Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Der Dude > Rezensionen

Beiträge von Der Dude
Top-Rezensenten Rang: 6.986.304

Der Dude

Pans Labyrinth
Pans Labyrinth
DVD ~ Sergi Lopez

1.0 von 5 Sternen Selten so einen Käse gesehen!, 8. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Pans Labyrinth (DVD)
War sehr gespannt auf diesen Film da dieser durchwegs sehr gute Rezensionen erhalten hat. Diese kann ich in nicht im geringsten teilen. Für mich war dieser Film reine Zeitverschwendung. Flop!

Goldwell Roughman Mattierende Creme Paste, 1er Pack (1 x 100 ml)
Goldwell Roughman Mattierende Creme Paste, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Perfektes Styling, 7. Juli 2012
Ich habe im laufe der Jahre bereits sehr viele Haarstylingprodukte ausprobiert, doch dieses ist das Beste aufgrund folgender Eigenschaften:

+ sehr guter Halt
+ verklebt nicht
+ Anwendung bei trockenem oder nassem Haar sehr gut
+ sieht natürlich aus
+ bleibt lange im Haar u. lässt sich demnach problemlos Nachjustieren
+ guter Geruch

Was ich als großen Pluspunkt empfinde ist die lange Formbarkeit d.h. hat man das Wachs aufgetragen u. schlüpft dann beispielsweise unter einen Motorradhelm, lassen sich die Haare bei Abnahme des Helmes wieder wunderbar in Form bringen.

Für mich DAS Haarstylingprodukt, dass ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.

Der Manipulations-Bestseller: Manipulationstechniken erkennen und anwenden
Der Manipulations-Bestseller: Manipulationstechniken erkennen und anwenden
von Katharina von Saalburg

1.0 von 5 Sternen EIn Witzbuch, 29. Februar 2012
ich habe selten so ein schlechtes buch gelesen. sehr gezwungen strukturiert und der flache inhalt wird mit lächerlichen beispielen unterstrichen. wer sich mit dem thema manipulation ersthaft auseinander setzten möchte, sollte sich vom titel "der manupulations-bestseller" nicht zum kauf maniupulieren lassen u. eine alternative suchen. für mich reine geldverschwendung und keine kaufempfehlung.

Wie ausgewechselt
Wie ausgewechselt
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen Unglaublich lustig, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wie ausgewechselt (DVD)
Ich bin ganz zufällig auf diesen Film gestoßen und war demnach ohne großen Erwartungen. Ich finde den Film extrem lustig u. kann ihn nur empfehlen. Voraussetzung ist, dass mann derben Humor lustig findet - es ist keine 0/8/15 Komödie.
Die Grundmessage des Films finde ich auch sehr gut - Menschen sind ja innerlich oft unruhig und in der Situation in der sie sich befinden nicht wirklich zufrieden. Da stellt mann sich die Frage, was wäre wenn?!....
Naja, jedenfalls für mich einer der wenigen Filme der mich in letzter Zeit wirklich zum Lachen gebracht hat - must see!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen back to the roots, 30. April 2011
hallo zusammen,

bis heute war das letze mortal kombat das ich gespielt habe auf dem SNES. anno dazumals waren meine freunde und ich gefesselt von diesem spiel u. haben dieses tag u. nacht gezockt.

nun dachte ich mir ich starte mal wieder einen versuch und hole mir das neu MK, um das feeling der "alte zeiten" aufkommen zu lassen. und siehe da.... es ist aufgekommen. kurz und bündig: bei MK9 ist alles dabei was MK ausmacht. das game wurde grafisch dem aktuellen zeitgeist angepasst, im umfang erweitert und mit einigen innovationen versehen.

für mich klar ein highlight und kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 6. Dezember 2010
Drin ist, was drauf steht.... einer der großen Klassiker der PS1 u. PS2 in neuem Glanze auf der PS3. Vom Prinzip hat sich nichts verändert: Modus wählen (Zeitrennen, Einzelrennen, Mehrkampf, etc.), gewünschte Strecke aussuchen, passendes Raumschiff nehmen und schon kann es los gehen --> mit Hochgeschwindikeit durch schön gestaltete Strecken düsen und die Gegner per Schnelligkeit und/oder geschickt eingesetzten Items (Kanonen, Raketenwerfer etc.) aus dem Verkehr ziehen. Graphisch gesehen ist das Game sehr schön aufbereitet.
Sicher kein MUST HAVE-Titel für die PS3. Für Veteranen (oder solche die es noch werden möchten), welche den Titel bereits auf den Vorgänger Konsolen mochten, werden ihn auf der PS 3 lieben.... drin ist, was drauf steht ;)

Gran Turismo 5
Gran Turismo 5

5.0 von 5 Sternen Absolut Spielenswert!, 3. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo 5 (Videospiel)
Ein Spiel - viele schwankende Meinungen. Von "grotten Schlecht" bis "WOW" ist bei den Rezensionen alles vertreten. Die schlechten Bewertungen kann ich nur begrenzt nachvollziehen. Begrenzt insofern, dass Viele mit einer überdimensionalen Erwartungshaltung auf GT5 gefiebert haben. Ist die Erwartung überdimensional und das Spiel vielleicht "nur" sehr gut, kann das wie man sieht zur einen oder anderen Enttäuschung kommen.
Ohne oder mit realistischen Erwartungen sieht die ganze Sache anders aus, denn mit GT5 wurde eine ausgezeichnete Rennsimulation entwickelt die viel Spass, Herausforderung, Abwechslung und Spannung zu bieten hat.
Um eine bisschen detailierter zu werden - folgendes ist mir bislang positiv aufgefallen:

- Viele unterschiedliche und schön kreierte Strecken und Autos
- Ausgezeichnetes Fahrverhalten per Joypad/Lenkrad
- Als Abwechslung zu den Autorennen - sehr Abwechslungsreiche Modi wie Kartfahren, sich mit VW-Bus Konkurrenten
matchen oder Nescar-Rennen bestreiten
- Die Graphik finde ich sehr gut

Analysiert mann jedes kleine Detail, wird mann natürlich auf den einen oder anderen Graphikfehler oder sonstige Peanuts stoßen. Ob`s dann noch lustig ist zu Spielen??? Naja, jedenfalls.... wer sich in Summe eine wirklich ausgezeichnete Rennsimulation zulegen möchte, denn kann ich nur empfehlen sich GT5 zu holen.