Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für nascheule > Rezensionen

Beiträge von nascheule

nascheule

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Le Creuset Antihaftbeschichtet 12er Tarteletteform
Le Creuset Antihaftbeschichtet 12er Tarteletteform

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ......fast perfekt..... aber schade, 25. Juni 2017
Als erstes die Qualität der Form bleibt unbestritten -- immer perfekt -- Backstücke gleiten einfach heraus
Für mich war der Durchmesser der Mulden (7cm) auch perfekt - genau SO habe ich mir die Mini Tartelettes gewünscht
aber doch nicht sooooo flach( ca. 1,5cm) -- daher leider zurück . Ich warte daher auf eine "Updateform" :))

HAGEBUTTENKERNÖL idunn Kaltpressung 100 ml Öl
HAGEBUTTENKERNÖL idunn Kaltpressung 100 ml Öl
Wird angeboten von apohealth - Gesundheit aus der Apotheke

5.0 von 5 Sternen DAS Hagebuttenkernöl !, 25. Juni 2017
Es ist wirklich das beste HKÖl das ich kenne. Ohne auffälligen Geruch, sehr sehr ergiebig, hinterlässt sehr kurz einen Film auf der Haut.
Ideal als Gesichtspflege. Wird in einer Glasflasche geliefert und sollte auch etwas dunkler stehen.
Einziges Manko hier : der hier aufgerufene Preis liegt über der UPE des Herstellers.

bonVIVO® Fridu (DESIGN 2017) - "Cold Brew Coffee" Kaffebereiter , Neue Aromavielfalt Für Kaffeeliebhaber, Auch Als Tee-Bereiter Und Teekanne Nutzbar (1 L)
Wird angeboten von Bonstato

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee/ Kanne/ für Kaffee und Tee, 19. Juni 2017
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Teefilter für meine große KahlaKanne. Dann bin ich über diesen Filter nebst Kanne gestoßen:
-Sehr schöne, nicht überdimensionierte Glaskanne
-Eine Metalleinfassung in der der Filter hängt
- Ein festschließender Metalldeckel
Die Idee zum Cold Brew Kaffee, schöne Sommeridee

Arendo - digitales Funk-Türklingel Set (kabellos / tragbar) | Haustürklingel / Wireless Digital Door Bell | neues Modell / optimierte Soundwiedergabe | 36 wählbare Melodien/Klingeltöne | vier Lautstärkestufen | optisches Signal (LED) | IP44 (spritzwassergeschützt)
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Ganz gut...., 16. Juni 2017
Also so richtig überzeugt bin ich nicht , meistens klingelt es. Sender und Empfänger dürfen aber nicht um die Ecke liegen..... dann ist Funkstille.
Für mich war auch entscheidend ohne Strom auszukommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2017 2:39 PM MEST

Garten Handbrause | Crenova HN-01 Hochdruck Gartenbrause / Garten-Spritzpistolen - 100% Metal - Verstellbarer Wasserdurchfluss - Robust und Leistungsstark für Autowaschanlagen, Garten Bewässerung
Wird angeboten von Crenova Official

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht zu dosieren, 16. Juni 2017
Erstklassige Handbrause, leider kann man die Wassermenge gar nicht regulieren. Im Blumenbeet kann das sehr hart werden.
..... okay ich muss noch Worte hinzufügen ;)

Münder-Emaille - Messbecher - Rot mit weißen Tupfen - Ø8xH12cm - 500ml - mit Innenskala
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen SO SO SCHÖN :), 16. Juni 2017
Ein zauberhafter Becher in wirklich toller Qualität!
Es ist nicht mein erster Versuch mit Emaille Bechern .... daher kann ich sagen der Becher ist nicht nur sehr schön sondern auch sehr, sehr ordentlich verarbeitet.
Ich habe sogar den Versuch gewagt und habe in dem Becher , mit dem Stab, ein Pesto zubereitet- perfekt Der Becher ist weiterhin in Ordnung.

Rapunzel Bio Sojabohnen aus Deutschland, 4er Pack (4 x 250g) - BIO
Rapunzel Bio Sojabohnen aus Deutschland, 4er Pack (4 x 250g) - BIO
Wird angeboten von Ultima Vita - Buecherstadl

5.0 von 5 Sternen sehr sehr lecker, 5. Juni 2017
Die Bohnen sind richtig lecker!
Ich habe in letzter Zeit mit normalen Biobohnen das Gefühl, da ist ein Nebengeschmack wie Farbeimer riecht.
Hier nicht ! sehr lecker, schönes Aroma, schneeweiße Milch.
Der Preis ist halt sehr erschreckend aber ich habe BioSojabohnen aus Deutschland in meiner Gegend nirgendwo gesehen.
Ich werde sie wohl wieder kaufen

Baffect® Edelstahl Popsicle Form mit Stick Holder Eiscreme Form von 6 (Runden)
Baffect® Edelstahl Popsicle Form mit Stick Holder Eiscreme Form von 6 (Runden)
Wird angeboten von rakumanten-EU

5.0 von 5 Sternen Perfekt Perfekt, 12. Mai 2017
Also So ganz darf man sich von der etwas irren Beschreibung nicht verwirren lassen :)))

Geboten wird : 1 Eisformenhalter
6 Eisformen und 6 Deckel
1 Reinigungsbürstchen
1 Packung Holzstäbchen
Formen, Deckel und Halter haben eine gute Qualität. Ich bin sehr begeistert. Keine störenden Nähte an den Formen, man kann alles hygienisch Reinigen.
Die Lieferung hat lannnge gedauert. Aber es hat sich gelohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2017 9:23 PM MEST

Nicolas Vahe Eis Formen Set incl. 100 Eisstäbchen
Nicolas Vahe Eis Formen Set incl. 100 Eisstäbchen
Wird angeboten von Stielreich

3.0 von 5 Sternen Für MICH nicht geeignet, 27. April 2017
Leider konnte mich die Ware nicht überzeugen. Das Eis wollte nicht mehr aus der Form heraus.
Die Form hat die richtige Größe für das Gefierfach, auch die einzelnen Formen haben eine gute Größe.
Die Form ist halt nix für mich, somit zurück -

Porto ist selbst zu tragen und unter Umständen eine Bearbeitungsgebühr von 3,90€ für die retourenbearbeitung.- DAS geht gar nicht !

Update : es wurden 5,38€ erstattet ....Somit hat mich 1x probieren 10,20€ gekostet

Eismaschine Musso Lussino MINI 4080 Gourmet mit 2 Geschmacksrichtungen Eiscreme Zubereitung. Original Eisrezepte aus Italien und Silikon Spachtel inbegriffen. Eiscrememaschine aus Edelstahl mit Kompressor -ETM TESTMAGAZIN geprüft - 2 Jahre Garantie
Wird angeboten von LaGondola

5.0 von 5 Sternen Perfektes Eis - teuer ? Ja ! Aber es lohnt, 17. März 2017
Ich habe ewig überlegt mir für so viel Geld eine Eismaschine zu kaufen - natürlich muss ein Mensch eine SO eine teure Eismaschine nicht haben - aber das Eis ist unschlagbar .
Ich habe diverse Kompressor - Eismaschinen ausprobiert, geworben wird mit hoher Kühltemperatur .... heute frage ich mich wozu ? Oft bleibt der Rührer stehen und das Eis ist hart und wenig cremig. mein Gefrierfach hat sowieso "nur" -18°C ...
Die "kleine Musso" zeigt nicht an wie kalt sie wird - braucht sie auch nicht - Das Ergebnis zählt. Das Eis wird sehr cremig und verträgt auch noch eine Nachkühlzeit im Gefrierfach. Auch mehrere Tage im Gefrierfach lassen das Eis nicht zu einem Eisklotz gefrieren.
Leider sind aus einem anderen Angebot die Fragen und Tipps verschwunden, deshalb noch mal der Tipp eines anderen Users.
Zur Reinigung habe ich mir die Gummidichtung Contacto Zylinder Formdichtung (https://www.amazon.de/gp/product/B003Z0EEMC/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1) dazugekauft : Schraube lösen, Rührer entnehmen, Gummi drauf, festschrauben = nun kann beim Reinigen nichts in den Motor laufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2017 2:39 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5