Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Shayra > Rezensionen

Beiträge von Shayra

Shayra "Shayra" (Ostwestfalen-Lippe)

Seite: 1 | 2 | 3
Damenweste Arbeitsjacke Fleece Crossover Damen-Steppweste rot-schwarz - Größe XXL
Wird angeboten von NiNeKa Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut!, 16. November 2015
Diese Weste habe ich mir für kühlere Tage gekauft. Wie erhofft, hält sie schön warm. Einzig eine Innentasche, z.B. fürs Smartphone oder Portemonnaie vermisse ich.

Panasonic KX-TG6724GB Quattro Schnurlostelefone mit 3 zusätzlichen Mobilteilen (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen Genau richtig, 21. September 2015
Dieses Telefon habe ich gekauft, damit meine Eltern nicht so lange Wege haben. Ihr Versuch, dann auch noch schnell am Telefon zu sein, hat vorher schon mal zu Stürzen geführt. Jetzt sind alle 4 Geräte strategisch im Haus verteilt. Sie sind leicht aufzustellen, die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich, und meine Eltern kommen damit auch ohne meine Hilfe klar. Mit Lautstärke und Sprachqualität sind sie sehr zufrieden.

kwmobile 5in1 Set: 4x Crystal Case Hülle für Wiko Rainbow 3G / 4G mit Rahmen in schwarz, blau, pink, rot - Schutzhülle Bumper Cover + Folie, kristallklar
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Prima!, 30. Juni 2015
Die Schutzhüllen erfüllen meine Erwartungen. Sie schützen mein Handy vor Kratzern und sitzen eng genug, sodass sie nicht von selbst wieder abfallen. Schöne Farben! Allerdings ist nach 2 Monaten gut zu sehen, wovor sie schützen, denn die Kratzer sind auf der Hülle, die ich in Benutzung habe, deutlich zu sehen.

Wiko 9411 Rainbow 4G LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD IPS-Display, 1,3GHz Quad-Core Prozessor, 8 Megapixel Kamera, 2 Megapixel Frontkamera, 8GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.4.2 KitKat) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Smartphone!, 30. Juni 2015
Ich wollte ein preiswertes Smartphone haben. Wozu viel Geld ausgeben für ein Technik, die oft nur 2 Jahre hält (wie meine ersten beiden Smartphones)? Nach dem Studieren mehrerer Testberichte habe ich mir das Wiko Rainbow gekauft, habe es jetzt ein paar Monate in Benutzung und bin total begeistert. Ein tolles Gerät!
Die Bedienung ist simpel und selbsterklärend. Zudem sind nicht so viele Apps vorinstalliert wie bei den bekannteren Marken-Smartphones. Die Bildschirmgröße und -qualität sind prima, mir reicht die Telefonqualität völlig. Auch die Apps, die ich benötige, laufen einwandfrei, und 4G hat keine Ausfälle.
Nie wieder ein teureres Smartphone ! Sehr empfehlenswert !

G S D Haushaltsgeräte 30 000 Universal-Gemüsehobel mit 3 Einsätzen
G S D Haushaltsgeräte 30 000 Universal-Gemüsehobel mit 3 Einsätzen
Wird angeboten von Neuert's

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf!, 30. Juni 2015
Der Gemüsehobel ist sehr scharf, das habe ich schon beim ersten Abwaschen gemerkt. Ich nutze ihn sehr gerne, egal ob für Scheiben, Julienne, oder Gemüsenudeln.
Der Gemüsehalter hat nur beim Versuch, Hartkäse zu hobeln, versagt. Dafür ist er also nicht geeignet.
Ansonsten: Sehr gut!

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 3 m

2.0 von 5 Sternen Zu früh kaputt gegangen, 14. Januar 2015
Bestellt im Oktober 2013, ging dieses Kabel Mitte Januar 2015 kaputt. Den Wackler beim Staubwischen am Bildschirm hat das Kabel nicht überstanden. Solange man nicht dran rührt, tut es seinen Dienst. Mehr aber auch nicht.

Zurückschicken war mir jetzt zu aufwändig, daher habe ich im hiesigen Elektronikmarkt Ersatz gekauft. Dieses war das zweite HDMI-DVI Adapterkabel diesen Typs, das zu früh seinen Geist aufgab. Ich kann es nicht empfehlen.

Dehner Natura Wildvogelfutter, halbe/ganze Erdnusskerne, 10 kg
Dehner Natura Wildvogelfutter, halbe/ganze Erdnusskerne, 10 kg

5.0 von 5 Sternen Die Vögel sind ganz scharf drauf, 6. Januar 2015
Unsere Gartenvögel sind kaum von der Erdnusssäule wegzubekommen. Finken, Spatzen, Meisen, Heckenbraunellen und sogar ein Buntspecht geben sich ein Stelldichein. Es hilft, dass die Erdnußsäule wohl optimal plaziert ist.

Vorher hatte ich gehackte Erdnüsse, es fielen sehr viele daneben, was ja nicht Sinn der Sache ist. Jetzt fällt nichts daneben, und den Vögeln schmeckt es. Was will man mehr?

Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel, ohne Netz, 100 Stück (10 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel, ohne Netz, 100 Stück (10 kg)

4.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, aber nur in kleineren Eimern!, 20. November 2014
Die Meisenknödel sind qualitativ sehr gut, und eben deshalb immer schnell alle. Bei uns stürzen sich Meisen, Spatzen, Amseln, Rotkehlchen, diverse Finkenarten, Heckenbraunelle, Kleiber, Buntspecht, und sogar Dohlen auf die Knödel.

Schon im letzten Jahr hatte ich diese Knödel, damals in Eimern mit 60 Stück (mit Netz). Die Eimergröße würde ich wieder wählen, wenn sie denn für Knödel ohne Netz angeboten würde. Damals war die Verpackung gut, die Eimer ganz.

1 Stern Abzug für die miese Verpackung.

Diese nämlich war unter aller S**!!! Der Eimer kam völlig zerbrochen bei mir an, etliche der Knödel waren so verpresst, dass ich sie nur noch als Streufutter verwenden kann. DHL hatte schon nachverpackt. Es war trotzdem nicht ausreichend, denn das Futter kam auch schon aus dem Karton heraus gerieselt.

Der Karton war auch 1 1/2 mal so groß wie der Eimer, sodass der Eimer herumrutschen konnte. 1 Seite gefaltetes Packpapier hält keine 10 Kilo auf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2016 1:42 PM MEST

10x LED SMD Birne A60 Leuchte 10 Watt ersetzt 75 Watt E27 160° Warmweiß Lampe
10x LED SMD Birne A60 Leuchte 10 Watt ersetzt 75 Watt E27 160° Warmweiß Lampe

4.0 von 5 Sternen Übertrifft erwartete Helligkeit, 19. November 2014
Diese Birne ersetzt eine alte 100W Birne Klarglas in meiner Leseleuchte. An Helligkeit habe ich mir ungefähr das gleiche erwartet, die LED ist aber um einiges heller. ich werde jetzt weitere alte Glühbirnen durch die Lumira LEDs ersetzen.

Der literarische Katzenkalender 2015
Der literarische Katzenkalender 2015
von Julia Bachstein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Immer wieder begeisternd, 19. November 2014
dieser Kalender gehört für mich seit unzähligen Jahren zum "Muss" - ich kann nicht mehr ohne ;-)

Die sorgfältig zueinander passend gewählten Katzenbilder und Texte sind die Wucht!

Seite: 1 | 2 | 3