Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ich dachte nur > Rezensionen

Beiträge von Ich dachte nur

Ich dachte nur "Peter" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
Makita 193533-3 Akku BL1830 3.0 Ah Li-Ion
Makita 193533-3 Akku BL1830 3.0 Ah Li-Ion

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. August 2014
sehr gut und praxisgerecht. Leider bekannt hoher Preis, aber wenn es was gutes sein soll geht es leider nicht anders.

Anhängerkupplung gesucht! - Man braucht andere, um voranzukommen
Anhängerkupplung gesucht! - Man braucht andere, um voranzukommen
von Tjerk Ridder
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ganz lustig, 5. August 2014
Ganz lustig zu lesen, wenn man der gleichen Gilde angehört. Als Fachbuch natürlich nicht zu bezeichnen, aber unterhaltsam und nett.

Kniebrett JMP Worker Knee Pad
Kniebrett JMP Worker Knee Pad
Wird angeboten von The Drive "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen passt, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kniebrett JMP Worker Knee Pad
Funktion ist gut. Allerdings Oberfläche mechanisch etwas empfindlich. Verwendung im geschlossenen (sauberen) Raum sehr gut. Im Freien wird durch kleine Steine etc. die Oberfläche beschädigt, also nicht so gut verwendbar.

Brother HL-3140CW Farblaserdrucker (USB 2.0, WLAN) grau/weiß
Brother HL-3140CW Farblaserdrucker (USB 2.0, WLAN) grau/weiß
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen preisgünstig und brauchbar, 5. August 2014
erfüllt seinen Zweck. Wirklich preisgünstig. Leicht zu installieren (empfehle Install über PC mit beiliegender CD) Druckqualität stellt mich zufrieden. Hat ansprechenden Sleep Modus. Würde den Drucker wieder kaufen.

Bosch Professional L-Boxx 238 Koffersystem, Größe 3, stabelbar, 2,8 kg, 1600A001RS
Wird angeboten von werkzeugalarm

5.0 von 5 Sternen bekannt gute Qualität, 5. August 2014
Wurde schnell geliefert, Ware ist wie bekannt stabil und nach meinem Wissen die einzige Serie, die untereinander kombinierbar ist und ein durchgäniges Lieferprogramm darstellt. Leider teuer, aber dafür gut.

Falcon Schonbezug Sitzschoner-Werkstatt Sitzbezug. Langlebige Kunstleder mit zwei Befestigungshaken Wasserdicht und Ölbeständig.Geeignet für Sitze mit Air Bag.
Wird angeboten von pitshop24de

4.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 5. August 2014
preisgünstiger Schutz (falls Fahrzeug für die Baustelle eingesetzt wird). Funktionell i.O. Schnelle Lieferung. Einfach zu Verwenden. Zur Verschönerung des Innenraumes nicht geeignet, war aber auch nicht zu erwarten.

mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace Plus Tasche
mumbi Flip Case Samsung Galaxy Ace Plus Tasche

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. Oktober 2013
Habe diese Tasche einige Tage in Gebrauch. Erfüllt ihren Zweck (Schutz von Display und vor unbeabsichtigter Eingabe) sehr gut. Kann über Lebensdauer noch nichts sagen, bin aber zuversichtlich und insgesamt sehr zufrieden.

Gedore 175 1 Rohrzange, schwedisches Modell, 1 Zoll
Gedore 175 1 Rohrzange, schwedisches Modell, 1 Zoll

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 3. September 2013
und mit einfachen Baumarkt Produkten nicht zu vergleichen. Wer ernsthaft damit arbeiten will, kommt um diese Ausgabe nicht herum (verbiegt sich nicht schon vom ansehen)

Leco Aufbewahrungsschrank für den Außenbereich, Größe: Höhe 160 cm, Breite 87 cm, Tiefe 46.5 cm, honigfarben

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. September 2013
Form, Funktion und Qualität sind einwandfrei. Es werden die Einzelteile angeliefert und diese müssen zusammengebaut werden (like IKEA). Der Zusammenbau ist aber für Durchschnittsmenschen (die schon mal eine Schraube in der Hand hatten) einfach.
Wir sind voll und ganz zufrieden.

Wash and Go Classic Care Shampoo 6 x 200ml für normale Haare
Wash and Go Classic Care Shampoo 6 x 200ml für normale Haare
Wird angeboten von The English Shop

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gutes Ergebnis, 3. September 2013
Wird von meiner Frau verwendet. Trotz verschiedenen Ausflüge zu anderen Produkten ist meine Frau immer wieder auf dieses zurück gekommen.

Seite: 1 | 2