Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Peter Pahn > Rezensionen

Nicht zu aufgeblasen
Super Handlung
Super Besetzung
schön!

Endlich mal wieder ein Actionfilm, der nicht zu fließbandmäßig daher kommt und trotzdem ohne verkorkste Handlungsstränge auskommt. Perfekt für einen lockeren Abend auf der Couch.

Der Weiße Hai
Der Weiße Hai
DVD

5.0 von 5 Sternen Gute alte Filme, 9. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Weiße Hai (Amazon Video)
Einfach auf die Couch setzen und einem schönen einfachen Handlungsstrang folgen, ohne den Mist völlig verkorkster Geschichten und Charakter heutiger Filme. Toll!

MAXCRAFT Teleskopleiter Aluleiter Stehleiter Abstandshalter Fingerklemmschutz Anlegeleiter Mehrzweckleiter Multifunktionsleiter 2,60 m
Wird angeboten von MA-Trading

3.0 von 5 Sternen Clever, sollte jedoch robuster werden, 6. Juni 2016
Wunderbare Erfindung.
Abstriche muss man machen, sobald die Leiter mit sandigem Dreck in Berührung kommt.

2 Sterne Abzug werden gegeben, da die Leiter wirklich beim ersten Surfwochenende kaputt ging.
In dem Sinne, dass die oberste Sprosse verkantete und der ganze Mechanismus nicht mehr einfahrbar war. Auch die Kunststoffabdeckung ganz oben bekam einen Riss.
Letztlich konnten wir die obere Sprosse dennoch irgendwie demontieren und die Leiter erfüllt auch so ihren Dienst.
Dreck setzt dem Mechanismus also spürbar zu. Wir nutzen die Leiter, um unsere Surfboards auf dem Bus zu verzurren. Naturgemäß trägt man durch die Schuhsohle generell Erde auf die Sprossen. Da muss man also aufpassen.

Dennoch ist schlicht kein anderes Modell auf dem Markt verfügbar. Daher trotzdem Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2016 1:02 PM MEST

Crottendorfer Räucherkerzen, Riesen "Weihnachtlicher Weihrauch" 4 Stück, Größe XXL
Wird angeboten von Dekohelden24

5.0 von 5 Sternen Übers Ziel hinaus, 21. Dezember 2015
Ich mag Räuchern sehr und natürlich die Crottendorfer, aber Achtung, diese hier sind so groß, dass sie in kein normales Räuchermännchen oder Häuschen passen. Die sind XX-XL. Auch die Raumgröße sollte beachtet werden. Für Firmenfeiern etc. aber ideal!

Herren Lycra Dakine Dna (Snug) Lycra LS
Herren Lycra Dakine Dna (Snug) Lycra LS
Wird angeboten von Fun-Sport-Vision

4.0 von 5 Sternen Auf die Größe achten, 28. Oktober 2015
Super Stoff, wirkt alles sehr wertig.
Jedoch bei den Größen unbedingt min. eine Nummer größer.
Bin 1,90 und sehr schlank. Das Teil (L) war am Hals dennoch deutlich zu eng.
Werde trotzdem weitere Dakine-Teile beziehen.

Schluss mit dem Eiertanz: Für Angehörige von Menschen mit Borderline (BALANCE Ratgeber)
von Paul Mason

5.0 von 5 Sternen Die bittere Wahrheit, 15. Oktober 2015
Vielleicht liest jmd. diese Rezension, der sich gerade (noch) in einer destruktiven Beziehung befindet und sich mit dem Gedanken auseinander setzt, ob sein Partner an der Borderline-Störung "leidet". Mir sind folgende Gedanken durch den Kopf gegangen.

Hätte man dieses Buch viel eher kaufen müssen? Ja. Wenn es sich um einen Angehörigen handelt, wie Kinder oder Eltern, ist dieses Buch Gold wert.
Wenn es sich um den Partner handelt, ist es wirklich eine ganz ganz bittere Pille.Die Wahrheit die aus diesem Buch stellenweise heraus schreit, ist dass man sich tunlichst fragen sollte, warum man an diesem Partner festhält. Es ist einfach absurdes Gefühl, wenn man Absatz für Absatz durchläuft.

Im Umgang mit diesem Krankheitsbild wird nichts weniger gefordert als die eierlegende Wollmilchsau zu sein. Absolut gefestigt, in den eigenen Idealen unangreifbar, immer bereit auch unter größten Beschimpfungen, unter den den unvorstellbarsten Handlungen des Partners an die Liebe zu glauben und einfühlsame, diplomatische Worte zu finden.

Hierfür liefert das Buch ausgezeichnetet konkrete Kommunikationsleitfäden, gibt sogar Workbook ähnliche Hinweise, diverse Szenarios zu üben, mit Angehörigen. Ist das nicht absurd?! Aber es ist die Wahrheit. Genauso, wie der Ratschlag, sich während der Beziehung als gesunder Partner einen Psychologen zu suchen, unter anderem um den Umgang im Alltag mit dem Borderliner abzustimmen, und um SICH SELBST abzusichern, nicht psychisch unter dem Druck derr Borderlinebeziehung zusammen zu brechen.

Ich selbst habe daher die Überzeugung, das Buch legt einem durch die Blume nahe, den Borderlinepartner zu verlassen bzw. sich selbst einen Punkt zu setzen, wo man ihn, nach diversen erfolglosen Interventionen verlassen wird. Auch an dieses Kapitel haben die Autoren gedacht und vermitteln Denkanstöße, dass auch die Phase nach der Trennung psychologisch begleitend und handlungstechnisch abgesichert sein muss. Letztlich ist es tragisch, dass wir in einer Zeit mit zwischenmenschlich derartigen Abgründen leben. Andererseits wird durch dieses Buch vllt. auch schlimmeres Verhindert.

Nicht zuletzt zeigen die Autoren auf, dass der Borderliner nur das Produkt einer natürlich ebenso schlimmen familiären Vergangenheit ist und nichts dafür kann. Dennoch hat jeder Borderliner permanent die Wahl, sich seiner Störung zu stellen, oder eben nicht. Genau diesem Punkt sollte der Partner seine volle Aufmerksamkeit und sein Einfühlunsgvermögen schenken, aber immer seine selbst gesteckten Grenzen im Auge behalten und bei Überschreitung dieser sich konsequent aus der Gleichung nehmen.

Wagt man dann mit sich selbst den Blick in den Spiegel, verät dieser einem nicht selten, dass es im eigenen Ich grundlegende Verschiebungen gibt, die dafür sorgten, dass das Verliebtsein, die Wahl in welchen Typ Frau man sich verliebt, vllt. von Anfang an falsch getaktet war und dies auch in einem Mangel in der eigenen Psyche begründet liegt.
Denn hätte man all die Eigenschaften, die der Borderliner einfordert, hätte man sich nie auf ihn eingelassen.

Ein besonderes Danke an die Autoren.

Stuhlkissen Bindebänder Blockstreifen blau weiß
Stuhlkissen Bindebänder Blockstreifen blau weiß
Wird angeboten von Schwar Textilien

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2015
Habe lange nach diesem einfach Muster gesucht, Ein super Preis und die Qualität ist die Gleiche wie im Kaufhaus vor Ort, für den zehnfachen Preis. Danke

Falsche Stalking-Opfer?: Das Falsche-Opfer-Syndrom in Fällen von Stalking
Falsche Stalking-Opfer?: Das Falsche-Opfer-Syndrom in Fällen von Stalking
von Julia Bettermann

5.0 von 5 Sternen Outstanding, 15. Oktober 2015
Dieses Buch stellt einen Fells in der Brandung dar.
Ohne die wahren Stalkingopfer zu schänden und die Täter in Selbstmitleid zu hüllen, stellt es objektiv, nüchtern und energisch klar, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, um einen Menschen wirklich zu Recht des Nachstellens zu verurteilen.

Leider hat dieses Thema in unserer Gesellschaft, nicht zuletzt durch in Teilen fragwürdigen Feminismus eine darartige emotionsgeladene Durchschlagskraft erlangt, dass hier als Folge blinder Emanzipation, durchaus immer häufiger falsche Stalkingopfer die derzeitige Rechtslage aus der Position einer Frau ausnutzen, um dem Parter/Expartner zu schaden. Der Vorwurf Stalking wird als potente Waffe benutzt. Opferhilfen missbraucht und instrumentalisiert. Kapazitäten der Einrichtungen blockiert, welche widerrum die echten Opfer dringend benötigten. Viele Menschen wissen nicht, wo die Grenzen zwischen Bemühung um eine Beziehung (die nicht selten mehrfach plötzlich beendet wurde) und echter Bedrängung verlaufen. Wie im Buch beschrieben, verfügen nur wenige Bauftragte über die Erfahrung und das Gespür, falsche von echten Stalkingopfern zu unterscheiden. Hierfür sind mehrjährige Erfahrung und zum teil tiefenpsychologische Ausbildung erforderlich, wie es Hilfestellen, Polizisten und auch Anwälte schlicht in den wenigsten Fällen leisten können. Der Fall Kachelmann zeigt dies eindrücklich. Ein an dieses Thema angrenzendes Feld ist die Borderline-Erkrankung beim vermeintlichen Opfer, welche noch viel mehr Gespür beim Gegenüber fordert. Hierzu auch lesenswert "Schluss mit dem Eiertanz" oder Borderlinezone.org - wo Verläufe destruktiver Beziehungen dargestellt werden, mit genau dem Ende, welches hier in diesem Buch beschrieben wird. Danke an die Autorin.

AEG AET 3510 / beutelloser Bodenstaubsauger / 1500 Watt / Multi-Cyclone-Technologie / waschbarer HEPA-Filter / umschaltbare Bodendüse

5.0 von 5 Sternen Fazit nach 3 Jahren - Kauf nicht bereut, 15. Oktober 2015
Ich war skeptisch, da ich bereits andere Sauger retourniert hatte. Ja auch Sauger sind heutzutage allen Ernstes ein spezieller Fall geworden.

+ Robust
+ die großen hinteren Räder sind auch Räder und keine Attrappen
+ Alle Teile sind bis heute ganz geblieben
+ sehr gut zu entleeren und zu reinigen
+ starke Saugleistung
+ super gut zu verstauen der Kleine

(-) wird beim Saugen schon sehr warm, was auf einen hohen Verbrauch schließen lässt. Allerdings werden die meisten sehr warm und wenn man die Wahl zwischen 20Grad kühler, aber auch in der Leistung eingeschränkt, nehme ich eher die Leistung, Danke AEG

Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qualität im Trading
Das große Buch der Markttechnik: Auf der Suche nach der Qualität im Trading
von Michael Voigt

3.0 von 5 Sternen Als Anfänger aufpassen, nicht sofort den falschen Zug zu erwischen., 15. Oktober 2015
Es war mein erstes Buch zum Thema Trading. Ich habe mich tapfer durchgekämpft. Man kann es beeinflusst nennen, mit der Zeit viel mir bei mehr und mehr Tradern auf, dass sie nicht die in diesem Buch beschriebene "Markttechnik" verwenden, sondern "technische Analyse". So kam es, dass ich mir als zweites "Standardwerk" Murphy zulegt - und ich muss sagen es war ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Davon abgesehen, dass bei Voigt immer mal wieder die fehlende Erfahrungs/Ausbildung als Erzähler zu Tage tritt (darüber kann man hinwegsehen), und die Zwischenteile sehr einschläfernd sein können, sind auch die theoretischen Kapitel einfach zu theoretisch, was dann dem Autor auch in seinem Seminaren nachhängt. Weder bej ihm, noch bei anderen Tradern habe ich ein einziges mal live am lebenden Chart die Umsetzung der "Markttechnik" gesehen. Voigt selbst weicht diesen Fragen aus, andere Trader nutzen kaltschnäuzig die technische Analyse, Candlesticks (Nison) und vor allem Elliotwellen (Maaß). Voigt selbst bezieht diese Strategien überhaupt nicht ein, was man von einem Standardwerk doch erwarten sollte, einfach der Vollständigkeit halber. Murphy geht den Schritt und nennt nicht nur die anderen Theorien und Strategien, sondern nennt auch noch die Spezialisten unter den Autoren. Im Finanzbuchverlag sind die übrigens alle zu finden, daran liegt es nicht.

Fazit: Sind wir ehrlich, es ist zwar ganz "schön", dass Hr. Voigt uns eine Geschichte erzählt und gerade dem Anfänger das Gefühl gibt in eine Gruppe aufgenommen zu werden, weil alle die gefühlt 58 nachfolgenden Bände von "der Händler" auch noch lesen. Fakt ist aber, in der Praxis nutzt fast niemand diesen Ansatz und einen echten Effiziensbeweis unter Livebedingungen lässt der Autor aus. Und ja, andere Trader sind fähig in Webinaren oder Seminaren erstaunliche Skills zu zeigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4