Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für joseph > Rezensionen

Beiträge von joseph
Top-Rezensenten Rang: 7.911.322

joseph

Seite: 1 | 2
The Outlander Series Bundle: Books 1, 2, 3, and 4: Outlander, Dragonfly in Amber, Voyager, Drums of Autumn

5.0 von 5 Sternen The Outlander 1,2,3, und 4, 25. Februar 2016
Bitte stornieren .Sie diese englische Bestellung D01-7657642-030110 ich behersche die englische Sprache viel zu wenig.
Sie können mir die Deutsche Version .senden

Besten Dank für Ihre Antwort. Mein Problem ist, dass weder auf meinem "Kindel", noch unter "http://www.amazon.de/iug"
die von Ihnen beschriebenen Aktionen "Rückgabe gegen Erstattung" oder "versehentlich gekauft, Bestellung stornieren"
zu finden sind.
Vor der Umstellung die Sie vor kurzem eingeführt haben, waren diese Angaben auf meine Kindel ohne weiteres zu finden!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 6:43 PM MEST

Codex Regius: Thriller
Codex Regius: Thriller

1.0 von 5 Sternen NEGATIV, 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Codex Regius: Thriller (Kindle Edition)
Kann nicht weiter empfohlen werden. Ist zu langatmig und so nicht unbedingt empfehlenswert. Zudem ist die Geschichte sehr unglaubwürdig. Nein.

Gletschergrab: Island Thriller
Gletschergrab: Island Thriller

5.0 von 5 Sternen spanende Lektüre, 25. Oktober 2014
Alles Aufbau Handlung Hintergründe und Beschreibungen. Die skizierten Protagonisten sowie die Landschafts Beschreibungen sind sehr instruktiv und zudem auch vorbildlich.

Der Teufel kommt raus: Kriminalroman
Der Teufel kommt raus: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen Krimi der Mittelklasse, 22. Januar 2014
Keine sehr spanende unterhaltsame Lektüre.
Man verliert leicht die Übersicht. Die Handlungen und Personenenbeschrsindeibungen sumarisch.
Trorzdem eine sehr leichte Lektüre.

King City: Stadt des Verbrechens
King City: Stadt des Verbrechens

4.0 von 5 Sternen Normale Zustände, 23. Dezember 2013
Klar definierte Personen und gegenwärtige Zustände auch in unseren Städten und Slums. Solche existieren ja bei uns genaus so wenig wie die Korruption.

Der Fehler des Colonels: Thriller
Der Fehler des Colonels: Thriller

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. Dezember 2013
Sehr gute Strukturierung, genügend Spielraum für eigene Überlegungen ist auch für Jugendliche geignet und beschreib sehr gut das unbekannte Hintergründige.

Der Raub (Kindle Single)
Der Raub (Kindle Single)

1.0 von 5 Sternen Nicht zusammen hängend., 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Raub (Kindle Single) (Kindle Edition)
Von beginn an ein ziemlicher Wirrwarr ohne grosse Zusammenhänge. Mufgegebenir ist dabei die Lektüre sehr schwer gefallen und habe aufgegeben.

Rob: Tödliche Wildnis
Rob: Tödliche Wildnis

3.0 von 5 Sternen Einfache Darstellung, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rob: Tödliche Wildnis (Kindle Edition)
Wie vermerkt, sehr einfache Darstellung aber für Jugendliche sehr wohl empfehlenswert. Diese sollten jedoch nich älter als etwa 13 Jahre alt sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 8:25 AM CET

Das erste Date (DeD by Rabengut 1)
Das erste Date (DeD by Rabengut 1)

1.0 von 5 Sternen Das erste Date., 6. Dezember 2013
Habe die Lektüre nach dem ersten Kapital ausfgegeben. Zu einfache Darstellung die meinem Alter nicht entspricht. Keine weiter Empfehlung .

Töchter der Sünde: Roman (Die Wanderhuren-Reihe)
Töchter der Sünde: Roman (Die Wanderhuren-Reihe)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Lektüre., 8. November 2013
Sehr koherent, schnörkellos und flüssig geschrieben. Für jung und alt bestens zu empfehlen. Die geschichtlichen Zusammenhänge sowie die Personen Beschreibungen ok.

Seite: 1 | 2