find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Iroc24ac > Rezensionen

Beiträge von Iroc24ac
Top-Rezensenten Rang: 3.402.213

Iroc24ac "Iroc24"

Schwarzkopf Men Perfect Anti-Grau-Tönungs-Gel, 40 Natur Dunkelblond (graue Haare ausblenden mit Schwarzkopf Tönung zum Auswaschen) Menge: 3er Pack

1.0 von 5 Sternen Ach Du heilige Sch...... wie seh ich aus :(, 17. September 2014
Hiiiiilfe,

da ich mit 32 an den Seiten schon sehr graue Haare hatte, dachte ich, versuchs mal mit Men Perfect
von Schwarzkopf.

Es ist leicht anzuwenden!
Aber ...

selbst mit nur 5 Minuten einwirkzeit sehe ich aus wie ahhhhhhh
wie ein Schwarzkopf ? Jedenfalls habe ich sie in der letzten Stunde 10 mal gewaschen weil ich einfach schlimm aussehe
SCHWARZ halt, ein paar graue Haare sieht man immer noch , aber meine dunkelblonden Haare sind nun schwarz.

Nieeee wieder jetzt darf ich mich erstmal von allen auslachen lassen!

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Wird angeboten von we-sell-more

2.0 von 5 Sternen Tolles Gerät nur leider sehr anfällig gegen Feuchtigkeit...., 18. November 2013
Das S3 ist seit fast 2 Jahren ein tolles Gerät dazu brauche ich glaube ich nichts mehr schreiben.

Was jedoch vermutlich sehr viele Betrifft :

sobald man ein defekt hat und dieses Gerät nach Samsung schickt, lautet der Fehler vermutlich sehr sehr oft:

Keine Reparatur möglich , weder auf Garantie noch auf eigene Kosten da

FEUCHTIGKEITSSCHADEN.....

Man braucht das Handy nur einmal bei Regen in der Hosentasche tragen,
unter dem Regenschirm telefonieren
oder beim Baden / Duschen im gleichen Raum liegen lassen,
schon hat wohl seine Garantie verloren da die 3 Indikatoren des Gerätes sehr empfindlich reagieren.

Vermutlich läuft das Gerät monatelang ohne Probleme weiter,
vermutlich geht auch irgendwann ein Teil kaputt, was nicht in Zusammenhang mit einem Feuchtigkeitsschaden steht,
aber sobald man dann die Garantie in Anspruch nehmen möchte,
schickt sein Handy an eine der 3 glaub ich sind es, großen Vertrags- Rep. Service Firmen von Samsung,
wartet man meist 1-2 Wochen damit das Gerät dann unrepariert mit Vermerk Feuchtigkeitsschaden zurückkommt.

Wer das Problem selbst noch nicht hatte, sollte einmal googlen.
Diest ist bei Samsung wohl sehr häufig der Fall.

Gerade auch die S3 USB Buchse, die nicht geschützt ist, bekommt sehr schnell
Flugrost und wird vermutlich gerne zuerst untersucht, damit das Handy nicht mal geöffnet werden muss für eine
Ablehnung der Garantie.

Fazit : Gerät ist super aber ich bin überzeugt dass früher oder später jeder Galaxy Besitzer einen
"Feuchtigkeitsschaden" erleidet ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 12:59 AM CET

FIFA 12
FIFA 12

1.0 von 5 Sternen Fifa 12 besser als Fifa 11 aber ... Origin ist dabei :(, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
Hallo!

Fifa 12 ist deutlich besser als Fifa 11,
bin zwar kein Fußball Fan aber kaufe mir jedes Jahr dieses Fifa.

Bei Fifa 11 hatte ich das Gefühl , kaum ein pass kommt an und die Spieler standen viel zu nah
zusammen oder waren zu schnell am Ball.

Bei 12 kann ich endlich wieder passen, ohne dass nach jedem zweiten Pass der Ball verloren geht.

Da das Spiel aber nun über Origin läuft,
ist die Kaufempfehlung ein absolutes : NOGO !

Nicht kaufen, da die Firma eine Art Spayware zum Spielen vorraussetzt,
die schön im Hintergrund in euren Daten rumwühlt wärend ihr ein ein spannendes Match erlebt.