find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für b1b1b4by > Rezensionen

Beiträge von b1b1b4by
Top-Rezensenten Rang: 5.560.863

b1b1b4by

Smartphone-Fotografie - Das Praxisbuch
Smartphone-Fotografie - Das Praxisbuch

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 8. April 2014
Sehr gut aufgearbeitete Theorie gepaart mit brandaktuellen Technik-Tipps. Die Empfehlungen und Ratschläge sind sehr nah an den heutigen Gebrauchsgewohnheiten und somit sehr gut zu nutzen.
Zusätzlich ist das Buch gut strukturiert und dadurch auch sehr übersichtlich gestaltet.
Ich werde gerne mehr vom Autor lesen!

Weg mit dem Speck!: Fettverbrennung anregen und schneller abnehmen (Abnehmguru 4)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 7. April 2014
Ein Buch, das sowohl praktisch als auch theoretisch das Abnehmen unterstützt.
Sehr guter Aufbau, übersichtliche Einteilung und viele Tipps, die mir im Alltag bestimmt einen Mehrwert bringen werden.
Vor allem die Rezepte - sowohl für Speisen als auch für Getränke, Tees und Smoothies werde ich sofort austesten.

Ich freue mich auch schon sehr auf weitere Publikationen aus dem Abnehmguru-Verlag und hoffe, mir auch aus zukünftigen Büchern so tolle Tipps holen zu können!

Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück
Love Extreme - Mit Vollgas Ins Glück

5.0 von 5 Sternen Frühlingsgefühle in Buchformat, 2. April 2014
Eine Geschichte, dir mir noch länger in Erinnerung bleiben wird. Vor allem genau das Richtige, um sich jetzt im Frühjahr in eine Wiese zu setzen, mitzuerleben und zu träumen!

Der angenehme Sprachstil, die interessante Geschichte und das kleine Schmunzeln, dass sich selbst in der Öffentlichkeit während des Lesens bemerkbar macht, machen das eBook zu einem absoluten Lesetipp.
Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen und es wird sicher nicht bei diesem einen Mal bleiben.