Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Astrid > Rezensionen

Beiträge von Astrid

Astrid (Frankfurt, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3378-LQ
s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3378-LQ

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 23. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Damen-Armbanduhr von s.Oliver kommt sicher verpackt und, wie man es von Uhren dieses Herstellers gewohnt ist, in einer roten Papp-Schachtel präsentiert, daher. Aufgezogen ist sie auf weißen Schaumstoff, so dass sie in der Schachtel nicht herumfliegt.

Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse hochwertig: Gehäuseboden, Krone und die Schließe sind aus Edelstahl. Alles sitzt sicher und fest. Der Glasdeckel ist aus kratzunempfindlichem Mineralglas. Das Armband ist aus Echtleder. Da gibt es nichts zu meckern.

Ich finde die Uhr wirklich sehr schön. Aber ich kann sie trotzdem nicht tragen. Während die Breite des Armbands vom Hersteller angegeben wird, habe ich erst beim Anprobieren festgestellt, dass dieses Armband für mich zu kurz ist. Und das ist wirklich sehr schade.
Deswegen ziehe ich bei der Bewertung auch einen Stern ab. Meine Mitbewohnerin hat das Problem aber nicht und somit die Uhr geerbt.

Das Produkt an und für sich ist wirklich schön, praktisch, gut verarbeitet und tut, was es soll. Der Tragekomfort ist gut. Alleine wegen der Kürze des Armbands ziehe ich einen Stern ab und vergebe vier Sterne.

s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3304-MQ
s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3304-MQ

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 23. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Damen-Armbanduhr von s.Oliver kommt sicher verpackt und, wie man es von Uhren gewohnt ist, in einer roten Papp-Schachtel präsentiert, daher. Auch ansonsten hat der Hersteller alles getan, um dafür zu sorgen, dass die Uhr sicher geschützt und wohlbehalten zum Käufer kommt: Das Armband ist z.B. mit blauer Kunststofffolie umwickelt, damit der hochglänzende Edelstahl keine Fingerabdrücke bekommt.

Interessant finde ich, dass der Uhrenkopf zwar sehr zierlich ist, das Armband aber eine ordentliche Länge hat. Andere Rezensenten haben schon hervorgehoben, dass das Armband zu lang für sie war. Das ist bei mir nicht der Fall. Erfreulicherweise passt die Uhr mir wunderbar. Bei anderen Exemplaren des Herstellers hatte ich da schon echte Probleme beim Anprobieren. Aber ja, Menschen mit schmalen Handgelenken, werden das Armband kürzen müssen.

Ich finde die Uhr sehr schick und den Tragekomfort sehr hoch. Von mir gibt es sehr gerne fünf Sterne für diese feine Uhr.

Sun Tabs Geschirrspültabs Lemon XXL Spar- & Vorrats-Pack, 1er Pack (1 x 105 Stück)

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, 22. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich weiß gar nicht, wie viel verschiedene Geschirrspültabs es in Deutschland gibt - mir erscheint die Anzahl endlos. Da das richtige Produkt zu finden... nicht zu teuer aber funktionstüchtig, ist gar nicht so einfach. Bei uns herrschen leicht erschwerte Bedingungen, da wir ein extrem hartes Wasser haben.

Die Sun Tabs machen mir Freude. Zum einen kann man sie mit Plastikverpackung in die Maschine werfen; das ist nicht existenziell nötig, ist aber bequem. Der Geruch der Tabs ist erfrischend zitronig und nicht künstlich. Ob man diesen Geruch mag oder nicht, ist schlicht Geschmacksache. Ich mag ihn.

An der Reinigungskraft ist nichts auszusetzen. Das Geschirr ist sauber.

Alles in allem vergebe ich gerne vier Sterne. Die Sun Tabs sind ein hochwertiges Produkt, das im Vergleich mit anderen Tabs, leider etwas zu teuer ist. Deshalb ein Stern Abzug.

Philips Sonicare HX8432/01 AirFloss Ultra Gerät zur elektrischen Zahnzwischenraumreinigung, weiß

4.0 von 5 Sternen Floss Away, 21. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Zahnarzt sagt mir immer wieder, wie wichtig die Zahnzwischenraumreinigung ist. Das Problem ist, dass ich Zahnseide nicht mag, bzw. den Einsatz von Zahnseide bei den hinteren Zähnen extrem schwierig und nervig finde. Dazu kommt, dass meine Zähne sehr eng aneinanderstehen. Das macht den Einsatz von Zahnseide nicht einfacher.

Erst einmal vorab: Die Verwendung des Geräts ist wirklich nicht unangenehm. Ich hatte erwartet, dass ich eventuell Zahnfleischbluten bekomme oder mein empfindliches Zahnfleisch gereizt wird. Das ist nicht so.

Ich komme war immer noch nicht super an die hintersten Zähne, finde den Einsatz aber weitaus einfach, als Zahnseide. Das hat sicherlich auch was mit meinen "engen" Zähnen zu tun. Für den maximalen Effekt habe ich die Airfloss so eingestellt, dass sie jeweils drei Sprühstöße abgibt.

Nach über einem Monat Einsatz bin ich wirklich zufrieden. Die Handhabung und auch der Erfolg ist für mich besser als mit Zahnseide. Das mag nicht bei jedem der Fall sein und ist eine rein subjektive Aussage.

Alles in allem vergebe ich jedenfalls sehr gerne vier Sterne.

Sony UBP-X800 4K Blu-ray Disc Player Bundle (High-Resolution Audio, Hi-Fi Qualität, Multi-Room, Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von Goldbuyerayten

4.0 von 5 Sternen Echt scharf, 21. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sony Blu-ray Player kam gut und sicher verpackt bei uns an. Mitgeliefert wurden eine Beschreibung, die Fernbedienung mit Batterien und eine Blu-ray (Inferno).

Angeschlossen war der Player schnell mit unserem Samsung Fernseher (kein 4K). Die Installation war etwas mühsamer, weil direkt ein Update runtergelassen werden musste (hat lang gedauert) und mich danach erst einmal ein schwarzer Bildschirm grüßte. Da hat dann, wie gerne auch mal bei Computern, der Neustart geholfen. Danach und seitdem läuft der Player ohne Probleme.

4K können wir leider noch nicht nutzen. Und trotzdem begeistert mich der Player. Er läuft praktisch geräuschlos und spielt alle Formate ab, die wir bisher ausprobiert haben. Das Bild ist selbst bei unserem schon mehrere Jahre altem Fernseher deutsch besser, als es mit dem alten Blu-Ray Player der Fall war.

Was ich ebenfalls sehr cool finde ist, dass ich über die Fernbedienung problemlos auf PrimeVideo und Netflix zugreifen kann. Mit dem Firestick war das Zugreifen auf beide Provider immer eine Lotterie, da der Stick mit unserem Fernseher nicht so recht konnte. Mal hat das funktioniert, mal hat es uns in den Wahnsinn getrieben. Jetzt drücke ich einen Knopf auf der Fernbedienung und los geht es.

Ich vergebe hier wirklich gerne vier Sterne.

Hansaplast Silikon Pflaster, Silicone Soft Strip, 2er Pack (2 x 8 Stück)
Hansaplast Silikon Pflaster, Silicone Soft Strip, 2er Pack (2 x 8 Stück)

5.0 von 5 Sternen Was für eine geniale Erfindung, 21. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Pflaster anbringen ist schon nicht schön - Pflaster abziehen aber noch weniger. Zumal, wenn man eine empfindliche Haut hat. Und da hatte endlich mal jemand eine gute Idee: es geht auch anders.

Diese Pflaster hier ziepen nicht beim Abziehen und meine Haut ist nicht noch länger an der Stelle gereizt, an der das Pflaster geklebt hat. Dazu kommt, dass das Pflaster schön elastisch ist. Und es ist atmungsaktiv.

Ab jetzt gibt es in unserem Haushalt jedenfalls keine Billigpflaster mehr. Von mir gibt es für das Hansaplast Silikon Pflaster fünf Sterne und alle Daumen nach oben.

Rapesco 1394 X5-25ps Less Effort Heftgerät (Typ 26 & Typ 24/6mm Heftklammern) Reduzierter Kraftaufwand Tacker Orange

4.0 von 5 Sternen Das ist wirklich Orange, 21. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich musste schon etwas grinsen, als ich das Heftgerät aus der Verpackung geholt habe. Dezent Orange ist das nicht - das ist sozusagen knatsch Orange. Muss man mögen oder nicht. Ich mag es.

Mitgeliefert wird ein kleine Packung Heftklammern, was ich sehr praktisch finde. Das Heftgerät selber zeichnet sich durch runde "Ecken" und eine stabile Verarbeitung aus. Er liegt sehr gut in der Hand, lässt sich schnell und unkompliziert befüllen, und ist in der Tat (selbst bei bis zu 20 Blättern) ohne viel Kraftaufwand zu bedienen. Wie viele Blätter genau geheftet werden können, hat natürlich auch etwas mit der Dicke der Blätter zu tun. Aber für meinen Büroalltag ist das Gerät super einsetzbar.

Ich vergebe jedenfalls sehr gerne vier Sterne.

Jacobs Kapseln Espresso Intenso - Intensität 10 - 50 Nespresso® kompatible Kaffeekapseln aus Aluminium (5 x 10 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 21. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe eine Nespresso Kaffeekapselmaschine, in der ich gegegentlich auch Alternativprodukte einsetze. Allerdings müssen diese Kapseln super passen und der Kaffee richtig gut schmecken. Ansonsten bleibe ich lieber beim Original.

Die Kapseln von Jacobs passen in meiner Citiz Kapselmaschine hervorragend und besser als anderen Alternativprodukte, die ich in letzter Zeit ausprobiert habe. Es gab hier überhaupt keinen Widerstand; bei anderen Herstellern muss ich schon mal leicht drücken, damit es passt. Hier überhaupt nicht.

Der Geschmack ist hervorragend. Für mich sehr wichtig ist, dass Kaffee weder zu "sauer" ist, noch einen zu bitteren Geschmack hat. Diese hier schmeichelt der Zunge und schadet dem Magen nicht. Ich finde ihn sehr lecker und trinke ihn gerne entweder als Espresso oder in einem Latte Macchiato.

Von mir gibt es sehr gerne fünf Sterne für diese gute Alternative.

Jacobs Kapseln Lungo Intenso - Intensität 8 - 50 Nespresso® kompatible Kaffeekapseln aus Aluminium (5 x 10 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Richtig lecker, 21. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Der Geschmack ist hervorragend. Für mich sehr wichtig ist, dass Kaffee weder zu "sauer" ist, noch einen zu bitteren Geschmack hat. Diese hier schmeichelt der Zunge und schadet dem Magen nicht. Ich finde ihn sehr lecker.

Von mir gibt es sehr gerne fünf Sterne für diese gute Alternative.

Rapoo X9310 Wireless Tastatur und Maus Set (2,4 GHz, ultra-slim 4,9 mm, 1000 DPI, Full-size) schwarz

4.0 von 5 Sternen Der Ersatz im Haus, 19. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei der Wireless Tastatur von Rapoo handelt es sich um eine besonders kompakte Ausgabe, die trotzdem noch einen Ziffernblock beinhaltet. Was mich wirklich begeistert ist, dass "klein" hier nicht gleich "mindere Qualität" bedeutet. Die Tasten laufen wunderbar (ich schreiben blind und mit zehn Fingern). Natürlich braucht die Umgewöhnung an eine neue Tastatur Zeit; diese hier macht es einem aber wirklich einfach. Die Haptik ist super.

Die Maus finde ich nicht ganz so gut. Sie liegt nicht gut in der Hand und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich lieber ergonomische Mäuse benutze, da ich bis zu 10 Stunden am Tag am Computer sitze. Dazu kommt, dass die Maus von Rapoo nicht auf allen Belegen gut läuft.

Insgesamt vergebe ich diesem System aber sehr gerne vier Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20