Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dodger > Rezensionen

Beiträge von Dodger

Dodger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
TUK A6802 Mondo Hallo Schwarzes Leder Frauen der neuen Männer Creepers Schuhe Boots
Wird angeboten von Atlantic Shoes

1.0 von 5 Sternen TUK- leider ein Zeichen für schlechte Qualität, 18. Juni 2017
Ich habe mittlerweile 3 paar Schuhe von TUK gekauft, jedesmal 80-120€ bezahlt und zu mehr, ausser sie im Schuhregal nett auszurichten und anzuschauen, taugen sie nichts. Ich bin ein Kind der 80er, wo creepers und co ein absolutes MUST HAVE war. Ich habe meine Shoes immer abwechselnd bei Blue Moon oder Market gekauft..DIE Shops in Berlin für Docs, Creepers und Co. Creepers waren auch damals zum größten Teil "verklebt" und man lief auch damals nicht langlebig damit rum...man wusste, kaufte sie trotzdem und fühlte sich max. 1 Jahr gut damit. Das was TUK aber abliefert ist nicht mal 4 Wahl qualität...es ist absoluter SCHROTT und dem Kunden gegenüber eine absolute Frechheit. Für das was die dafür an Geld verlangen müssten sie eigentlich zur Rechenschaft gezogen werden.Mein Tip....spart euer Geld, kauft euch dafür lieber ein Flugticket nach London und geht da für wesentlich weniger Euro ( Pfund)die Schuhe kaufen und habt dazu noch bessere Qualität.

Lichtblick KDR.110.150.06 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Grün 110 cm x 150 cm (B x L)

1.0 von 5 Sternen Wer "günstig" kauft, kauft 2 x, 19. April 2017
Ich habe in meiner Wohnung Kunststofffenster und wollte dieses Rollo in der Küche anbringen. Vorab habe ich mein Fensterrahmen gereinigt um evtl. Schmutz-oder Fettfilme zu entfernen. Anschließend habe ich das Rollo fachgerecht(bin Handwerker ) angebracht. Nach 2 Tagen flog es mitten in der Nacht runter und riss meine Keramik-Blumentöpfe gleich mit zu Boden die dadurch zerbrochen sind. Der Schreck in der Nacht war inklusive. Am Folgetag alles wieder behoben, die Schiene bzw. die Halterungen an der Schiene lösten sich vom Klebeband. Exakt nach 2 Tagen, wieder in der Nacht, das gleiche Spiel..nur ohne Blumentöpfe, die waren ja hin. Ich also losgegangen, Powerstripes von Tesa gekauft und diese auf die Halterungen geklebt und zusätzlich noch 2 auf der langen Schiene. Alles wieder fest angedrückt und gewartet.....diesmal hielt das ganze immerhin 4 Tage. Nach dem dritten Sturz war dann auch schon der "Stoff" bzw. "Stofffäden" an den Seiten ausgerissen und fledderten nun an den Seiten raus und runter. Ein weiteres Mal losgezogen und einen Montagekleber extra für Kunstoffverbindungen gekauft...wohlwissend in der Annahme, dass bei Auszug der Kleber samt Halterung restlos vom Fenster abgetragen werden muss. Habe dann die Halterungen von den Stripes befreit, sauber gemacht, den Montagekleber aufgetragen und die Schiene bzw. den Kleber ca. 24Std ohne Gewicht festwerden lassen. Tags darauf die Rolle eingesetzt und alles schien endlich fest zu sitzen. Abends habe ich dann an der Kette gezogen um das Rollo "zu" zu machen und schwupps raste wieder alles runter..Jetzt habe ich die Sch****** so gestrichen voll, dass das Ding in den Müll gewandert ist. Sicherlich...es gibt auch Rollos die teuerer sind als 35€...nach oben ist niemals eine Grenze gesetzt aber es gibt auch wesentlich günstigere und war daher der Meinung, dass ein Rollo von 35€ zumindest den einfachsten Anforderungen entspricht. Von mir gäbe es nicht mal 1 Stern, denn die Funktionalität ist nicht gegeben und es hat mich am Ende knapp 50€ für nix gekostet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2017 1:55 PM MEST

Topist Hundedecke Auto, Wasserdicht Autoschondecke für Hunde Anti-Rutsch Hunde Autodecke, Super Weich Kofferraumschutz Hunde für Auto SUV, mit Ein Haustier Sicherheitsgurt - 63.8" x 55"
Wird angeboten von Topistuk

3.0 von 5 Sternen Schöne passforme Schutzdecke aber...., 28. März 2017
Die Verarbeitung und die Passform sind wirklich gut. Es wurden die kritischen Zonen mitbedacht und decken die Rücksitze nahezu komplett ab. Dafür gibts komplette und wirklich gute 3 Sterne. Warum sie mich trotzdem nicht 100% überzeugt ist, dass die Reinigung sehr aufwendig ist. Es ist nicht damit getan, wie hier und da beschrieben, die Decke auszuschütteln. Für reinen Schmutz mag das zutreffen aber nicht für Hundehaare .Es sei denn man hat Nackthunde oder haarungsarme Hunde wie Pudel. Die Decke ist extrem statisch ...hat zum Vorteil dass die Haare an der Decke bleiben und nicht zwingend umherfliegen wenn die Autotüren aufgehen aber für die Reinigung suboptimal da die Haare beim Versuch sie abzustreifen immer wieder durch die Statik angezogen werden. Auch die Rutschfestigkeit könnte etwas besser sein...trotz der Befestigungsringe rutscht die Decke beim aufsetzen unter den Pfoten etwas weg .

Dyckhoff 751496700, 6 teilig, Retro Streifen, melone Qualität, 480 g/m², 2 Badetücher, Duschtücher 70 x 140 cm und 4 Handtücher 50 x 100 cm, 100 % Baumwolle

3.0 von 5 Sternen Nähte nach erstem Waschen gelöst, 30. November 2016
Dyckhoff bietet grundsätzlich recht gute Qualität, auch bei den etwas günstigeren Sets. Dieses mal hat mich die Qualität nicht überzeugt. Bei 2 Handtüchern lösten sich bereits nach der ersten Grundwäsche, vor der ersten Benutzung, die Nähte. Nachdem ich mir das genauer angesehen habe, konnte ich feststellen, dass aber keine Aufreibung des Fadens entfacht worden ist und somit das ganze mit einem Schlussknoten und anschließendem Abtrennen des Fadens erledigt war. Ich behalte es dennoch im Auge um größeren Schäden vorzubeugen. Für Dyckhoff daher eher minderwertiger verarbeitet als gewohnt. 3 Sterne sind es mir dennoch wert, da die Farben und das Material an sich überzeugen.

CMP Herren Funktionsjacke, Marine, 60, 3Z63347

Innen mit leichtem, atmungsaktiven Netzfutter, abnehmbare Kapuze
Aussenmaterial: 100% Polyester; inner: 100% Polyester
Pflegehinweis: 30°
Modellnummer: 3Z63347
Saum, Kapuze und Weitenregulierung der Kapuze mit Elastikkordel und Stopper verstellbar
Packe Away Tasche
6.000mm Wassersäule

Persönliche Auswertung:

Pro: Die Funktionsjacke ist den Angaben gemäß gut verarbeitet, durch qualitativ gutwertiges Material hergestellt, verschweißte Nähte sowie elastanen Kordeln im Bereich der Kaputze sowie an den 4 Reißverschlüssen ( 2 Seitentaschen, 1 Brusttasche, 1 Hauptreißverschluss). Die elastanen Kordeln werden durch gummierte Abstopper fixiert welche sich gut zwischen den Fingern, aufgrund ihrer Passform, führen lassen. Die ärmelenden werden durch einen verstellbaren Klettbund abgerundet, dessen Lasche ebenfalls aus einem Gummi-Grip ist.
Farblich /optisch entspricht die Jacke dem Bild und ist eine unauffällige Alltagsjacke für windige Momente bzw. kühlere Tage mit einem entsprechendem Jersey drunter. Dafür 2 Sterne.

Contra: In meinem Fall hat sich die angegebene wasserdichte Säule von 6.000 nicht bewahrheitet. Bei einem Spraziergang von etwa 45min unter weniger als mäßigem Regen wurde der Schulterbereich nass. Anzumerken sei noch, dass der Spaziergang im Wald stattfand, ergo der Regen sogar noch von den Bäumen abgebremst wurde. Für mich hat sich die Jacke daher nicht bewährt und ging zurück.

Kaufempfehlung: Als Windbreaker ja, als Regenjacke Nein.

Muschelgriff Möbelgriff - massiv Edelstahl - matt gebürstet - verschiedene Maße (40 x 40 mm)
Wird angeboten von Beschlaege Shop

2.0 von 5 Sternen Scharfkantig und kaum Spielraum zum greifen, 23. Oktober 2016
... zudem eine Qual den Muschelgriff anzuschrauben. Mit herkömmlichen Schraubendrehern kaum zu bewältigen da der Winkel zum ansetzen nicht ausreichend vorhanden ist. Zumindest in der Größe in der ich mir den Griff gekauft habe. Möchte mal wissen wie das Technik-Team das macht....von mir keine Empfehlung.

Stance Ajax Low Socks White L/XL
Stance Ajax Low Socks White L/XL

5.0 von 5 Sternen Stance kostet, ist aber dabei unschlagbar;), 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Stance Ajax Low Socks White (Textilien)
Tragekomfort, Design, Qualität...ich liebe sie. Da gehen bei mir schon mal 100-200€ drauf. Andere verzocken ihre Kohle, ich kaufe eben Socken;))

Grundig CH 6280 w Kompakt Multi-Zerkleinerer (450 Watt), weiß
Grundig CH 6280 w Kompakt Multi-Zerkleinerer (450 Watt), weiß

4.0 von 5 Sternen Bis auf 3 Kleinigkeiten überzeugt mich das Gerät., 23. Oktober 2016
...die 3 Kleinigkeiten sind jedoch zu verkraften, büßen aber 1 Stern ein.
Positiv:
Das Gerät verfügt über 2 Schneiden und zerkleinert dadurch ohne zu matschen. Bisher das positivste Schneidergebnis das ich bei Multizerkleinerer hatte. Zuvor hatte ich Krups und Braun im Vergleich. Man kann dadurch sehr gezielt "hexeln" . Möchte man es etwas gröber gibt man nur ein paar kurze Stöße, möchte man das kleinst möglichste Ergebnis (in Etwa vergleichbar mit Kokosraspeln) läßt man die Finger auf dem Edelstahlbutton. Primär benutze ich den Hexler um die Rohkost für meinen Hund zuzubereiten, dazu sollte man das Gemüse so klein wie möglich hexeln. Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht matscht. Ebenso gerät das Gerät nicht ins routieren wenn man es bis oben hin füllt, trotzdem wird alles schnell und gleichmäßig zerkleinert ohne dass man immer wieder die Masse neu verlagern muss um sie klein zu bekommen (wie bei den bisherigen geräten die ich hatte). Alles in allem ein sehr qualitativ wirkendes Gerät mit einem wirklich überzeugendem Ergebnis. Die Reinigung ist leicht und ohne Tamtam. Nie wieder ohne Doppelschneide;)

Die 3 Kleinigkeiten der Kritik;)

1.Das Motorgehäuse ist recht üppig und gewichtig und kann meiner Meinung nach nur mit beiden Händen ohne Sorge in die Hand genommen werden. Dazu sollte man drauf achten, dass die Hande nicht nass, cremig oder ölig sind da sonst die Gefahr besteht, dass das Motorgehäuse aus der Hand rutscht. Da hätte man vielleicht mit einem Grip-Ring aus Gummi oder irgendwas anderes vorsorgen können.
2. Da dieses Gerät 2 Schneiden hat, hat man nicht so viel Anfassfläche und damit erhöht sich die Gefahr das man sich schneidet, gegenüber der einschneidigen Messer. Mir passierts immer noch. Vorsicht ist auch beim Abwaschen geboten. Am besten gleich nach Gebrauch mit warmen Wasser abspühlen und gar nicht erst die Reste antrocknen lassen.
3. Wenn man eine etwas flüssigere Masse schneidet wie Pesto oder eine Salsa, kommt unter Umständen die Flüssigkeit in den Zahnantrieb...ich weiß nicht wie sich das auf längere Sicht auswirkt wenn man dort mit Wasser reinigen möchte. Nicht dass da irgendwann das Wasser in den Motor kriecht. Das ist aber nur ein Gedanke von mir. Um genaueres sagen zu können müsste ich vermutlich dran rumschrauben und das mach ich nicht;))

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ersatz Fernbedienung für Philips TV Fernseher Remote Control / PH01 / 32PF732098 32PF7320A  32PF7320D  32PF7321 32PF732112 32PF732179 32PF732193 32PF7331/12 32PF733110 32PF733112 32PF7520 32PF7520D/10  32PF7520D10 32PF997612 32PFL3321S/60 32PFL5312 32PFL5331  37PF3321  37PF332110 37PF532010 37PF5321 37PF532110 37PF532112 37PF5520 37PF5520D10 37PF7320/10 37PF732010 37PF732079 37PF732093 37PF732098 37PF732112 37PF732179 37PF732193 37PF732198 37PF733112 37PFL7312
Wird angeboten von atfb24

2.0 von 5 Sternen Neuware? Original verpackt? Auf jeden Fall fehlerhaft nach 2,5 Wochen., 23. Oktober 2016
Die FB soll mir als Ersatz- FB für eine original Philips dienen die ich nirgends mehr kaufen kann. Die Lieferzeit war ok und erfolgte in einem Umschlag. Die Verpackung sieht selbst verschweißt aus und die FB hatte einige Fingerabdrücke. Die Oberfläche hatte leichte Abschabespuren. Das Gehäuse ist aus einfachstem Plastik. Batterien müssen selber gekauft werden, sie sind nicht dabei. Nach 2,5 Wochen treten die ersten Funktionsstörungen auf. Bei der Programmwahltaste öffnet sich immer mal wieder das Menuefenster anstatt das Programm weiter zu schalten. Aktuell ist es nur ab und zu und für den Preis kann ich es verkraften...häufen sollte sich das allerdings nicht. Kaufempfehlung? Nun, nur wenn keine Alternative besteht.

TV Unser Original 02003 maxxcuisine Frischhaltedosen Klick-it
TV Unser Original 02003 maxxcuisine Frischhaltedosen Klick-it

3.0 von 5 Sternen 1. Lieferung ein Flopp, 2.Lieferung ok., 18. Oktober 2016
Die erste Lieferung kam nicht , wie angegeben, in der Originalverpackung sondern wurde lose in einem herkömmlichen Karton geschickt. Beim Auspacken waren die Dosen ziemlich zerschrabt und wirkten abgenutzt. Fast alle Dosen waren mit derartigen Schrabspuren versehen und es fehlte jegliches Beiblatt zur richtigen Handhabung (Mikrowelle, Reinigungsablauf etc.) . Einmal zur Probe zusammengesetzt stellte sich raus, dass eine Dose fehlte, der Deckel war da. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich ein Set bekommen habe, was bereits gebraucht war. Aufgrund der fehlenden Dose habe ich das Set eh reklamiert und erhielt keine 3 Tage später ein komplettes, nagelneues Set in einem Originalkarton + Handhabungszettel. Für Mikrowelle und Spülmaschine kommen die Dosen nicht in den Einsatz und kann dazu auch keine Angaben machen. Für die Zwecke die ich sie benutze sind sie bis jetzt völlig ok. Für die 1. Lieferung, die m.E. nicht neu war, 2 Sterne Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18