Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sandra Kettner > Rezensionen

Beiträge von Sandra Kettner

Sandra Kettner

SWIX Nordic Walking Stöcke CT+ 100cm
SWIX Nordic Walking Stöcke CT+ 100cm
Wird angeboten von Firma RiSki, Inhaber Andreas Rieger

5.0 von 5 Sternen Stöcke einfach gut, 9. Mai 2016
Für meine Körpergröße 1,58m ist die Stocklänge 1m genau richtig und endlich mal Handschlaufen die auch passen und nicht zu weit sind. Kann sie nur weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2016 6:55 PM MEST

EyeCatch - New York Damen Trainingsanzug Jogginganzug mit Kapuze türkis Small
EyeCatch - New York Damen Trainingsanzug Jogginganzug mit Kapuze türkis Small

5.0 von 5 Sternen toller Anzug, 19. Oktober 2013
dieser Anzug ist vom Material, Aussehen und Tragekomfort einfach super. Mein neuer Lieblingsanzug für gemütliche Stunden z.B. Davon werde ich sicherlich noch andere Farben bestellen.

Musik zum Anfassen, Stundenbilder mit Kopiervorlagen
Musik zum Anfassen, Stundenbilder mit Kopiervorlagen
von Dagmar Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 19. Oktober 2013
in diesem Buch sind tolle und viele Anregungen für Musikstunden. Sie sind abwechslungsreich und gut aufeinander aufgebaut. Die CD, die es dazu gibt, sollte man am besten gleich mitbestellen.

Musik zum Anfassen, Hörbeispiele, Lieder und Playbacks, 1 Audio-CD
Musik zum Anfassen, Hörbeispiele, Lieder und Playbacks, 1 Audio-CD
von Dagmar Kuhlmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen unbedingt zum Buch dazu kaufen, 19. Oktober 2013
wer das Buch Musik zum anfassen hat, sollte unbedingt diese Cd dazu kaufen. Man muß nicht lange die passende Musik von allen anderen CDs zusammen suchen, hier ist gleich alles darauf. Egal ob langsame oder schnelle Melodien, Geräusche oder Lieder. Ein Muß zum Buch.

Javana Tex SUNNY Stoffmalfarbe, 50ml, Grau [Spielzeug]
Javana Tex SUNNY Stoffmalfarbe, 50ml, Grau [Spielzeug]
Wird angeboten von Creativ Discount

3.0 von 5 Sternen dunkelgrau, 6. September 2013
ich habe mir das grau ein wnig heller vorgestellt, als es tatsächlich der fall ist. Das grau fällt dunkler aus, als auf dem Bild dargestellt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super handy, 6. September 2013
da ich nur ein Handy zum schreiben von sms benötige und evtl für Anrufe, ist dieses Handy super gut geeignet

Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen mal anders, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
dieses harry potter spiel ist anders als die anderen aufgemacht. man muß sich die einzelnen level erspielen durch sammeln von trimagischen schilden.

Das bin ich: Jetzt kommen wir! Ideen und Spiele für die 1- bis 3-Jährigen (Jetzt kommen wir! - Spiele und Ideen für die 1- bis 3-jährigen)
von Eva Reuys
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 31. Januar 2010
dieses buch eignet sich hervorragend für die praktische arbeit, dort gibt es viele nützliche anregungen.

British Knights Saben B22-3617, Unisex - Erwachsene Sneaker, braun, (dk.brown/cream 06), EU 41

5.0 von 5 Sternen schuhgröße, 31. Januar 2010
die schuhe sind guter qualität, aber sie fallen sehr klein aus. empfehlenswert wäre, eine nummer größer zu kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2010 1:39 PM MEST

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen leicht unzufrieden, 31. Januar 2010
Das Spiel wurde mir schnell zugesandt. Doch leider hakt das Spiel an einigen Stellen, so das ich den letzten Abschnitt neu starten muß.