Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Kai Paskuda > Rezensionen

Beiträge von Kai Paskuda

Kai Paskuda

Erwin Müller Topper-Spannbettlaken Freising Single Jersey blau Größe 140x200 cm - 160x220 cm
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

3.0 von 5 Sternen Komische Farbe, 27. Januar 2015
Qualität und Passform sind für den Preis ausgezeichnet, die Farbe ist jedoch echt nicht das Blau, an welches man bei der Bezeichnung "Blau" denkt... ist sehr hell mit nem Grünstich....

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Günstige temporäre Lösung, 27. Januar 2015
Gibt nichts zu beanstanden. Registrierung war eine Sache von 2 Minuten über meine Uni-Email addy. Gab da keine Probleme wie bei anderen Käufern!
Somit alles einwandfrei, dazu ein günstiger Preis, mit der Aussicht, dass es in 4 Jahren eh wieder eine neue Version gibt...

LG 42LN5406 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 42LN5406 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Top, wer keinen Schnickschnack braucht, 25. Mai 2014
Ich wollte einen neuen TV, weil meine alte Röhre einfach genervt hat. So Spielzeug wie 3D, Ambilight, Wlan brauch ich aber echt nicht, daher hab ich mit den LG geholt, und bin echt überzeugt, Bild ist gut, alle Anschlüsse sind da, auch zum TV, Schwarzwerte sind okay, und auch mit dem Menü kann man zurecht kommen... nur die bissl kleine und vollgestopfte Fernbedienung könnte besser sein... Aber sonst: wer nur TV schaun will, ist mit dem LG super ausgestattet!

kwmobile Flip Case Hülle für LG Google Nexus 4 - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Preislich Top, 25. Mai 2014
Wirkt auf den ersten Blick echt sehr geil, sogar freunde dachten, dass ich echt Geld investiert habe... Leider ist die Haltbarkeit dann doch net sooo gut, die Kantengummis lösen sich recht schnell und das Vlies ist auch nicht super drauf... aber mit den kleinen Optischen Fehlern kann man leben... Hält super in der Hülle, Alle Knöpfe sind erreichbar, und das Handy ist weiter schön flach

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. Mai 2014
Liegt gut in der Hand, Kabel ist lang genug, gute Verarbeitung, Guter Preis.... was will man mehr?
Dazu: Einstöpseln und los gehts!

co:caine Sound Clash Black Style Kopfhörer schwarz
co:caine Sound Clash Black Style Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 25. Mai 2014
20euro für gute Kopfhörer??? JA!!!!

Verpackung: relativ labriger karton... besser als diese Plastik-Dinger die man zerschneiden muss...
Verarbeitung: Alles gut, Nähte top, wirkt alles wertig, nix zu beanstanden
Sound: Absolut Top, nix übertönt, schön ausgewogen... um da zu meckern, muss man schon echt audiophil sein....
Tragekomfort: sehr bequem, nix drückt, da sie dir Ohren Komplett überdecken, auch meine Brille nervt nicht... könnten jedoch bisschen Straffer sein. Wenn ich mich bücken muss, verrutschen sie doch recht leicht
Optik: Cooles Design (Black Style). Sind halt relativ groß, das ist sicher nicht jedermanns Geschmack

Alles in Allem Top, gerade für den Preis. Denke VIELE Kopfhörer, die 50Euro mehr kosten, sind auch nicht besser!

Acer Aspire M5-581TG-53314G12Mass 39,6 cm (15,6 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, NVIDIA GT 640M, DVD, Win 8) silber

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 29. Oktober 2012
Das Preis-/Leistungsverhältnis von Acer ist einfach unschlagbar. Für andere Laptops mit der Ausstattung zahlt man locker 1000+Euro.
Das Design ist super, schön flach und richtig gut verarbeitet, nichts Wackelt.
Die Leistung ist zum gelegentlichen Spielen mehr als ausreichend, und der Akku (Laufzeit beim surfen o.Ä. ohne starker Leistung) hält im neuen Zustand ca 6std. Die angegebenen acht sind wohl eher utopisch...
Meine Variante mit "nur" 128GB SSD Festplatte langt zum arbeiten wenn man noch einen normalen Rechner nebenbei besitzt, oder zumindestens eine externe Festplatte... Durch installiertes Windows und sonstige Programme sind letztendlich nur ca 70GB frei verfügbar.
Der Laptop selbst ist flüsterleise, nur beim Spielen hört man leise den Grafikkartenlüfter.

Nachteile: -Das Display ist glänzend
- viele nervige vorinstallierte (aber natürlich deinstallierbare) Programme
- Anordnung der USB Anschlüsse und sonstige knöpfe sind gewöhnungsbedürftig

Achtung: Es ist Windows 8 vorinstalliert!!! Gewöhnungsbedürftig... Aber das zu bewerten gehört nicht hierher ;-)