Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HaJüOH > Rezensionen

Beiträge von HaJüOH

HaJüOH

Seite: 1 | 2
Mipuu® Toner kompatibel zu Brother DCP-7030 (TN-2120) - Black - 5.200 Seiten
Mipuu® Toner kompatibel zu Brother DCP-7030 (TN-2120) - Black - 5.200 Seiten
Wird angeboten von Mipuu

5.0 von 5 Sternen Toner mit Technischen Hinweis, 9. Oktober 2015
Normalerweise bewerte ich keine Toner oder Tinten wenn sie machen was sie auch eigentlich sollen und pünktlich geliefert werden.

Da hier aber zusätzlich ein Technischer Hinweis war, wie man den Drucker wieder auf Startposition bringt wenn man einen neuen Toner einsetzt bewerte ich dieses mit 5 Punkten und hoffe, das die Anzahl der zukünftigen Seitenausdrucke dieses auch rechtfertigen.

pufamur außen Fassaden-Spachtel FS 30 5 Kilo
pufamur außen Fassaden-Spachtel FS 30 5 Kilo
Wird angeboten von NiNeKa Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: pufamur außen Fassaden-Spachtel FS 30 5 Kilo
Läßt sich gut verarbeiten, wird glatt kann gefilzt und geschliffen werden wobei ich kaum schleifen musste. Wie lange es außen hält kann erst später (hoffentlich nach Jahren) beurteilt werden.

GigaBlue HD Quad PLUS schwarz 2x DVB-S2 HDTV Linux HbbTV LAN Sat Receiver inkl. 1000 GB Festplatte
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Meine Ansprüche voll erfüllt, 24. Juni 2015
Bewertet wird GigaBlue HD Quad Plus mit interner 1 TB Festplatte. Der Liefertermin wurde trotz Poststreik nur um einen Tag verschoben.
Das Gerät kann sofort auch von einem Laien installiert und benutzt werden. In diesem Punkt hatte ich nach dem Lesen von Beurteilungen mit etwas mehr Schwierigkeiten gerechnet. Allerdings weicht die Bedienungsanleitung in einigen Punkten von der tatsächlichen Darstellung der Dialoge ab.
Meine Ansprüche (Aufnahme von Serien über Auto-Timer, Aufnahme über EPG, Kennzeichnung und anwählen von Stellen in den Aufnahmen) wurden von dem Gerät voll erfüllt.
Wenn man sich in den entsprechenden Foren im Internet informiert oder sich sogar mit Linux beschäftigt, kann das Gerät wohl auch alle weitergehenden Ansprüche erfüllen.

5 x CR1632 3 V Lithium Knopfzellen 120 mAh ( 1 Blistercard a 5 Batterien ) Markenware --- Eunicell ---
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Gute Ladung, 13. Mai 2013
Alle Batterien wurden mit dem Batterietester MS-229 von Voltcraft gemessen, der Batterien unter Last prüft (wie es eigentlich sein soll).
Alle Batterien lagen im Bereich zwischen 105 und 96%. Da dieses nicht sebstverständlich ist bei Batterien 5 Sterne.

5X 5 SMD LED G4 Strahler Leuchte Lampe Birnen Warmweiß DC 12V
5X 5 SMD LED G4 Strahler Leuchte Lampe Birnen Warmweiß DC 12V

5.0 von 5 Sternen Es kommt auf die Verwendung an, 13. Mai 2013
Wie immer bei LED's kommt es auf die Verwendung an. Einige passen nicht, andere sind zu dunkel.
Diese sind m.E. nicht so hell wie eine 10 Watt Halogen aber für meine Zwecke geeignet.

LED SMD Stecklampe Leuchtmittel Lampe 1,2W G4 12V Sparlampe warmweiß
LED SMD Stecklampe Leuchtmittel Lampe 1,2W G4 12V Sparlampe warmweiß
Wird angeboten von Maxkomfort

5.0 von 5 Sternen Für unseren Leuchter zum Teil geeignet, 13. Mai 2013
Da in der Lampe der Lichtaustritt senkrecht nach unten ist, sind diese Birnen als Ersatz für 10 Watt Halogen bestens geeignet. Für die horizontalen Halogenlampen leider nicht geeignet da im Umfang zu dick.
Von der Leistung des Trafos können auch nicht mehr LED's eingesetzt werden (10 von 20 Halogenbirnen wurden ersetzt), beim Dimmen fangen die LED's an zu zittern.

10 Meter Gummikordel, 3 mm dick, Farbe: 29-schwarz
10 Meter Gummikordel, 3 mm dick, Farbe: 29-schwarz
Wird angeboten von jajasio

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung, 26. Februar 2013
Gummi macht genau das was es soll und wofür ich es gekauft habe. Leider weiß ich noch nicht wann es ausgeleiert ist.

Hutgummi / Gummikordel schwarz D. ca. 2,5 mm / L. ca. 3,0 m, Hut - Gummi Band Kordel , 0926

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung, 26. Februar 2013

Ranex XQ1010 LED Fluter mit PIR-Sensor [6x á 1 Watt], 360 Lumen, Erfassungsbereich 180° x 12 Meter, kalt weiß

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung, 26. Februar 2013
Bisherige Test bei Dauerfrost bestanden, das heißt es funktioniert auch bei Minusgrade was bei anderen Bewegungsmeldern nicht immer gegeben war. Helligkeit für mich in Ordnung.

Ex-Pro Superhelle LED-Taschenlampe, Aluminium, Schlüsselanhänger, inklusive Batterien, leicht, silber
Wird angeboten von ExpressPro

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandung, 26. Februar 2013
Es gibt zwar kleinere Lampen für ein Schlüsselbund aber dafür ist diese sehr hell und schlank und hält hoffentlich lange dank Aluminiumhülle.

Seite: 1 | 2