Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. A. Pielhop > Rezensionen

Beiträge von M. A. Pielhop
Top-Rezensenten Rang: 1.953.483

M. A. Pielhop

AEG 1714 Nähmaschine
AEG 1714 Nähmaschine

5.0 von 5 Sternen einsteiger, hobinäher, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG 1714 Nähmaschine (Haushaltswaren)
nutze die AEG 1714 zum nähen von Leinen und anderen stoffen. sie ist meine erste und für gelegentlichen 2-3 stunden gebrauch absolut gut geeignet, habe so ziemlich jeden stich getestet und bin zufrieden. anfangs hatte ich probleme damit dass sich der ober- im unterfaden verfangen hat und nichts mehr ging, aber mit etwas übung und den richtigen einstellungen ist dies kein thema mehr

Pegasus 17222G - Munchkin 1 plus 2
Pegasus 17222G - Munchkin 1 plus 2

5.0 von 5 Sternen Munchkin, 25. November 2013
Rollenspiel mal anders. ein genial krankes, lustiges spiel. absolut geeignet auch für jeden ohne interesse an fantasy oder rollenspiele. nur ein gewisses maß an humor und spaß am querdenken sollte vorhanden sein

Pegasus Spiele 17216G - Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons - 2011 Edition
Pegasus Spiele 17216G - Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons - 2011 Edition
Wird angeboten von buchgeheimnis

5.0 von 5 Sternen Munchkin 6, 25. November 2013
Die Dungeon karten und die portale geben dem spiel eine neue, interessante seite. spielt man wie ich mit Munchkin 1-8 bräuchte man allerdings mehr portale, wovor in der beiliegenden anleitung gewarnt wird

RGB-Scart Kabel Eaxus für GameCube und SNES
RGB-Scart Kabel Eaxus für GameCube und SNES
Wird angeboten von fun and games

4.0 von 5 Sternen für SNES, 25. November 2013
wollte es für den SNES nutzen und wie einige andere vor mir hatte ich das problem mit dem zu dunklen bild. verkleidung auf, kondensatoren ausgelötet, verkleidung zu - WUNDERBAR

Pegasus Spiele 17217G - Munchkin 7
Pegasus Spiele 17217G - Munchkin 7

5.0 von 5 Sternen Munchkin 7, 25. November 2013
super kranke, munchkin mäßige erweiterung. ich habe es mit den ersten 6 kombiniert und es verleit dem ganzen noch einmal neue würze

Pegasus Spiele 17218G - Munchkin 8
Pegasus Spiele 17218G - Munchkin 8

4.0 von 5 Sternen Munchkin 8, 25. November 2013
super erweiterung, 2 neue rassen, welche dem spiel nocheinmal neuen pepp verleihen. leider sind die beiden rassen noch nicht in die epischen regeln aufgenommen, aber was nicht ist...

Herrscher des Lichts: Roman (Die Nebelgeborenen, Band 3)
Herrscher des Lichts: Roman (Die Nebelgeborenen, Band 3)

5.0 von 5 Sternen wunderbarer abschluss, 21. September 2010
nach dem wirklich guten ersten band und dem leider nur mittelmäßigen zweiten ein herausragender abschluss einer sehr schönen fantasy geschichte, welche, trotz einiger alt bekannter [und geliebter ;-)] elemente, einen frischen wind in das genre bringt

dieser band hat mich wieder sehr gefesselt und war mit einigen guten spannungsmomenten und überaschungen versehen!

ein absolut wunderbarer abschluss einer wirklich tollen geschichte

Krieger des Feuers: Roman (Die Nebelgeborenen, Band 2)
Krieger des Feuers: Roman (Die Nebelgeborenen, Band 2)
von Brandon Sanderson

3.0 von 5 Sternen auf grund der vollständigkeit nicht verzichtbar, 21. September 2010
wie leider so einige mittelteile guter trilogien bei weitem nicht so spannend wie der erste und letzte teil!

die story schleppt sich teilweise dahin und man wünscht sich doch einige male dass das aktuelle kapitel doch bitte schnell zuende gehen möge

alles in allem trotzdem kein schlechtes buch und auf grund der klasse die die komplette trilogie mit sich bringt absolut lesenswert, um die verbindung zwischen dem, wirklich sehr guten, ersten und dritten band zu erhalten

Kinder des Nebels: Roman (Die Nebelgeborenen, Band 1)
Kinder des Nebels: Roman (Die Nebelgeborenen, Band 1)

4.0 von 5 Sternen Magie mal anders, 21. September 2010
mein erstes buch dieses autors.

wenn auch nicht extrem herausragend doch ein sehr schönes und spannendes fantasy buch!

sehr positiv finde ich die gebotene alternative zu der, in diesem genre doch schon fast ausgelutschten, klassischen magie!

insgesammt ein sehr detailliertes aber nicht zu ausschweifendes buch mit einigen "aha- und oho-elementen", welches einen nicht unerheblichen sucht-faktor beinhaltet!

absolut lesenswert

Brother DCP-585CW 3-in-1 Tinten-Multifunktionsdrucker (integrierter LAN/WLAN DCP-Server, LCD-Farbdisplay) inkl. 3 Jahre Herstellergarantie

5.0 von 5 Sternen super gerät, 21. September 2010
haben uns seit längerer zeit nach einem multifunktionsdrucker für den heimbetrieb umgesehen und uns dann aus preis-leistungs gründen für dieses gerät entschieden und dies auch keine minute bereut!

der versand ging wie von amazon gewohnt gut und schnell von statten.
die instalation auf dem heim-pc war ein kinderspiel und genau so simpel ist die mitgelieferte software bedienbar!
das wechseln der patronen ist ebenfalls einfach und die qualität der normalen sowie fotodrucke ist absolut in ordnung, auch wenn man sich bei fotos ein wenig mit den verschiedenen einstellungen zur auflösung auseinandersetzten sollte, wobei hierfür dank der software kein tiefgreifendes fachwissen von nöten ist!
die geschwindigkeit des scanners und qualität der gescannten dokumente ist mindestens mit gut zu bewerten genauso wie der geräuschpegel beim scannen und drucken!
auch das drucken vom usb-stick gestalltet sich sehr simpel!
der tintenverbrauch scheint sich auch in einem sehr akzeptabelen ramen zu halten!

den einzigen abzug, welcher allerdings nicht schwerwiegend genug ist um einen stern abzug zu rechtfertigen, würde ich bei der stabilität des papierfachs machen, dieses macht doch einen etwas wackeligen eindruck, beschert aber keinerlei probleme!

alles in allem ist das gerät für diesen preis für den heimbetrieb absolut zu empfehlen und hat sich meiner meinung nach die fünf sterne absolut verdient