be A Bright Blue (MP3-Download)
Sehr gute Musik, besonders beim Autofahren! Dann aber laut. Das letzte Stück hat's mir angetan obwohl die ganze CD gut ist.

DVD-Player mit HDMI-Anschluss PremiumBlue PDP-180
DVD-Player mit HDMI-Anschluss PremiumBlue PDP-180

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 22. November 2013
Tolles Gerät. DVDs werden abgespielt und fertig!! Wer halt mehr will, sollte ins Kino. Daheim reicht es. Der Preis stimmt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lüftig, 3. März 2013
Habe mir dies Teil zugelegt, weil ich schnell und ohne viel Aufwand in mehreren Räumen eine gleiche Temperatur haben wollte. Dieser Lüfter macht und schafft es auch. Leider war ich von der Lautstärke sehr enttäuscht. Wie in der Beschreibung, dass es sich um einen 'Flüßterer'handeln soll, nun, das trifft nicht zu. Nach längerem gebrauch fängt es schon an zu nerven. Weltzt die Raumluft aber gut um.

Bayerisches Kochbuch
Bayerisches Kochbuch
von Maria Hofmann

5.0 von 5 Sternen Pflicht, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bayerisches Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Dieses Kochbuch sollte ein Muß für jeden Sohn oder Tochter sein, wenn sie in die große, weite Welt entlassen werden, um ihr eigenes Leben zu gestallten. (nach Schule oder Studium) Zwar waren die telefonischen Kontakte vorher öfter, weil man Fragen zu bestimmten Kochsituationen beantworten mußte, aber jetzt kann man das auch umdrehen und selbst nachfragen, ob es geglückt ist? Spaß bei Seite, es gibt viele Kochbücher, aber......ohne Grundwissen geht nichts und das erwirbt man - eigentlich - nur mit diesem. Ach ja, nicht nur die eigenen Kinder freuen sich über solches Geschenk.

Blomus 68307 TürStopper 1 kg Stop
Blomus 68307 TürStopper 1 kg Stop

5.0 von 5 Sternen Gut, 3. März 2013
Es gibt viele Türstopper, aber der sieht mit Abstand am besten aus! macht , was er soll. Tür, Fenstertür und vieles mehr, er stoppt. Hebt sich aus der Maße ab.

Happy Man Bottle Stopper-Flaschenverschluss
Happy Man Bottle Stopper-Flaschenverschluss
Wird angeboten von Doocu

2.0 von 5 Sternen Na ja,, 3. März 2013
Erst fand ich es lustig. Als Geschenk. Als es dann vor mir lag, na ja, dann fand ich es nicht mehr so toll. Aber, die Idee ist nicht schlecht.

Monkey Business crime scene Topfuntersetzer
Monkey Business crime scene Topfuntersetzer

5.0 von 5 Sternen Mordig., 3. März 2013
Wer überlegt sich denn derartiges. Habe es zufällig beim stöbern entdeckt, als ich nach Weihnachtsgeschenken gesucht habe. Ich hab es dann auch verschenkt und,.....es kam totel gut an!!! Weil auch die beschenkt ein Krimifan ist. (sie möchte mehr)

Brink Spider Weinglashalter
Brink Spider Weinglashalter

5.0 von 5 Sternen Prost, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Brink Spider Weinglashalter (Haushaltswaren)
Habe dieses Teil vor lange Zeit in einem Geschäft gesehen und sofort gedacht, das muß ich haben. Vor Kurzem entdeckte ich es bei Amazon und - natürlich - sofort bestallt. Es macht sich total gut auf einer guten Weinflasche. (das 'gut'bezieht sich auf den Inhalt der Flasche) Besucher sind hin und weg.

Spitzkerzen Kerzen Markenkerzen Tafelkerzen Leuchterkerzen Dinnerkerzen 250/23 mm creme, 12 St.
Wird angeboten von deko-mich

4.0 von 5 Sternen Kerzen halt., 3. März 2013
Haben halt Kerzen im Internet bestellt, weil uns günstig vorkamen. Ist auch so. Nur als diese dann geliefet waren, gut verpackt, Form und Farbe der Kerzen waren in Ordnung, mußten wir feststellen, dass die Versandkosten mit fast 6,- €, für die paar Kerzen doch etwas viel war. Also, das nächste Mal, ab in den Supermark oder sonst wo.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wucht, 3. März 2013
Wir, meine Frau und ich, sind angenehm überrascht, wie einfach und schnell Saft produziert werden kann. Oben rein, unten kommt Saft in der Form, wie mann es sich auch vorstellt. Das Gerät ist einfach zu bedienen, schnell zu reinigen, weil Spülmaschine, und es kann gleich wieder eingesetzt werden.

Seite: 1 | 2