Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Berbesz Andrzej > Rezensionen

Beiträge von Berbesz Andrzej

Berbesz Andrzej

ZentimeX Z980770 Kofferraumwanne mit Antirutsch
ZentimeX Z980770 Kofferraumwanne mit Antirutsch
Wird angeboten von ZentimeX

2.0 von 5 Sternen Kofferraum antirutschmatte, 11. Oktober 2015
Wir benutzen die antirutschmatte schon länger aber leider nach paar Tagen habe ich bemerkt das die Noppen abbrechen was nur dreck verursacht schade.....

Siemens TT60103 Langschlitz-Toaster executive edition schwarz / dunkelgrau
Siemens TT60103 Langschlitz-Toaster executive edition schwarz / dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Super Toaster !!, 11. Oktober 2015
Ich habe der Toaster zum zweiten Mal gekauft weil nur dieses Model ist oben mit Kunststoff beschichtet was super pflegeleicht ist (im Gegensatz zu Chrom Beschichtung der nach paarmal Benutzung meistens Flecken hat die Mann kaum entfernen kann) es recht mit feuchten Lappen durchzuwitschen und er seht wie neu aus außerdem das rösten Gitter ist zum auf und zuklappen (die andere flogen immer durch die Gegend ). Der Toaster ist ich schmaler als die anderen was platzsparend ist aber man kann auch größere scheiben Brot toasten was bei den anderen nicht möglich ist, sonst funktioniert er super nichts zum beanstanden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leuchte, 11. Oktober 2015
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden , die leuchtet heller als erwartet für die paar Watt die sie verbraucht.

Bike Cave Fahrrad-Zelt zur Fahrradaufbewahrung
Bike Cave Fahrrad-Zelt zur Fahrradaufbewahrung

1.0 von 5 Sternen Bike Fahrrad Zelt, 25. November 2013
Diese Zelt ist nich mal 1€ Wert., nach 2 Wochen haben sich schon die erste Risse gezeigt , nach 4 Wochen standen die Fahräder voll im regenwasser und in diesem Jahr haben wir wirklich schönen Sommer gehabt.

Jeff Beck - Performing This Week/Rock'n'Roll Party [2 Blu-rays]
Jeff Beck - Performing This Week/Rock'n'Roll Party [2 Blu-rays]
DVD ~ Jeff Beck

4.0 von 5 Sternen Jeff Beck, 3. April 2013
Empfelenswert für Kenner ein Genus es kann ein Konzert nicht ersätzen aber dafür viel günstiger , einfach ein Genuss ,

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Iphon Schutzhüle, 3. April 2013
Ich bin sehr positiv überascht worden ,die seht sehr schön aus wie abgebildet, ist schon einen Monat in der nutzung und,,,, nichts passiert !!!!