Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Broomt > Rezensionen

Beiträge von Broomt
Top-Rezensenten Rang: 1.333.391

Broomt

Inateck Tasche Microsoft Surface Pro 3/4 Tablet Hülle Ultrabook Laptoptasche, kompatibel mit iPad Pro 12,9", das neue 13'' MacBook Pro Late 2016 und Microsoft Neue Surface Pro 2017, Dunkelgrau
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Alles Top, aber!!, 9. Juli 2017
Also der Artikel ist sehr hochwertig gearbeitet. Er fühlt sich gut an und hat auch eine sehr gute Passform. Bei mir persönlich war nur das Problem, ich habe die Tasche in Verbindung mit einem Hardcase genutzt und da ist der Innenraum leider etwas zu eng, so dass man das Macbook nicht mehr Problemlos entnehmen kann.
Aber ich kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen.

Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)
Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2015
Es ist genau das was man zu lesen hofft. Ich fand es durchweg gut ein spannendes Buch mit unerwarteten Wendungen, was mir am besten gefallen hat, sind die immer wechselnden Charaktere.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Langzeitbelichtung - Bewegung auf Fotos bannen! - Fotografie kompakt
Langzeitbelichtung - Bewegung auf Fotos bannen! - Fotografie kompakt

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich, 1. März 2015
Ich bin ganz am Anfang was fotografieren angeht und ich muss sagen ich habe mich in dem Buch sehr gut zurecht gefunden. Es ist alles sehr gut und leicht verständlich erklärt! Ein gutes Buch mit dem man sein Wissen über dieses spannende Thema erweitern kann.

SuperTube
SuperTube

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!!!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SuperTube (App)
Also ich muss sagen das ist meine erste app für das Kindle und ich bin vollkommen zufrieden! Sie macht was sie soll nicht mehr und nicht weniger.

Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)
Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)

3.0 von 5 Sternen nett, 9. Februar 2014
Es ist ein ganz netter Thriller für zwischendurch und macht aber Lust auf mehr, ich fand es etwas zu knapp aber durchaus spannend und lesenswert.

Magic 2014
Magic 2014

1.0 von 5 Sternen unverschämt, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Magic 2014 (App)
Finde ich total dreist, es als kostenlose Version an den Kunden zu bringen und dann nach und nach zu offenbaren das es sich lediglich um eine begrenzte Testversion handelt.
Als Testversion ganz nett aber persönlich nicht empfehlenswert.

Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller 1)
Der Puzzlemörder von Zons (Zons-Thriller 1)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 26. Januar 2014
Es war ein ganz netter Thriller, dessen Ende man schon recht früh hat erahnen können, für meinen Geschmack war ein bisschen wenig aus der Sicht des Mörders dabei, aber ganz ok.

Kite (Ein Jack-Daniels-Thriller)
Kite (Ein Jack-Daniels-Thriller)

5.0 von 5 Sternen Irre, 23. Januar 2014
es ist von Anfang bis zum Ende eine große Reise, ich muss zugeben ich bin kein großer Bücher freund und lese nicht all zu viel aber ich konnte es kaum aus den Händen legen. Ich war ein bisschen traurig das es zu Ende ging aber es war grossartig!

Mr. K: Thriller (Ein Jack-Daniels-Thriller 7)
Mr. K: Thriller (Ein Jack-Daniels-Thriller 7)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Dezember 2013
ich fand das Buch sehr gut die Story fesselnd und auch die Folter Szenen fand ich nicht zu schlimm, die drei Handlungsstränge laufen gut ineinander. Es war bis zur letzten Seite spannend