find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dodger > Rezensionen

Beiträge von Dodger

Dodger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Panasonic KX-TG6721GB Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz/silber
Wird angeboten von simply smart

4.0 von 5 Sternen Einfaches und gutes Standardgerät, 28. März 2015
Ich habe mir diese Gerät praktisch als Ersatztelefon gekauft/kaufen müssen. Mein Altes verliert zum 3 Mal seine Akkufunktionalität und da es das nur noch selten zu finden und wenn dann recht teuer ist, habe ich mir dieses Panasonic gekauft.Wegschmeißen will ich mein altes Gigaset aber nicht, da es so noch top aussieht und auch super funktioniert außerdem war es mit 180€ recht teuer. Btw.,für den Preis erhält manmit diesem Panasonic ein einfaches aber gutes Standardgerät mit AB Funktion. Diverse, standardmäßige Einstellungen können ohne große Probleme vorgenommen werden, Menue ist selbsterklärend und auch in verschiedenen Grundsprachen einzustellen.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

3.0 von 5 Sternen Konnte aufgrund von Sehproblemen nicht gespielt werden., 27. März 2015
Ich komme auf 2 verschiedene Bewertungskriterien. Einmal wie o.g. konnte ich das Spiel nicht lange spielen weil ich arge Sehprobleme mit der 3D Optik hatte und sich das leider auch nicht besserte, daher mussten Konsole und Spiel den Rückweg antreten.. Die andere Bewertung gilt dem Spiel an sich. Ich kenne Zelda aus der Zeit wo man es noch auf dem Supernintendo spielte. Die Spielwelt ist schon sehr schön umgesetzt aber da das Spiel 1:1 umgesetzt war und in der "Neuausführung" keine weiteren Highlights eingebracht wurden hatte es mir nicht so gut gefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2015 3:32 PM MEST

New Nintendo 3DS XL metallic blau(TN Variant)
New Nintendo 3DS XL metallic blau(TN Variant)

2.0 von 5 Sternen Ich hatte leider Sehprobleme, Bewertung subjektiv, 27. März 2015
Hierzu muss ich sagen, dass ich über die Funktionalität dieses Gerätes leider nicht so viel sagen kann, daher ist diese Bewertung nicht als allgemein gültig anzusehen oder direkt auf die technischen Details und dem spielerischen/anwendungsreichen Umfang. Ich hatte arge Probleme mich auf die konnte 3D Optik einzustellen und konnte daher nicht lange damit spielen. Ich persönlich hatte starke Sehschwierigkeiten welche mir dann auch Kopfschmerzen verursacht haben. Anfänglich dachte ich, dass ich mich nur dran gewöhnen muss aber nach ein paar Tagen und keiner Besserung trat das Gerät den Rückweg an. Ich kann an dieser Stelle nicht mal sagen, wer Probleme mit den Augen hat sollte sich das nicht kaufen. Ich denke es kommt auf die Person selber drauf an und ob sie sich auf die 3D Grafik einstellen kann oder nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 2:37 PM MEST

Texas Instruments TI 30 ECO RS Taschenrechner
Texas Instruments TI 30 ECO RS Taschenrechner

4.0 von 5 Sternen Angenehme Ablesgröße, 27. März 2015
Ich hatte das Vorgängermodell und war sehr angenehm überrascht als ich bei diesem Modell rausfand, dass die Zahlen im Display etwaas größer waren. Im Alter wird man ja auch etwas empfindlicher was die Sehkraft angeht;) Wir dürfen für unsere Prüfungen keine programmierfähigen TR benutzen und der Alte konnte das auch nicht, so viel ich weiß, dieser hier hat eine begrenzte(2?) Programiermöglichkeit, wenn ich das richtig gelesen habe. Dafür kann ich aber nichts;))) Werde es eh nicht anwenden und somit ist es auch nicht notwendig den Prüfungsausschuss in Kenntnis zu setzen;) Verständliche Tastenbedienung, einfache Ausführung und für die Grundrechenarten voll ausreichend.

4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts farbig, Farbe:mehrfarbig, Größe:2XL
4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts farbig, Farbe:mehrfarbig, Größe:2XL
Wird angeboten von weg-ist-weg

4.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort, 27. März 2015
Ich habe mir die Shorts für die Arbeit gekauft. Enganliegende, elastische Shorts für die Arbeit und normale Boxershorts für die Freizeit;) Ich hab einen kleinen Wohlstandsbauch und bemängelte bei meinen vorherigen Arbeitsshorts immer, dass der Bund sich aufgerollt hatte und dann drückte bzw. auch störend saß. Das ist bei diesen hier nicht. Sie haben einen guten Sitz, rollen nicht ab und sehen auch gut aus. Der Stoff ist sehr angenehm und alles passt rein;)) Werde sie wieder kaufen.

Wicked Chili High Performance 2100mA/10,5 W Netzteil (optimiert für Apple iPhone, iPad Air, iPad mini, iPod Touch - Apple spezifisch, 2100 mA, 100-240V)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 27. März 2015
Ich denke für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Es lädt, es wirkt nicht zu billig und die USB Buchse ist auch fest. Alles ok.

Sony MDR-XB450APB Extra-Bass Kopfhörer mit integriertem Mikrofon schwarz
Sony MDR-XB450APB Extra-Bass Kopfhörer mit integriertem Mikrofon schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer., 27. März 2015
Ich bin jetzt kein Technik Genie aber mir persönlich gefallen die Kopfhörer vom Design sehr gut, liegen angenehm auf und der Sound ist sehr satt. Auch wenn ich es im Vorfeld schon wusste, ist es doch schade, dass der Kopfhörer ansich kein Lautstärkeregler hat. Dann hätte es 5 Sterne gegeben;) Sie wirken auf meinem Ausgangsgerät aber doch recht eingeschränkt. Selbst wenn ich es auf volle Lautstärke habe hört man einige Umgebungsgeräusche. Soll vielleicht auch bewusst so sein, keine Ahnung. Kann aber auch an meinem Ausgangsgerät liegen. Es ist ein LG-Handy und auch nicht im Ton einstellbar. Vermutlich wird es über ein MP3 mit allen nötigen Funktionen völlig anders klingen.

QUALITYSHIRTS Langarm Baseball Shirt, Gr. 3XL, weiß / dunkelblau
QUALITYSHIRTS Langarm Baseball Shirt, Gr. 3XL, weiß / dunkelblau
Wird angeboten von Thelen Textil

4.0 von 5 Sternen Mir gefällts!, 27. März 2015
Recht gut verarbeitet, angenehm auf der Haut aber auch hier sei angemerkt, dass die Farben etwas intensiver sind als auf den Bildern. Das blau geht hier eher ins schwarz rein.

Adidas Varial ii low cblack/powred/ftwwht, Größe Adidas:8.5
Adidas Varial ii low cblack/powred/ftwwht, Größe Adidas:8.5

1.0 von 5 Sternen Schuh sieht Original nicht so toll aus wie auf dem Foto. Versand hat lange gedauert., 27. März 2015
Ich fand den Schuh echt hübsch und es sah auf den Fotos so aus, als wäre der Schuh teils aus Wildleder, war er aber nicht. Will ich hier aber nicht bemängeln. Jedoch ist auch in der Produktbeschreibung das Obermaterial nicht benannt worden, lediglich die Info, dass verschiedene Materialien verarbeitet wurden und der Schuh eine Gummisohle hat. Der Schuh hat durchweg glattes Kunstleder, der dunkelrote Abschnitt ist im original nicht so schön anzusehen, und es sind überall so eingestanzete Druckstellen....vergleichbar ...als wenn man mit dem Kopf eines Nagels aufs Läder Stanzt aber nur zum Teil also nicht der Ganze Kopf....sehr seltsam :)) Ging gleich zurück! Der Versand hat echt ewig gedauert. Als am Tag des voraussichtlichen versandtermins immer noch keine Versendenachricht eintraf, habe ich den Anbieter kontaktiert und ihn ein Ultimatum von 24 Std. gesetzt bzw. sich höflicherweise zu erklären. Es erfolgte zwar keine keine Rückantwort aber der Schuh wurde am Tag darauf versendet. Insgesamt dauerte der Vorgang in Etwa 10 Tage.

Kariban Baseball T-Shirt K330,Farbe:White/Navy;Größe:3XL
Kariban Baseball T-Shirt K330,Farbe:White/Navy;Größe:3XL
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Falsche Farbe geschickt, ansonsten tolles Shirt, 27. März 2015
Zwar wurde mir die falsche Farbe geschickt (schwarz statt navy) aber das war jetzt kein Drama für mich, es gefällt mir trotzdem. Der Stoff ist sehr angenehm und scheint auch recht ordentlich verarbeitet. Ich trag es gern, tendiere jedoch zu der Aussage, dass man es eher eine Nr. größer kaufen sollte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18