Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BeBe > Rezensionen

Beiträge von BeBe

BeBe "zero-B" (Halle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
StealthCam G42NG HD Wildkamera
StealthCam G42NG HD Wildkamera
Wird angeboten von K&S Wildkameras

3.0 von 5 Sternen 1. Eindruck.., 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: StealthCam G42NG HD Wildkamera (Camera)
..Kamera wurde wie (fast) immer superschnell geliefert. Leider konnte ich die Kamera nicht ausprobieren, da meine bereitgelegten Batterien sie nicht zum Leben erwecken konnten. Ich nehme mal an, dass die Kamera Alkaline Batterien benötigt. Große Enttäuschung dann auch beim Blick in die Bedienungsanleitung: Nur Englisch oder Französisch! Hier muss der Hersteller dringend nachbessern und wenigstens einen Link zur Verfügung stellen.. Sobald ich passende Batterien habe, werde ich meine Eindrücke vervollständigen!

Backyard Opera
Backyard Opera

5.0 von 5 Sternen Wie alter Wein..., 28. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Backyard Opera (MP3-Download)
so scheinen SONO mit der Zeit immer noch besser zu werden. War schon vom 2005er Album OFF begeistert. Hab die Jungs dann aber irgendwie aus den Augen verloren.
Auch mein Anspieltipp: Leave me as i am!!! Geht ab wie das Haustier von Herrn Schmitz!

Lenco DVP-938 X2 tragbarer DVD-Player (SD-Kartenleser, USB)
Lenco DVP-938 X2 tragbarer DVD-Player (SD-Kartenleser, USB)
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Nervenschoner mit Schönheitsfehler, 7. Juli 2016
Stellen Sie sich vor: Eine sehr lange Autofahrt. Ein bis unters Dach vollgepacktes Auto. Papa am Steuer. Mama als Beifahrerin mit frisch aufgefüllter Kühltasche im Fußraum und 2 kleine Quälgeister von 3 und 8 Jahren auf dem Rücksitz!
Das sind die Zutaten um sonst eher ruhige und besonnene Elternteile an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Es soll ja auch schon Spontanscheidungen an Autobahnkirchen gegeben haben.

Das muss aber nicht sein!
Mit dem Lenco DVP-938 genießen Sie, umfangreiche Film-Sammlung vorausgesetzt, eine entspannte An- und Abreise auch zu weit entfernten Urlaubsorten Ihrer Wahl!

Vorteile:
schnell (ab dem 2. mal) eingebaut und angeschlossen
gleichzeitige oder unabhängig voneinander mögliche Wiedergabe von DVD's, USB-Stick's oder SD-Karte (Auf FAT-Formatierung achten)
umfangreiches Kabelzubehör. (es braucht nichts dazu gekauft werden)
Interner Akku für Steckdosen-unabhängigen Gebrauch

Nachteil:
Die Befestigung an den Kopfstützen ist sehr "einfach" gehalten. Lediglich 2 dünne Bänder dienen zum fixieren. Wobei ich das 2.Bändchen mangels Beschreibung nicht fest bekommen habe. Für den Normalfall aber völlig ausreichend.

Nachtrag: Für Kinder in Sitzschalen sollten Sie sich kleinere Kopfhöhrer besorgen damit diese sich auch zurücklehnen können.

Crazy Goat (TV Edition)
Crazy Goat (TV Edition)

1.0 von 5 Sternen Kostenlos ist noch zuviel, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Crazy Goat (TV Edition) (App)
Nach 15 Sekunden hing ich schon im Gebüsch fest und kam nicht wieder frei. Dann folgten noch 2 Abstürze und ich hatte wieder einmal 20 Minuten meines Lebens total verschwendet. Darum nur 1 (geht ja nicht anders) für das Spiel und 5 Sterne für meine Dummheit und der Hoffnung, es gäbe wirklich ein gutes Spiel für lau.

Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft
Pettersson und Findus - Kleiner Quälgeist, große Freundschaft
DVD

5.0 von 5 Sternen Klassiker in neuem Gewand, 16. März 2016
Einer der vielen guten (Kinder)Filme im PRIME Angebot. Meine Tochter liebt diesen Film und hat ihn (und wir auch) nun bestimmt schon 30x mit voller Begeisterung angesehen. Sehenswerte Optik, sehr gute Animation, kindgerechte da überschaubare Handlung und mit mindestens 2 Ohrwürmern.
Jedesmal wenn jetzt jemand in unserer Familie das Wort "Hose" gebraucht summen/singen alle gleich: "Eine Hose, eine Hose...."

Herding 248755063 Biene Maja 3D Bettwäsche, 40 x 60 cm + 100 x 135 cm mit Hoteleinschlag , Renforce

5.0 von 5 Sternen Ja, ja die Maja!, 16. März 2016
Wußte gar nicht, daß eine Biene so alt werden kann. Zu meiner freudigen Verwunderung kennt jetzt auch meine Tochter Biene Maja und Ihre Freunde. Und natürlich singen wir zusammen nur die Originalversion von Karel Gott. Neben 2 Plüschbienen ist die kuschelige Decke ein absolutes Muss für schöne Träume. Meint zumindest meine Tochter!

Leina-Werke 10007 KFZ-Verbandkasten Standard, Schwarz/Weiß/Rot
Leina-Werke 10007 KFZ-Verbandkasten Standard, Schwarz/Weiß/Rot

5.0 von 5 Sternen Dinge die man lieber nicht benötigt aber gerne hat, 16. März 2016
Ich hoffe, ich werde die Qualität dieses Verbandskastens bzw die seines Inhaltes niemals in Erfahrung bringen müssen. Aber ich finde gut, daß er da ist.

Herding 467266050412 Bettwäsche Star Wars Rebels , Kopfkissenbezug 80 x 80 cm und Bettbezug 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, flanell / biber

5.0 von 5 Sternen Hätte ich bloss STAR WARS erfunden!, 16. März 2016
Angesteckt vom STAR WARS Fieber blieb nach allen bereits erstandenen Haushalts- und Spielwarenartikeln mit Star Wars Logo nur noch diese Betwäsche über. Qualitativ auch nach dem Waschen noch überzeugend liebt unser Sohn sie über alles und wir müssen einige Tricks anwenden um sie ihm für die notwendigen Waschmaschinengänge zu entreißen!

Disney Frozen, Eiskönigin - Haarclips, Haarspangen 12 Stück mit verschiedenen Motiven Elsa, Anna (super zum Füllen von Partytüten)
Wird angeboten von Dazzle The Party Store

5.0 von 5 Sternen Für alle Ellas und Annas, 16. März 2016
Für alle Ellas und Annas und solche die es werden wollen. Ein absolutes Muss für kleine Fans des Disneyfilms "Die Eiskönigin". Die Qualität ist wie bei solchen Merchandise-Artikeln üblich, in Ordnung.

Dr. Oetker Mein Moment Cremepudding Vanille, 29 g (für 15 ml Milch)
Dr. Oetker Mein Moment Cremepudding Vanille, 29 g (für 15 ml Milch)

4.0 von 5 Sternen Schnell und sehr lecker, 16. März 2016
Geht wirklich super leicht von der Hand und schmeckt auch super! Nur in einer normalen Tasse für normale Menschen sieht es ein bisschen wenig aus. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4