Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Plazback > Rezensionen

Beiträge von Plazback

Plazback

Image S4a II In-Ear-Kopfhörer schwarz
Image S4a II In-Ear-Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Ausgewogener Sound mit Sporttauglichkeit, 14. April 2014
Mit den Image S4a hat meine Suche nach guten InEars zum Laufen endlich ihr Ende gefunden.
Die folgenden Punkte beziehen sich deshalb auch auf die Sporttauglichkeit:

Positiv:
+ Guter, ausgewogener Sound mit brauchbarem Bass - für Bassfetischisten aber wohl zu wenig ;)
+ Fester Sitz im Ohr - da wackelt nichts.
+ Clip für das Kabel
+ Gute Abschirmung

Neutral:
o Die Kunststoffaufsätze sind zwar bequem und grad durch die Version mit dem Kabel übers Ohr (ich mag es nicht, ist aber Geschmackssache) vielfältig, fallen jedoch sehr klein aus! Die Größten passen bei mir grad so (trage sonst Medium), das mag auch an der (ungewöhnlichen) ovalen Form liegen
o Fernbedienung - Erfüllt ihren Zweck, ist mit nur einer Taste aber auch begrenzt komfortabel und könnte entwas weiter oben sitzen.
o Die angebotene App ist nicht wirklich brauchbar, zum Glück aber auch nicht nötig!

Negativ:
- Recht großer Stecker der nicht abgeknickt ist und so wohl irgendwann zum Kabelbruch führt.

Vergleich zu S4 rugged:

Ich habe die S4a auch mit den S4 rugged von Klipsch verglichen. Diese sind extra für den Outdooreinsatz, allerdings eher Apple geeignet, die Lautstärke tasten funktionieren bei Android nicht und mir persönlich ist die Fernbedienung bei den rugged viel zu groß und schwer (zieht dann leider trotz Clip unangenehm am Kabel).

Fazit:
Auch wenn die S4a nicht explizit zum Sport empfohlen werden, erfüllen sie dieses Einsatzgebiet besser als viele die extra hierfür gebaut worden sind. Das Zubehör ist gut, der Preis auch -> Kaufempfehlung!

Teufel Move In-Ear-Kopfhörer Rot/Weiß
Teufel Move In-Ear-Kopfhörer Rot/Weiß
Wird angeboten von smart-moxx

2.0 von 5 Sternen Don't move!, 31. März 2014
Der Titel und viele meiner Vorredner verraten es bereits: Die Teufel Move verfehlen ihr Einsatzgebiet leider komplett.
Ich bin sicher nicht nicht überempfindlich was guten Sound angeht, etwas mehr als mitgelieferte Standard-In-Ears darf es dann aber doch sein.
Das schaffen die Move auch sehr gut, der Sound gefällt, auch die Außengeräusche werden gut unterdrückt, aber das auch nur solange man still am Schreibtisch oder auf der Couch sitzt. Bei den geringsten Bewegungen werden alle Kabelgeräusche direkt übertragen, wer gar auf die Idee kommt mit den Teilen Sport zu machen wird vollkommen enttäuscht.
Fahrradfahren oder zügiges Laufen überträgt den Wind dermaßen laut auf die Ohren, dass man selbst bei fast voller Lautstärke kaum noch Musik wahrnimmt, dazu noch die Kabelgeräusche und der Spaß vergeht vollkommen.

Bleibt nur zu sagen:
Das Zubehör ist gut, die Fernbedienung funktional (wenn auch gewöhnungsbedürftig) und der Sound gefällt halt so lang man still rumsitzt. Wer, wie ich, explizit nach Sport-In-Ears sucht ist hier definitiv falsch und das Produkt ist seine 70€ leider nicht ansatzweise wert. Schade drum, geht die Suche eben weiter!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 2:41 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 15. November 2013
Das Gehäuse kam schon beschädigt bei mir an und ist zudem (wie schon öfter hier erwähnt) an den USB-Ports absolut nicht passend, der HDMI-Port passt auch nur mit viel Fantasie grad noch so.
Für den Preis gibt es deutlich bessere Gehäuse, geht zurück!

Puma Accelerate VI Tricks 102401 Herren Sportschuhe - Indoor
Puma Accelerate VI Tricks 102401 Herren Sportschuhe - Indoor
Preis: EUR 49,90 - EUR 64,95

2.0 von 5 Sternen Guter Halt - Qualitativ schlecht, 7. September 2012
Ich trage den Schuh jetzt seit ca. einem Jahr und gebe nun mal meine Erfahrung zum Besten.

Ich habe damals einen Schuhe gesucht der guten bis sehr guten Seitenhalt bietet und diese Aufgabe erfüllte der Accelerate jederzeit sehr gut. Er sitzt fest am Fuß und bietet nach Innen und Außen viel Stabilität.

Die Qualität hingegen ist ziemlich schlecht! Ich habe noch nie einen Schuh gehabt, bei dem sich dermaßen schnell Nähte und Sohle ablösen. Ich nutze ihn ca. 3 mal pro Woche und nach ca. 4-5 Monaten begann der Schuh bereits sich teilweise aufzulösen. Da hätte ich von Puma deutlich mehr erwartet! Es handelt sich auch leider nicht um einen Einzelfall da zwei meiner Teamkollegen das gleiche Problem haben und das bei verschiedenen Pumamodellen.

Pro:
-Sehr guter Seitenhalt
-Gute Bodenhaftung

Contra:
-Schlechte Qualität an Sohle, Nähten & Stoff

Neutral:
-Design: Der Eine mags, der Andere nicht - mir gefällt es gut :)
-Einlage: Besser durch orthopädische ersetzen, aber das gilt für fast jeden Schuh!

Fazit:
Empfehlen würde ich den Schuh nicht da die Qualität für den Preis absolut nicht OK ist.

Kettle Chips Sea Salt & Balsamic Vinegar 150g
Kettle Chips Sea Salt & Balsamic Vinegar 150g
Wird angeboten von Party & Feinkost-Shop, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

2.0 von 5 Sternen Konsistenz super, Geschmack langweilig, 31. Juli 2012
Finde diese Sorte ziemlich schlecht. Die Konsistenz ist wie immer super und sucht ihres Gleichen, der Geschmack hingegen ist langweilig bis nicht vorhanden.
Die Salt & Vinegar Chips von Chio sind bedeutend besser und wesentlich billiger.
Kann diese hier absolut nicht weiterempfehlen.

Revoltec Backlight Set SMD-15 Entertainment Beleuchtung
Revoltec Backlight Set SMD-15 Entertainment Beleuchtung
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Bei glänzenden Oberflächen nicht so gut, 27. Januar 2012
Ich habe die Leisten jetzt ca. 1 Monat im Einsatz und bin im Großen und Ganzen zufrieden.
Zwar musste ich die erste Lieferung direkt zurückschicken da der Infrarotsensor auseinanderfiel als ich den Karton öffnete und auch der Rest des Paketes definitiv schon mal geöffnet war. Beim Erweiterungsset genau das selbe, hier hat Amazon ganz sicher das Paket schon mal versandt und zurückbekommen, dieses aber nie kontrolliert. Da war ich schon etwas enttäuscht.

Die zweite Lieferung war dann in Ordnung.

Vorteile:
+Sehr lange Kabel der Leisten, somit auch bei sehr großen TVs kein Problem
+Fernbedienung mit allem was man so braucht
+Gute Lichtausbeute

Nachteile:
-Die Länge der Kabel stört bei "kleineren" TVs (bei mir 40")
-Bei glatten Oberflächen in der nähe der TVs (z.B. Klavierlack) spiegelt sich logischerweise jede LED :(
-Bei schwächerer Raumbeleuchtung erkennt man auf der Fernbedienung gar nichts

Alles in Allem bin ich zufrieden. 2 Sterne Abzug gibt es für die Spiegelnden LEDs was natürlich nicht am Produkt sondern an den Oberflächen liegt, trotzdem stört es und außerdem für die äußerst mangelhafte erste Lieferung.

American Capitalist
American Capitalist

5.0 von 5 Sternen FFDP setzen ihrne Weg fort.., 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: American Capitalist (Audio CD)
American Capitalist gefällt schon beim ersten hören komplett gut.
Es reit sich nahtlos an "The way of the fist" & "War is the answer" an. FFDP bleiben ihrem Stil komplett treu und so hört man rein musikalisch keine großen Experimente und das ist auch gut so. Der Wechsel aus ruhigeren und härten Songs ist (wie immer) gut abgestimmt.

Meine persönlichen Favoriten sind 'Back for more' & 'If I fall' wobei ich wirklich keinen Titel auf diesem Album schlecht oder auch nur durschnittlich finde. Auch die Themen laden teilweise wieder zeitgemäß zum Nachdenken ein.

Fazit:
Klare Kaufempfehlung! Wer "The way of the fist" & "War is the answer" bereits im Regal stehen hat, sollte hier auf jeden Fall zugreifen und allen Anderen kann ich nur empfehlen: kauft euch gleich alle 3 Alben ;) Die sind ihr Geld defintiv wert.

Lost Children
Lost Children

3.0 von 5 Sternen Bekanntes mit Highlights, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lost Children (Audio CD)
Nun, ein neues Album ist "The Lost Children" sicherlich, trotzdem gibt es nicht viel neues zu entdecken.
Wer sich vorher die Trackliste anguckt, dem werden schon dann ein Großteil der dort aufgeführten Tracks bekannt vorkommen. Wer hier auf neue Versionen von Songs wie Hell oder Sickened hofft, dem sei schon jetzt gesagt, dass diese Hoffnung leider vergebens ist.

Alles in allem klingt "The Lost Children" selbstverständlich typisch nach Disturbed... wie sollte es auch anders sein, schließlich sind die Tracks ja keine Neuerfindungen. Das ist nicht schlecht, nur eben auch nichts Neues und so schleicht sich einem doch der Gedanke ein, ob die Herren nicht grad etwas knapp bei Kasse waren.

Mein persönliches Highlight sind mal wieder das Cover :) und das wirklich sehr schön gestaltete Inlet.

Fazit:
Die "B-Seiten-Tracks" überzeugen und sind eben typisch Disturbed, doch alles was einem halbwegs schon beim Lesen der Rückseite bekannt vorkommt, ist es eben leider auch.
Wer kein Wert auf die CD legt sollte sich überlegen eher zum Download einzelner Tracks zu greifen.

Hoffen wir, dass es mit Disturbed noch lange weitergeht, denn für einen Abschluss wäre mir dieses Album zu schwach.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 5:28 PM CET