Profil für Ninja > Rezensionen

Beiträge von Ninja
Top-Rezensenten Rang: 3.129.371

Ninja

Weiss Keramik WC - Bidet mit Lotus Effekt / Hänge-WC - Toilette Nano - inkl Wc-Sitz / WC und Bidet Set - Bad

1.0 von 5 Sternen Absenkautomatik schon nach kurzem Gebrauch defekt, 23. Mai 2016
Der zur Toilette gehörende Sitz mit Absenkautomatik ist trotz pfleglichem Umgang schon nach sehr kurzem Gebrauch (3 Monate) defekt. Reklamation wird vom Verkäufer nicht anerkannt, da es sich um ein "Verschleißteil" handeln soll. Ich solle den dazugehörigen Toilettensitz doch für den Sonderpreis von 69,90 Euro erwerben. Ich hätte mir mehr Kulanzvon diesem Händler versprochen.

Buffalo London 13992 WASH LEATHER 108731, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK 01), EU 37

5.0 von 5 Sternen !Meine Lieblingsboots!, 15. August 2014
Die Stiefel haben eine wunderbar feminine Optik. Wirken überhaupt nicht klobig. Sie passen wie angegossen und schon nach 2maligem Tragen wurde das Leder butterweich. Die Buffalos sind jetzt schon meine Lieblingsboots.

Ohnmacht: Ein Sara Cooper Roman (3)
Ohnmacht: Ein Sara Cooper Roman (3)

5.0 von 5 Sternen Für mich der Beste, 1. August 2014
Ich habe alle drei Sara Cooper Romane gerne gelesen. Ohnmacht war für mich der Beste. Logische Story, guter Schreibstil, Spannung, lebendige Charaktere. Leider habe ich in zwei Tage verschlungen. Freue mich jetzt schon auf den vierten Fall, außerdem hoffe ich, dass noch viele weitere folgen.

Das Mordgesindel (Ratz-Thriller 3)
Das Mordgesindel (Ratz-Thriller 3)

1.0 von 5 Sternen Perverse Schlachthausfantasien! Zu dick aufgetragen!, 25. März 2014
Nicht nur ekelhaft, sondern auch das Dümmste, das ich je gelesen habe. Das ist kein gut gemachter Thriller, sondern nur ekeliges Geschreibsel. Beim 3. Buch ist wirklich die Fantasie mit der Autorin durchgegangen. Unzählige Morde und keine richtige Handlung, es geht einfach nur ums Abschlachten in der perversesten, ekeligsten Art. Hat der Komm. Ratz eigentlich noch irgendeinen Verwandten oder Freund?? Diese sind ja auch alle "geschlachtet" worden. Nun ja, das war das letzte Buch von dieser Autorin. Es ist auch der erste Lesestoff auf meinem Kindle den ich löschen werde. ! SO NICHT !

Engel des Todes  Gesamtausgabe
Engel des Todes Gesamtausgabe

3.0 von 5 Sternen Rechtschreibfehler senken leider das Niveau!, 27. Januar 2014
Eigentlich eine gut durchdachte Geschichte, aber leider ärgern die Fehler, die in größerer Anzahl vorhanden sind. Bitte das nächste Mal unbedingt Korrekturlesen lassen.