Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana
Top-Rezensenten Rang: 1.950.866

Jana

Kettler Balance Step, Burgunderrot/Perlmutt Weiß, 07361-000
Kettler Balance Step, Burgunderrot/Perlmutt Weiß, 07361-000

4.0 von 5 Sternen Bei reduziertem Preis, sehr zu empfehlen!, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Kettler Balance Step (Ausrüstung)
Habe den Balance Step für Gleichgewichtsübungen gekauft.
Die Verarbeitung ist soweit hochwertig, nur die beiliegende Pumpe ist nicht zu gebrauchen.
Die Noppen auf der Oberfläche geben guten Halt, sind ohne Schuhe aber doch gewöhnungsbedürftig.
Habe den Step reduziert erworben und für diesen Preis, klare Kaufempfehlung. Für den Originalpreis würde ich ihn nicht empfehlen.

Brooks Adrenaline GST 14 Women, Damen Laufschuhe, Pink (Pink Glow/Black/Capri Breeze) Gr. 39 EU
Wird angeboten von Markenfabrik - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh!!!, 14. Dezember 2014
Es ist schon mein zweiter Schuh von diesem Modell!! Ich bin ein Riesen Fan davon und würde mir diesen Schuh immer wieder kaufen!

Nakamura Damen D Cortina Unterhose, Schwarz, 40
Nakamura Damen D Cortina Unterhose, Schwarz, 40
Wird angeboten von Sport Ecke Inh. Heiko Roth Hünfeld, Preise inkl. MwSt., AGB + Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden..., 19. Juni 2014
Super Qualität, hält was es verspricht, angenehm zu tragen und ist nicht so lang wie die meisten anderen. Ich kann diese Hose nur empfehlen...