Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.473.686

Kindle-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Tribez
The Tribez

3.0 von 5 Sternen Macht einfach Spass, aber..., 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Tribez (App)
Die Grafik ist schön und es macht einfach Spass zu spielen oder nur zuzusehen. Ich habe bereits eine Woche gespielt, als es anfing zu ruckeln und einfach auszugehen. Jedes mal fing es wieder an derselben Stelle an und ging nicht mehr weiter. Jetzt habe ich es deinstalliert und fange nochmal von vorne an. Deswegen nur 3 Sterne.

Die Sanduhr: Band 3 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Die Sanduhr: Band 3 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. Dezember 2014
Ich bin einfach begeistert. Beim Überfall blieb mir fast das Herz stehen, aber diese Wendung war nicht vorauszusehen. Obwohl ich kein jugendlicher Leser bin, finde ich die Geschichte einfach schön erzählt. Auch die Weiterentwicklung der Figuren ist klasse.
Jetzt heißt es wieder warten, bis es weitergeht.

Der Schwertmeister: Band 2 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)
Der Schwertmeister: Band 2 der Krosann-Saga (Die Krosann-Saga)

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 13. Dezember 2014
Mir gefällt die Geschichte. Im laufe des zweiten Buches entwickelt sie sich immer weiter. Mit einigen Wendungen rechnet man nicht. Die Geschichte liest sich schön. Ich habe sie an einem Tag durchgelesen, weil ich immer wissen wollte wie es weitergeht. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Let's Farm
Let's Farm

3.0 von 5 Sternen Knuffig, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Let's Farm (App)
Schön gemachtes Farmspiel. Aber die Speicher sind schnell voll. Sollte jetzt aktualiesieren aber das ging nicht. Deshalb wieder gelöscht. Schade

Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)
Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Oktober 2014
Einfach nur schön. Die Geschichte steigert sich von einem Band zum nächsten. Ich mag gar nicht aufhören zu lesen, weil immer etwas passiert und dann will man nur wissen wie es weitergeht. Bitte mehr davon.

Remote for iTunes with DJ & Up Next Trial
Remote for iTunes with DJ & Up Next Trial

1.0 von 5 Sternen Naja, 4. Juni 2014
Habe es wegen meinem Ipod runtergeladen. Aber habe es eigentlich nicht gebraucht, weil ich den iPod wieder zurückgeschickt habe. Für mich überflüssig.

SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Juni 2014
Ich wollte einen kleinen MP3 Player der günstig aber auch qualitativ gut ist. Bin zufrieden mit dem Gerät. Auch die Lautstärke ist in Ordnung (kann Hörbücher auch beim Staubsaugen gut hören).

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 2 Meter
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 7. Mai 2014
Habe das Kabel erworben, um mein Kindle Fire HD mit dem Fernseher zu verbinden. Klappt alles bestens. Alles sehr gut. Gerne wieder.

Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Mai 2014
Ich habe das Buch passend zu meiner Kamera gekauft und nicht bereut. Mir hat es geholfen, zb. bei Belichtungen oder beim Zoomen. Vieles habe ich nach dem Buch ausprobiert, was ich mich sonst nicht getraut hätte. Finde ich gut.

CastleVille Legends
CastleVille Legends

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Ich finde es anprechend gemacht. Am Anfang gehen die Fortschritte ziemlich schnell vonstatten. Aber dann dauert es immer etwas länger bis das Geld verdient ist und die Waren gefertigt werden. Aber macht Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6