find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Christoph K > Rezensionen

Beiträge von Christoph K

Christoph K

Seite: 1 | 2 | 3
KingCase Samsung Galaxy S5 Panzerglas Gorilla Premium HD High Clear Hartglas Schutzglas Tempered 9H Härtegrad Slim nur 0,26 bis 0,3mm dünn Displayschutz Echtglas 2,5D gerundete Kanten

3.0 von 5 Sternen Gutes Glas für kleines Geld mit kleinen Mängeln, 29. April 2016
Eigentlich ganz gut, dass die Ränder meim S5 ca 2mm frei bleiben stört mich nur wenig, jedoch hat das Glas im oberen Bereich 2 ca 4cm lange gerade und parallele Riefen. Das habe ich erst am Tag nach dem aufkleben bemerkt. Da sie so gleichmäßig und gerade sind kann es eigentlich nur von der Produktion kommen.
Bei der Reklamation habe ich mein Geld retour bekommen, also gar nicht so schlecht.

10 Stk. W5W Standlicht LAMPEN 12V 5Watt Fassung 2.1x9.5d Glassockellampen. Top Qualität 10x W5W mit E Prüfzeichen
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen Ok, 31. März 2016
Die Lampen kamen gut verpackt in einer kleinen Schachtel und darin zusätzlich schön geordnet in Plastik verpackt bei mir an. Die gelieferten Lampen sind auch mit Litech beschriftet.
Hier werden ja anscheinend Lampen von verschiedenen Herstellern verkauft.
Wie lange sie halten werden kann ich noch nicht sagen, habe auch noch keine verbaut.

Feuerschale Ø 700 mm Klöpperboden 70 cm Wandstärke 3 mm
Feuerschale Ø 700 mm Klöpperboden 70 cm Wandstärke 3 mm
Wird angeboten von wida-handel

5.0 von 5 Sternen Anders als erwartet aber trotzdem perfekt, 3. Juli 2015
Super Preis/Leistung
Was auf dem Foto nicht zu sehen ist und auch in der Beschreibung nirgends steht, es sind 3 Füße + 2 Tragegriffe bereits angeschweißt.

Panasonic SC-HC49EG-S Design Micro System (CD Spieler, Apple iPhone 5 Dock, RDS, Bluetooth, NFC, 40 Watt, wandmontagefähig, USB) silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Radio mit kleinen Mängeln, 7. Februar 2015
Ich habe mir das Radio gekauft um in der Wohnküche Musik hören zu können.
Dafür ist sie meiner Meinung nach komplett ausreichen, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.

Positives:
-schönes Design
-guter Klang
-Bluetooth Verbindung klappt gut

Neutral:
-gute Materialwahl jedoch ein paar scharfe Ecken und Kanten
-Radioempfang geht so. Die 3 stärksten Sender kommen halbwegs rauschfrei rein. Obs am Radio liegt oder generell an diesem Platz kein so guter Empfang ist kann ich nicht sagen
- Die Tasten an der Oberseite des Gerätes mögen zwar zum guten Erscheinungsbild beitragen, sind jedoch nicht wirklich benutzerfreundlich

Negatives:
-Die Wandhalterungen sind ein Witz, wenn man das Radio auf eine Ziegelwand montieren möchte. Wie soll man da auf 13mm Abstand 2 Löcher rein bekommen in denen die Dübel dann auch noch halten??? Ich habe dann nur die oberen Löcher verwendet und bis jetzt ist das Radio noch nicht runtergekommen.

-Wieso keinen 1:1 Montageplan, mit dem man die Löcher für die Wandmontage auf die Wand übertragen werden kann? Hauptsache es ist einer dabei, um einen Gummiknubbel für die I-phone Halterung millimetergenau aufkleben zu können.

-Ohne Bedienungsanleitung im Menü etwas verstellen? Niemals! Da baut man vorher eine funktionstüchtige Mondrakete bevor man in diesem Menü durchblickt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Heckwischerarm Wischerarm Peugeot 106 206 ab 96 hinten
Heckwischerarm Wischerarm Peugeot 106 206 ab 96 hinten
Wird angeboten von CarParts Potsdam

3.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz, 4. Februar 2015
Jedoch musste ich jetzt schon den zweiten bestellen, weil der erste genau am Gelenk abgebrochen ist.
Er war fest gefroren und da ist das Plastik zersprungen.
Mal schauen wie lange der jetzt hält.

API API-845 Schlüssel Gehäuse 2 Tasten
API API-845 Schlüssel Gehäuse 2 Tasten

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz zum kleinen Preis, 4. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: API API-845 Schlüssel Gehäuse 2 Tasten
Der Schlüssel macht wirklich einen guten Eindruck, was Optik und Haptik angeht.
2 kleine Kritikpunkte habe ich jedoch:
-Die Tasten lassen sich sehr schwer drücken. Eventuell legt sich das noch mit der Zeit.
-Der Löwe muss selbst aufgeklebt werden. An sich kein großes Problem, wäre bei dem beigelgte doppelseitige Klebestreifen die Form des Löwen komplett durchgeschnitten (durch alle 3 Lagen). So musste ich mit teilweise noch mit dem Cuttermesser nachschneiden.

Dafür, dass ich nicht richtig gelesen habe und den Schlüssel für den 207 statt den für den 206 bestellt habe kann der Verkäufer nichts. Deshalb war der Schlüssel bei mir zu breit und ich musste ihn mit dem Winkelschleifer hinten zuschleifen.

Wicked Chili KFZ Design Halterung für TomTom Via 135 / 130 / 125 / Via 120 / Start 25 / Start 20 / Start 60 / Start Classic Autohalterung Halter Car Mount (mit Schnellspanner)

4.0 von 5 Sternen Gute Halterung für VIA 135, 14. März 2014
Ich habe diese Halterung als kostenlosen Ersatz für diese http://www.amazon.de/gp/product/B004QD4KNK erhalten und muss sagen, dass sie um einiges besser ist.
Die verlinkte Halterung hat derart viebriert, dass man teilweise fast nichts mehr erkennen konnte.
Bei dieser hier sind die Vibrationen hingegen fast weg.
Die 4-Punkte Halterung ist zwar die selbe und deswegen genau so fummelig, jedoch habe ich das Navi jetzt so gedreht, dass es eigetnlich auf dem Kopf steht, nur sieht man jetzt die oberen 2 Befestigungspunkte was das einfädeln um einiges erleichtert.
Sie hält außerdem bombenfest auf der Windschutzscheibe.

Liqui Moly  1538 Gummi-Pflege, 500 ml
Liqui Moly 1538 Gummi-Pflege, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Februar 2014
Ich habe mir die Gummipflege gekauft, da bei meinem Auto die Türgummis sehr "knarzen".
Ich habe davor schon viele Produkte versucht, die meisten haben aber nur 1-2 Wochen Ruhe gebracht.
Dieses hat nach der ersten Anwendung schon fast 2 Monate gehalten, was für mich in Ordnung geht.
Es lässt sich mit einem Tuch sehr leicht auftragen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Februar 2014
Macht einen guten Eindruck und passt genau in die dafür vorgesehene Tasche.
Über die Schutzwirkung werde ich hoffentlich nie berichten müssen.

Wenko 5410010100 Feuchtigkeitskiller 1 kg - Raumentfeuchter, Polypropylen, 24 x 16 x 15 cm

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 21. Februar 2014
Ich habe den Luftentfeuchter seit gut einem Monat im Schlafzimmer im Einsatz.
Er tut was er soll (zieht Luftfeuchtigkeit an), jedoch sollte man sich davon kein Wunder erwarten.

Seite: 1 | 2 | 3