Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Ünsal T. > Rezensionen

Beiträge von Ünsal T.

Ünsal T. "Fantastic"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Liqui Moly 3853 Leichtlauf Special F Motoröl 5 W-30 5 Liter
Liqui Moly 3853 Leichtlauf Special F Motoröl 5 W-30 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Top Motoröl für sauberen Motor, 5. Juli 2016
Ich benutze für meinen Ford Fiesta MK6 1.6 TDCi seit 2 Jahren nur dieses von Ford freigegebene Öl, weil der Motor damit sehr leise und extrem drehfreudig läuft. Es wird von einigen das von Ford freigegebene Öl als schlecht oder verschleissfördernd bezeichnet, 0 W 40 oder 5 W 40 wird stattdessen empfohlen. Es gibt bisher keinerlei Berichte von Motorschäden für Ford Öle, daher würde ich niemals nicht freigegebene Öle in meinen Motor einfüllen. Mein Rekordverbrauch mit diesem Öl lag bei vorsichtiger Fahrweise sogar bei 3,0 L/100 km. Kann das Special F nur empfehlen, vor allem bei häufigen Stadtfahrten oder Kurzstrecke.

Puma Tazon 6, Herren Laufschuhe, Laufschuhe Training, White/Black/Puma Silver, 46 EU
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe !, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Tazon 6, Herren Laufschuhe (Schuhe)
Die Schuhe sehen sehr stylisch aus und sind super komfortabel beim Laufen. Daher zieh ich diese jetzt auch beruflich an, weil ich den ganzen Tag auf den Beinen bin und mir Abends die Füße nicht mehr so weh tun. Aber aufgepasst: bei der Bestellung drauf achten 1 Nummer grösser zu bestellen, da die Schuhe sonst etwas an den Seiten drücken.

Soundmaster FUR4005 Uhrenradio
Soundmaster FUR4005 Uhrenradio

1.0 von 5 Sternen Radiofunktion schon kaputt, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Soundmaster FUR4005 Uhrenradio (Elektronik)
Die Beleuchtung des Weckers ist zu hell, aber dennoch kann ich im Schlafzimmer gut schlafen.Sogar die gedimmte Einstellung ist zu hell. Es liegt auch daran, dass der Hintergrund nicht schwarz ist (wie hier abgebildet), sondern dunkelblau. Die Tasten sind angenehm und ohne lautes Druckgeräusch zu bedienen. Durch deren Anordnung lassen sie sich auch im Dunkeln blind bedienen. Der Wecker könnte sich allerdings leichter einstellen lassen. Der Radioempfang ist super und rauschfrei. Die per Funk immer genaue Uhrzeit lässt endlich zur vollen Zeit die Nachrichten nicht mehr verpassen. Der Weckton ist angenehmer als ich dachte. Lieber etwas mehr für diesen Wecker ausgeben, als viele Nachteile eines billigen Weckers in Kauf nehmen.

Das war meine bisherige Rezension. Doch jetzt musste ich 3 Sterne abziehen. Nach nicht mal 2 Monaten funktioniert das Radio nicht mehr. Es fing an mit starkem Rauschen, jetzt geht nix mehr. Werde es zurückschicken. Somit ist der Wecker nicht zu empfehlen.

This Is Acting
This Is Acting

5.0 von 5 Sternen Ein Hammeralbum !!!, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: This Is Acting (MP3-Download)
Das mit Ohrwürmern vollgepackte Album von Sia gehört definitiv zu meinen Lieblingsplatten. Jede Autofahrt wird damit zum Erlebnis, auch beim Einschlafen hör ich es immer wieder, obwohl die Beats wahrlich nicht zum Schlafen sind. Wie kann man nur so geile Songs produzieren ? Wer sich davon überzeugen möchte, sollte sich unbedingt House on fire, Unstoppable, Footprints und Broken Glass anhören. Schon nach dem ersten Hören bleibt jedes Lied dauerhaft im Ohr. Einzig One million bullets mit dem übertriebenen Echo ist voll daneben und nervig. Der Rest erinnert an Lady Gagas einst bombastische Hits, die nie langweilig werden, im Gegenteil...einfach Einschalten und voll aufdrehen sag ich nur. Nicht nur das Haus steht unter Feuer :-)

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie erhofft, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
Als Adele-Fan der ersten Stunde konnte ich es kaum erwarten, nach 3 Jahren Wartezeit, das neue Album vom Stimmwunder in den Händen zu halten. Vor allem ihre erste Singleauskopplung "HELLO" ließ viel erwarten. Das sie mit verschiedenen Produzenten kunterbunt zusammengearbeitet hat, ist deutlich zu hören. Ich meine, nicht jede Art von Musik passt zu ihrem Gesang. Einige Songs haben mich jedenfalls nicht vom Hocker gehauen und nerven etwas.
Nun hier meine Benotung der einzelnen Songs:
Love in the dark 3
Million years ago 2,5
All i ask 1
Sweetest devotion 3

Nach 3 Jahren Pause hätte ich mehr Ohrwurmsongs a la "Someone like you" oder "Set fire to the rain" erwartet. Somit komme ich nur auf eine
Durchschnittsnote von 2,5 - Schade !

Givenchy Pi Greco - Eau de Toilette Spray
Givenchy Pi Greco - Eau de Toilette Spray
Wird angeboten von Fragrance Centre

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Duft für die Sinne, 9. August 2015
Der Duft ist vanilleähnlich und riecht verdammt gut und interessant. Nach einer Probe musste ich dieses Parfüm haben. So oft wie nur möglich wird es verwendet. Geniale Komposition !

Vktech Mini Digital Hygrometer Thermometer Feuchtigkeit Meter Celsius °C (Schwarz)
Wird angeboten von AGreatech

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 9. August 2015
Ware ist supergut ....klein, praktisch und zuverlässig wird alle s angezeigt. Kann ich nur empfehlen. Könnte allerdings etwas dünner sein

raid hp 350001 Bremssattellack Set, ROT-GLÄNZEND
raid hp 350001 Bremssattellack Set, ROT-GLÄNZEND

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Lack, 15. Oktober 2014
Der rote Lack haftet sehr gut und ist sehr hart und kratzfest. Bei der Verarbeitung muss man wegen dem schnellen Trocknen mehrere male, in kleinen Anteilen mischen. Mit dem Pinsel lässt es sich super auftragen.Mit Hochdruckreiniger gehen die Drecksreste von der glatten Oberfläche gut weg, ohne das der Lack abblättert. Top Produkt !

Sidolin Brillentücher, 2er Pack (2 x 50 Stück)
Sidolin Brillentücher, 2er Pack (2 x 50 Stück)

4.0 von 5 Sternen Gute Reinigung, 15. Oktober 2014
Die Tücher erfüllen ihren Zweck sehr gut, entfernen jeden Fleck auf den Brillengläsern. 1 Punkt Abzug muss ich aber abziehen weil vom vielen Feuchten manchmal Rückstände bleiben, die man gleich mit Tempo aufnehmen muss. Volle Punktzahl jedoch für den sehr angenehmen Zitronengeruch, der mich jedesmal begeistert. Erinnert mich an die türkischen Kolonya...

Toshiba 64 GB USB 3.0 FlashDrive Transmemory black
Toshiba 64 GB USB 3.0 FlashDrive Transmemory black
Wird angeboten von Card-Discount

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell und zverlässig., 15. Oktober 2014
Der Stick wird immer gleich vom PC gefunden und die Datenübertragung ist wirklich sehr gut, beim Lesen und beim Schreiben
fliegt alles regelrecht in die Speichermodule. Was die Dauerhaltbarkeit angeht kann ich nichts sagen. Mein alter Intenso 2.0 Alustick gab schon nach 14 Tagen den Geist auf und alle Daten waren futsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4