Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Maria > Rezensionen

Beiträge von Maria

Maria

Schmuck Oval-Schnitt Schwarz Onyx Feine Zirkonia CZ 18K Weißes Gold überzogen [18 cm / 7 inch] Tennis-Armband Einfache Moderne Eleganz [Freie Schmuckbeutel]
Wird angeboten von LoveRiva(Schiff aus Hong Kong)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. Dezember 2015
Wunderschön, wirkt sehr edel. Schaut noch besser aus im echt als auf d. Foto. Ich werde mir im andere Farben auch kaufen.

Guess Damen-Armband Interlocking Love Edelstahl Kristall vergoldet 17+3 cm UBB11324
Wird angeboten von SCHMUCKLAND

5.0 von 5 Sternen EMPFEHLENSWERT, 14. März 2014
Sehr schöne Armband, Ich würde es wieder kaufen(wenn der preis stimmt): Es ist sehr elegant. ich hatte das Glück es sehr günstig zu kaufen. Meine Tochter hat sie sich sehr gefreut.

Guess Damen-Ohrhänger rhodiniert - UBE71240
Guess Damen-Ohrhänger rhodiniert - UBE71240

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 14. März 2014
Sehr schön. Größe passend, nicht zu groß und nicht zu klein. meine Tochter war begeistert,ich kann nur weiterempfehlen.In Silberfarbe habe ich auch eine gekauft.

Vinani Damen-Creolen Fine Curve Sterling Silber 925 Ohrringe CFC
Vinani Damen-Creolen Fine Curve Sterling Silber 925 Ohrringe CFC
Wird angeboten von VINANI Jewels

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. Juli 2013
Schöne Creolen, nicht zu groß -nicht zu klein, sehr schöne Glanz. Ist genau wie beschrieben und pünktliche Lieferung. Ich bin zufrieden mit meine Bestellung.

Türkis 925 Silber Ohrringe zu einem unschlagbaren Preis
Türkis 925 Silber Ohrringe zu einem unschlagbaren Preis
Wird angeboten von D-Gem

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. September 2012
Sehr schönes Ohrstecker ( ca.6mm Durchmesser ).Schaut elegant aus und ist sehr günstig. Schnelle Lieferung. Ich bin äußerst zufrieden damit, kann nur Weiterempfehlen.

Ohrringe aus Türkis (Howlith) in Kugelform D-14 und 8 mm 925er Silber Ohrhaken
Ohrringe aus Türkis (Howlith) in Kugelform D-14 und 8 mm 925er Silber Ohrhaken

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 14. September 2012
Sehr schönes Ohrhaken , schaut im echt noch besser aus als auf dem Foto ,ich bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur Weiterempfehlen.