Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mario Mevert > Rezensionen

Beiträge von Mario Mevert

Seite: 1 | 2
Mission Bestseller Ratgeber und Sachbücher erfolgreich vermarkten und verkaufen ... Eine Anleitung (Buch und eBook schreiben)
von Tom Oberbichler

5.0 von 5 Sternen Super Insiderwissen für alle, die auch einen Bestseller schreiben möchten!, 9. Juli 2016
Das Buch "Mission Bestseller" ist eine umfangreiche Sammlung von authentischen Errfahrungen und Tipps für alle, die einen Bestseller schreiben und es im Self Publishing vermarkten wollen. Tom gibt viele Einsichten, wie er es gemacht hat und damit erfolgreich geworden ist.
Ich finde, seine Erfahrungen sind gold wert, denn man braucht nicht erst viele Dinge recherchieren und ausprobieren, sondern kann sich direkt für das eine oder andere entscheiden. Das ist genial!

Vor allem für Menschen, die ganz andere und neue Wege gehen möchten, als den klassischen über einen Verlag, und die die riesigen Möglichkeiten des Internnets nutzen möchten, bietet dieses Buch viele Anregungen und zeigt eine Menge an Möglichkeiten auf!

Darüber hinaus bietet das Buch Wissen zu einem der wichtigsten Themen, um wirklich erfolgreich zu werden: Die eigene Positionierung. Nur wenn ich weiß, für wen ich genau das Buch schreiben will und warum, kann ich entsprechend vorgehen. Dazu bietet Tom eine Art Coaching, wo man sich einige Fragen beantworten darf, die für den persönlichen Erfolg und die eigene Entwicklung sehr wichtig sind. Des Weiteren gibt es noch ein kostenloses Arbeitsbuch, was man unbedingt nutzen sollte, weil darin wertvolle Anregungen und Beispiele zu finden sind.

Mein Fazit: Es lohnt sich sehr das Buch zu kaufen!

Allen, die auf einem ähnlichen Weg sind, wünsche ich viel Erfolg beim Bestseller schreiben ;-)

Der Burnout-Irrtum: Ausgebrannt durch Vitalstoffmangel. Burnout fängt in der Körperzelle an. Das Präventionsprogramm mit Praxistipps und Fallbeispielen
von Uschi Eichinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur die Psyche muss fit sein, sondern auch der Körper!, 14. November 2012
Was denken SIE, wovon kommt ein Burnout?
Ist es allein die Psyche, also Denkweisen und Bewertungen, die zur Überforderung führen?

Wenn Sie sich intensiv mit den Ursachen von Burnout beschäftigen, merken Sie, dass viele Menschen ganz viel Wissen angeeignet haben, die "Denk-Auslöser" aus der kognitiven Therapie für Depression kennen und trotzdem fühlen sie sich ausgelaugt und haben keine Energie.

Ich habe es selber erlebt, positives Denken usw. trainiert und doch habe ich mich nicht fit gefühlt.
Auch die Energie kam nur zum Teil wieder, irgendetwas fehlte.

Energie, Kraft, Glücksgefühle und psychische Stbilität stellten sich erst wieder ein, als ich meinen Körper und meine Zellen mit entsprechenden Stoffen versorgt habe.

Warum das so ist und wie hängt das alles zusammen?
Woher weiß man, wie man vorgehen kann und wo sind die Ansätze?
Was haben die Ernährung, unser Stoffwechsel und unsere Zellen damit zu tun?

Genau davon handelt dieses Buch.
Und es gibt viele tolle Erklärungen, dass Burnout nicht nur etwas mit unserer Psyche zu tun hat...

Mario Mevert, Burnout-Hilfe.TV

Die EML-Matrix 3.0 - Energie. Motivation. Lebensfreude (3 DVDs + 4 CDs + Arbeitsbuch)
DVD ~ Theo Bergauer, Dr. Reni Berg, Dr. Ines Draxl, Elli Hachmann, Wolf Kuhlmey, André Loibl, Dr. Constantin Sander, Gerd Schönfelder, Prof. Dr. Christian Zielke - Hörbuch: Prof. Dr. hc. Roland Berger (Vorwort), Sven Remmert - DVD Fit.Part: Elli Hachmann
Wird angeboten von buchgeheimnis

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung von Wissen und Tipps, wie man selber Energie, Motivation u Lebensfreude aufbauen kann!, 19. Juli 2012
Wenn Sie nicht jahrelang Bücher lesen wollen, sondern nach kompaktem Erfolgs-Wissen rund um die Themen Energie, Motivation und Lebensfreude suchen, dann kann Sie die EML Matrix 3.0 wirklich weiterbringen.
Hier finden Sie das Wissen, wie unser Gehirn funktioniert und richtig viele tolle Tipps zum sofort anwenden.
Das Schöne ist, dass Sie hier DVD`s haben, die Sie immer wieder ansehen und anhören können, so können Sie das Wissen auch wirklich vertiefen und genau dann, wann SIE es wollen.

Die Sprecher vermitteln schon in Ihren Ausführungen viel Motivation, was das Ansehen/Anhören der DVD`s sehr angenehm macht.
Außerdem haben Sie hier über 8 Std. Inhalt, also eine Menge an Wissen und ein umfangreiches Arbeitsbuch.

Und wenn Sie den Preis mit einem Tagesseminar vergleichen, dann haben Sie hier die günstigere Alternative, denn es wird mehr Inhalt vermittelt und den können Sie auch noch nacharbeiten.

Für alle, die nach Wissen suchen, wie man erfolgreicher wird und sich bis jetzt noch nicht so umfangreich mit Erfolgswissen auseinandergestzt haben, ist dieses Paket absolut empfehlenswert!

Mario Mevert/Burnout-Hilfe.TV
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2012 9:48 PM MEST

The Tools: Wie Sie wirklich Selbstvertrauen, Lebensfreude, Gelassenheit und innere Stärke gewinnen
von Phil Stutz

5.0 von 5 Sternen Hilfe für Menschen, die nicht zur Therapie wollen und dennoch wissen wollen, wie man tiefe Denk-/Verhaltensweisen verändern kann, 9. Juli 2012
Kennen Sie Gefühle wie dunkle Wolken negativer Gedanken, die Sie lähmen?
Haben Sie überhaupt keine Kraft mehr?
Werden Sie von Antriebslosigkeit geplagt und können sich zu nichts aufraffen?
Fühlen Sie nichts Schönes mehr, sind die Gefühle irgendwie nicht mehr vorhanden?

Und wollen Sie vielleicht etwas tun, aber nicht zu einem Psychologen oder Therapeut gehen?

Dann kann Ihnen dieses Buch wirklich helfen, denn es zeigt Ihnen, wie Sie wieder an die Kräfte kommen, die Ihnen helfen, endlich etwas zu verändern.
Die Tools helfen Ihnen, genau die Gefühle wieder zu aktivieren, woraus die Kraft entsteht, mit gewissen Situationen umzugehen.
Ohne eine gewisse Kraft, Energie usw. geht es nicht und nur wenn Sie die wieder haben, verändert sich alles.
Nur wie kommt man daran, wenn man doch nichts mehr fühlt und der Akku absolut leer ist?
In diesem Buch finden Sie die Antwort.

Wenn Sie wirklich etwas verändern wollen UND bereit sind, dafür am besten täglich auch etwas zu tun, dann zeigt diese Buch, wie gute Therapeuten und Coaches arbeiten, nämlich mit kraftvollen Bildern und mit Ihrer Vorstellungskraft!

Mario Mevert/ Burnout-Hilfe.TV

Sieben Schritte gegen Burnout: Ein Ratgeber (Edition's)
Sieben Schritte gegen Burnout: Ein Ratgeber (Edition's)
von Erich Hotter

4.0 von 5 Sternen Tolle Tipps zur Hilfe bei Burnout, 6. April 2012
Das Buch enthält gute Hilfen zur Burnout Hilfe!
Besonders gut sind die praktischen Tipps, die man direkt anwenden kann, wenn man sich hinsetzt und anfängt zu schreiben und die Dinge für sich zu erarbeiten.
Man spürt, dass Herr Hotter sich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat und viel Hintergrundwissen aus der Praxis mitbringt.

Mario Mevert, Burnout-Hilfe.TV

Burnout 6.0: Von Betroffenen lernen: Wege aus der Burnout-Spirale
Burnout 6.0: Von Betroffenen lernen: Wege aus der Burnout-Spirale
von Peter Buchenau

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Hilfe zur Selbsthilfe für Betroffene!!, 30. März 2012
Suchen Sie nach Burnout Hilfe oder Hilfe bei Burnout?

Fühlen Sie sich als Betroffener eines Burnout auch oft "allein" und unverstanden?

Das kann sich durch diese Buch ändern, denn 12 Betroffene erzählen aus Ihrem Leben, aus Ihren Erfahrungen, mit allen Höhen und Tiefen, mit all Ihren Empfindungen, um IHNEN zu helfen und Ihnen ein Gefühl von "Es gibt noch andere, denen es genauso geht" zu vermitteln.
Aus meiner Sicht ist das eine große Hilfe, nach der ich lange gesucht habe.
Es ist eine Art Austausch, der so verdammt viel bewirken kann.

Beeindruckend sind die Geschichten vor allem durch Ihre Offenheit und Echtheit, man kann genau lesen, was in den Personen vorgegangen ist und wie sie sich daraus Schritt für Schritt befreit haben.
Sie können sicher viele Dinge zu Ihrer eigenen Situation ableiten und schöpfen dadurch hoffentlich neuen Mut, weiterzumachen und sich aus Ihrer Situation wieder herauszuarbeiten.

Dieses Buch kann für jeden eine enorme Hilfe sein, der von Burnout selbst betroffen ist oder sich für diese Thema interessiert.

Burnout-Hilfe.TV

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, Google+, XING, LinkedIn & YouTube
von Reto Stuber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein toller Überblick über die Sozial Media Möglichkeiten!, 4. Oktober 2011
Dieses Buch bietet Ihnen einen richtig tollen Überblick über die Möglichkeiten, die Sie mit den verschiedenen Sozialen Netzwerken haben!
Sie können recht schnell ersehen, welche Netzwerke für Sie die richtigen sind
Es bietet viele Tips und Tricks, was alles möglich ist, einfach genial.

Das Buch ist etwas für jeden, der sich näher mit den Möglichkeiten des Sozial Marketing beschäftigen möchte.

Ein absolut empfehlenswertes Buch!!!

Burnout-Prävention: Das 9-Stufen-Programm zur Selbsthilfe
Burnout-Prävention: Das 9-Stufen-Programm zur Selbsthilfe
von Thomas M Bergner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zur Selbsthilfe!!, 21. September 2011
Wollen Sie etwas tun, um nicht in den Burnout zu geraten oder wieder herauszukommen?
Dann hilft Ihnen dieses Buch viel weiter, denn Sie finden hier eine Menge Tips aus der Persönlichkeitsentwicklung und des Coaching!

Ich selber habe es Schritt für Schritt durchgearbeitet, nachdem ich in einen Burnout geraten bin.
Viele der Übungen haben mir aufgezeigt, welche positiven Dinge doch in mir "verschütt gegangen sind" und ich habe sie wiedergefunden.
Dieses Buch eröffnet einem viele neue Denk- und Sichtweisen!

Ich kann es jedem empfehlen, der ins Handeln kommen will und bereit ist, etwas dafür zu TUN!

[...]

Feeling Good: Depressionen überwinden, Selbstachtung gewinnen: Sich wieder wohlfühlen
von David Burns

5.0 von 5 Sternen Genau so ist es, jede Veränderung beginnt im Denken!!, 21. September 2011
Glauben Sie daran, dass Sie selbst etwas tun können, um Ihre furchtbaren Gefühle zu verändern?
Dann lesen Sie unbedingt dieses Buch, denn Sie können es!!

Dieses Buch zeigt Ihnen die 10 wichtigsten falschen Denkweisen auf, die zu starken Depressionen führen können!
Jeder, der selbst etwas tun und seine Gefühle verändern möchte, sollte dieses Buch lesen!
Depressionen zu "besiegen", ist kontinuierliche Arbeit an den eigenen Denkweisen.
Doch es funktioniert, denn es gibt keine Depressionen ohne negatives, verzerrtes Denken.
Wer das vesteht und an sich arbeitet, kann seinem Leben eine ganz neue Qualität geben.
Und genau dabei hilft dieses Buch!

In diesem Buch ist alles enthalten, was Sie brauchen, um sich neue, positive Denkweisen zu erarbeiten!

[...]

Kunden auf der Flucht? - Wie Sie loyale Kunden gewinnen und halten (Nominiert für den Preis: Trainerbuch des Jahres 2010 von managementbuch.de und der German Speakers Association e. V. )
von Anne M. Schüller

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch, was ich je zum Thema Kundenbindung gelesen habe!!, 17. September 2011
Dieses Buch erzeugt bei mir wahre Begeisterung und ab sofort bin ich ein Anne M. Schüller-Fan!!
In diesem Buch findet sich wirklich alles, was Sie benötigen, um Kunden zu echten Fans zu machen.
Für mich ist es das beste Buch, was ich je zu diesem Thema gelesen habe.
Es geht hier um das Thema Loyalität und das diese durch Emotionen ausgelöst wird.
Wer es versteht, Emotionen beim Kunden zu erzeugen, die ihn begeistern, der wird sich um Umsätze keine Sorgen machen müssen.
Und dem stimme ich voll und ganz zu.
Es liegt an jedem Unternehmen selbst!
DANKE Frau Schüller für dieses geniale Buch.

Seite: 1 | 2