find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für juli. > Rezensionen

Beiträge von juli.
Top-Rezensenten Rang: 3.389.962

juli.

The Shocking Miss Emerald
The Shocking Miss Emerald

5.0 von 5 Sternen genial!..., 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Shocking Miss Emerald (Audio CD)
Man hört es und will sofort mittanzen! Man träumt sich mit diesem Album von einer immer noch großartigen Caro Emerald in die alten Jazzzeite zurück. Die Lieder gehen ins Ohr und wollen nicht mehr rauskommen. Absolut eines der besten Alben dieses Jahres. Wer auf Jazzige, jedoch trotzdem moderne Musik steht ist bei ihr richtig.
Das Intro ist sehr klassisch gehalten, doch spätestens mit Tangled up, welches ja nun schon sehr populär ist, kommt man im heute an.
Sehr persönlich sind Completely und Black Valentine gehalten.
Meine absoluten Lieblingslieder sind Pack up the Louie, Liquid Lunch, Excuse my French und auch Paris, mit diesem Song fühlt man sich wie in den alten Schwarz-Weiß filmen und kann gar nicht mehr aufhören mitzusummen.
Das einzige Lied von dem ich gar nichts abgewinnen kann ist My 2 Cents.
Aber diese Album ist es auf jeden Fall Wert einmal ein bisschen Geld zu investieren.

Dirty Dancing 2
Dirty Dancing 2

5.0 von 5 Sternen muy bien, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing 2 (Audio CD)
Der Soundtrack zum film ist echt super. Man träumt sich sofort nach Cuba und kann einfach nicht still sitzen bleiben. Auf jeden Fall eine der Besten Soundtracks und Zusammenstellungen die es gibt. Am besten sind Represent Cuba und Dance like this..... Echtes Karibik Feeling!! ;) Auf jeden Fall Gute-Laune-Musik!!!! Und unbedingt empfehlenswert zu kaufen!

Tortilla Soup
Tortilla Soup
DVD ~ Hector Elizondo

5.0 von 5 Sternen Kein Kauderwelsch, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tortilla Soup (DVD)
Dieser Film gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen!!
Er regt zum nachkochen, lachen und wohlfühlen an! Ich finde Hector Elizondo(Martin) aber auch gerade Tamara Mello(Maribel) spielen wunderbar! Ton- und Bildqualität sind super! Dies ist ein Film, den man sich 1000 mal hintereinander angucken kann und einem wird trotzdem nicht langweilig und man kann bei den lustigen stellen immer wieder aufs neue lachen! ;) Die Musik versprüht ein leicht südamerikanisches Feeling und die Bunten Farben und das Gemüse machen Appetit auf mehr.....

The Tourist
The Tourist
DVD ~ Angelina Jolie
Wird angeboten von Movie-Panel

2.0 von 5 Sternen naja., 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tourist (DVD)
Es ist eindeutig ser schlechteste film, den ich je mit johnny depp gesehen habe, allerdings überzeugt er zumindest ein stück wei mit den tollen venedig bildern und den hotelaufnahmen, trotzdem nicht kaufenswert, da gibt es andere echt bessere filme!!

Marley (OmU)
Marley (OmU)
DVD ~ Bob Marley

5.0 von 5 Sternen sun is shining, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Marley (OmU) (DVD)
..Ein sehr tolles Werk von Kevin MacDonald über den meines Erachtens größten Musiker des Universums! Eine Bild-gewaltige Dokumentation über das bunte, fassettenreiche, einzigartige Leben des so begabten Reggae-Musikers!!
Er zeigt Marleys ungewöhnliches, religiöses Leben so, wie es vor ihm noch keiner getan hat!
Man sollte diesen Film nicht nur gesehen haben, wenn man Bob Marley Fan ist, sondern auch wenn man gerne neue Dinge ausprobieren möchte und weltoffen ist!! Dieser Film zeigt eindeutig die Freude, die man am Leben haben kann und mit welcher Überzeugung man es führen kann! Also: SOME PEOPLE FEEL THE RAIN, others just get wet!

Don't Explain
Don't Explain

5.0 von 5 Sternen GANZ GROßE MUSIK, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Don't Explain (MP3-Download)
Diese platte von beth hart und joe bonamassa ist wirklich ganz große musik!!
Alle neu Interpretationen der Lieder sehr bekannter stars sind ihnen richtig gut gelungen!!
Ich finde auch gerade die ruhigeren lieder, wie "chocolate jesus" und "i'll take care of you" ganz stark, aber auch die rockigeren lieder mit rauer stimme sind richtig klasse!!
Wenn man die vielseitigkeit einer einzigen stimme und der passenden musikbegleitung zu schätzen weiß sollte man sich diese platte 100%ig ganz schnell zulegen!!!

Mayas Tagebuch: Roman
Mayas Tagebuch: Roman
von Isabel Allende

5.0 von 5 Sternen mayas tagebuch, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mayas Tagebuch: Roman (Gebundene Ausgabe)
Das neue isabel allende buch ist sehr gut geschrieben.
Ich finde es schildert sehr gut die gefühle von maya. außerdem gefällt mir der schreibstil auch sehr gut, obwohl er im kontrast zu den anderen isabel allende büchern steht es liegt vll. auch daran, das das buch zur heutigen zeit spielt und nicht wie die meisten anderen romane in der vergangenheit