Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uwe Fritsche > Rezensionen

Beiträge von Uwe Fritsche
Top-Rezensenten Rang: 6.446.508

Uwe Fritsche "Trucker" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack
Braun Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 7er+1 Pack
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen guter Preis, 17. Mai 2013
Für den Preis kann ich nicht meckern, die Bürsten sind auch haltbar. Ich kann eigendlich nichts Schlechtes bei Braun finden, habe deshalb auch einen Rasierer und eine Haarschneidemaschiene von der Marke.

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen einfach super, 17. Mai 2013
Fand meine Frau jedenfalls, ich aber auch. Ich habe schon die Vorgänger Modelle benutzt. Die hat jetzt nur noch einen Schaltknopf zum ein und aus schaltenund der Akku ist auch viel kräftiger als bei den Alten und hält auch sehr viel länger. Eben einfach super.

Nur ein toter Mann ist ein guter Mann: Roman
Nur ein toter Mann ist ein guter Mann: Roman

5.0 von 5 Sternen das erste mal Gaby Hauptmann, 17. Mai 2013
Kann ich nur empfehlen, es liest sich sehr gut, ich bin aber noch nicht durch, weil mir leider die Zeit fehlt. Über Fpingsten komme ich bestimmt noch ans Ende.

Samsung Original Universaldockingstation (30-Pin, Ladefunktion, Line-Out) EDD-D100WEGSTD (kompatibel mit Galaxy Tab 2 7.0 / Tab 2 10.1) in weiß

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 3. März 2013
Die ewige fummelei mit dem Kabel ist einfach nerfig.Optisch ist die Station auch ein Hingucker und auch zum Arbeiten recht stabil. Das Tablet passt auch mit der Lederschutzhülle da problemlos rein.

Technoline Wetterstation WS 7014-ITblau, Silber-blau, 2-teilig bestehend aus Station und Sensor
Wird angeboten von Meteotronic

5.0 von 5 Sternen Preiswert und erfüllt trotz dem seinen Zweck, 3. März 2013
Ich hatte vorher das etwas ältere Model, das WD7014 ohne IT. Damit war ich über mehrere Jahre sehr zu frieden. Ich wollte einfach einen neuen Sender haben und beide Geräte verwenden. Geht aber nicht weil das normale WS 7014 mit 433 MHZ arbeitet und das 7014-IT mit 868 MHZ. Die Teile werden übrigens mit Sender geliefert, weil da drinn steht, dass man einen Sender auch extra kaufen kann.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSBGAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 3. März 2013
Die Speicherkarte ist eine tolle Erweiterung fur mein Tablet. Weil ich so knauserig bin habe ich die 32 GB Karte gewählt, beim Kauf. Später habe ich in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass eine Erweiterung für mini SD Karte bis maximal 32GB möglich ist, beim Samsung P3100 Tablet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2013 2:37 PM CET

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 3. März 2013
Die Tasche oder Hülle ist super. Das Tablet ist wirklich ganz sicher geschützt.Es läßt sich auch ganz super daran arbeiten wenn es darin steht. Es sind 2 verschiedene Anstellwinkel möglich.
Wenn es in der Hülle steckt ist es trotz dem möglich es in die Dockingstation zu stecken zum laden.Ich habe das P3100, da passt sie aber auch und in weiß eine tolle Optik.

Yousave Accessories TM 2 x Samsung Galaxy Tab 10.1 Schwarz Griffel Stift Für Touch Screen - Zwilling Zubehör Paket
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch für mich, 3. März 2013
Ich bin etwas behindert, durch einen Unfall. Mit den beiden Stiften kann ich aber auf dem Tablet fast so schreiben, als wenn ich auf der Tastatur schreibe. Tolle Idee!!!

Bewegt euch!: Die Glücks-Philosophie des Achim Achilles
Bewegt euch!: Die Glücks-Philosophie des Achim Achilles

5.0 von 5 Sternen Der Knaller, 3. März 2013
Das Buch ist wirklich der Hammer. Ich habe mich selten so köstlich amüsiert. Ich bin selbst Späteinsteiger beim Laufen und mitlerweile schon 57 Jahre alt.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 3. März 2013
Es gibt keinen Grund zu klagen. Die Folie passt genau und lässt sich gut verarbeiten.Der Arbeitsplatz sollte aber absolut sauber sein, weil die Folie ein warer Staubmagnet ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9