Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Spacewichtel > Rezensionen

Beiträge von Spacewichtel

Spacewichtel (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Real Techniques 1413M Setting Brush - Settingpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Real Techniques 1413M Setting Brush - Settingpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Pinsel, 25. Mai 2015
Super Pinsel, ich verwende ihn zum Highlighten von Augenbrauen, Wangen und der Oberlippe...
Der Pinsel ist schön weich und fluffig, piekst nicht und ist schön anzusehen.. Er wird regelmäßig gewaschen, mal mit speziellen Pinselreiniger, mal mit schnödem Duschgel und ist hinterher wieder top. Es blutet keine schwarze Farbe raus und er verliert kaum Haare und es wackelt nix... Ich verwende seit Jahren die Pinsel von Real Techniques und bin total begeistert von ihnen.
Für mich auch sehr wichtig, er besteht aus Synthetikhaaren, Echthaarpinsel kommen mir nicht mehr ins Haus....

Leifheit 41650 Duschkabinenabzieher Cabino
Leifheit 41650 Duschkabinenabzieher Cabino

5.0 von 5 Sternen Arbeitserleichterung!, 25. Mai 2015
Ich benutze diesen Duschkabinenreiniger zum Fenster reinigen und bin total happy damit.
Erst das Fenster mit einem Mikrofasertuch und einer Spiritus-Wasser-Spüli Mischung vorreinigen und dann das feuchte Fenster mit dem Reiniger abziehen, eventuell noch kurz mit einem sauberen Tuch nachwischen und fertig.
Sitzt sauber auf der Oberfläche, ruckelt nicht und lässt sich wunderbar abziehen... Viel besser als meine vorherige billig Variante, die ist eher über das Fenster -"gehoppelt"
;)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zu dünn und schnell kaputt, 25. Mai 2015
Dieser Tunnel gefällt mir überhaupt nicht.
Kam schon mit einem Riss bei mir an und ist bei dem Versuch ihn einzusetzen dann ganz kaputt gegangen. Super dünn. Wegen so einem Kleinbetrag keine Reklamation gemacht, ist mir meine Zeit zu schade...

Graef Edelstahl Wasserkocher WK 702 mit Temperatureinstellung / Handbrüh-Taste für Filterkaffee / Edelstahl-Acryl, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 25. Mai 2015
Ich wollte einen Wasserkocher der 1. im inneren nicht aus Plastik ist und 2. eine Temperaturvorwahl hat.
Ok und 3. schick aussieht ;)
Der Graef Edelstahl Wasserkocher erfüllt alle Kriterien und die Bedienung ist selbsterklärend.
Ich frage mich wirklich wieso ich mir nicht schon viel früher so einen Kocher geholt habe, das zubereiten von weißem und grünen Tee ist nun sowas von easy! Nix mehr mit Wasser abkühlen lassen, zwischenzeitlich vergessen und nun zu halt und das ganze nochmal von vorne...
Die Einfüllöffnung ist zudem angenehm groß, er wird außen nicht heiß und beim ausgießen tropft nix!
Schnell ist er auch, ich bin einfach mega happy damit, klare Kaufempfehlung :)

Kolloidales Silber 25ppm, 100 % natürliches, kolloidales Silberwasser, ohne chemische Zusatzstoffe aus Apotheken-Herstellung, Inhalt: 500 ml
Wird angeboten von bio-apo

5.0 von 5 Sternen Der Tipp einer Kollegin bei Mandelentzündung..., 10. März 2015
3x täglich mit einem halben Schnappsglas voll gurgeln und anschließen herunterschlucken. Meine Mandelentzündung ist diesmal ohne Antibiotika abgeheilt. Ob es an dem kolloidalen Silber lag? Ich weiß es nicht, aber die Infektion verlief schon auffallend harmlos und ich werde es auf alle Fälle das nächste Mal wieder testen. Ansonsten habe ich es für die tränenden Augen meiner Hunde verwendet. Einfach ein wenig Lösung auf einen Wattepad geben und die Augen damit abreiben. Seither tränen sie weniger.. Ich habe mir etwas Flüssigkeit in ein kleines Fläschchen abgefüllt und das benutze ich für die Augenpflege der Hunde.. Die Lagerung sollte wohl nicht direkt neben elektrischen Geräten und auch nicht in der Sonne sein. Versand erfolgte sehr schnell, ordentlich verpackt und es lag eine tolle Zeitschrift über Naturheilverfahren bei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2015 4:10 PM MEST

Sheepworld 42031 Wortheld-Tasse "Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.", Porzellan, rot

5.0 von 5 Sternen Mega!, 10. März 2015
Tolle Tasse, schön großer Pott, tolle Farben und liegt gut in der Hand. Hat schon einige Waschgänge in der Spülmaschine überstanden und sieht immernoch aus wie neu. Je mehr davon im Schrank stehen umso schöner ^^ . Ein großer Kaffee mit Milchschaum passt perfekt rein.

MISSHA M Perfect Cover BB Cream SPF42/PA (No.21/Light Beige) 50ml, 1er Pack
MISSHA M Perfect Cover BB Cream SPF42/PA (No.21/Light Beige) 50ml, 1er Pack
Wird angeboten von chizurum

5.0 von 5 Sternen Schön hell!, 10. März 2015
Bisher waren mir alle BB Cremes oder Makeups immer einen Tick zu dunkel, diese BB Creme passt perfekt zu meiner blassen Winterhaut. Ich trage sie mit einem Makeup Pinsel auf, sie lässt sich sehr gut verteilen und bei Bedarf auch schichten. Ich habe eher ölige Haut und sie sieht am Ende des Tages immernoch gut aus. Ich pudere sie nach dem Auftragen und dann nochmal mittags ab. Aus dem Spender kommt genau die richtige Menge heraus, die Entnahme funktioniert ohne "sauerei" . Gefällt mir sehr gut! Für den Sommer brauche ich allerdings einen dunkleren Ton, aber das ist ja normal :) Meine Haut reagiert weder mit Rötungen noch mit Spannungsgefühle auf diese Creme. Wenn ich sie dünn auftrage hat sie genau die leichte bis mittlere Deckkraft die ich mir für ein natürliches Aussehen wünsche :)

Sheepworld 42479 Tasse Wortheld "Bitte warten bis der Kaffee erfolgreich installiert wurde! Der Körper kann dann neu gestartet werden!", Porzellan, braun

5.0 von 5 Sternen Mega!, 10. März 2015
Super tolle Tasse! Ein richtig schön großer Pott, tolle Farben, liegt gut in der Hand und hat jetzt auch schon einige Waschgänge in der Spülmaschine hinter sich und sieht immer noch super aus! Versand war super schnell und ordentlich verpackt. Die Tasse ist ein Geschenk und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Je mehr davon im Schrank stehen, um so schöner <3

Sheepworld 42481 Tasse Wortheld "Ich mache keine Fehler! Ich mache Variationen!", Porzellan, lila

5.0 von 5 Sternen Mega!, 10. März 2015
Super tolle Tasse! Ein richtig schön großer Pott, tolle Farben, liegt gut in der Hand und hat jetzt auch schon einige Waschgänge in der Spülmaschine hinter sich und sieht immer noch super aus! Versand war super schnell und ordentlich verpackt. Meine Lieblingstasse fürs Geschäft ^^

Mason Pearson Haarbürste Junior BN2 mit reinen Wildschweinborsten und weißen Nylonstiften, 14-reihig
Wird angeboten von vipXL

5.0 von 5 Sternen Sie ist soooooo toll!!!, 10. März 2015
Ich habe 2 Chinesische Schopfhunde mit seeeehr filzanfälligem Fell.
Ich habe einige günstige, quasi *nachgemachte* Bürsten die der Mason sehr ähnlich sind, aber keine keine keine keine kommt an die Mason ran! Hätte ich mir nur diese gleich zu Beginn gekauft! Der Filz lässt sich viel besser rauskämmen, wir sind viel schneller fertig, es stupft und ziept nicht, meine Hunde lieben diese *freundliche* Bürste! Da es sich um Plastikborsten handelt lädt sich das Haar gerne ein wenig elektrostatisch auf, ich gebe daher immer ein wenig Kämmspray auf die Bürste oder ins Fell.
Soviele Bekannten haben mir von dieser Bürste erzählt, mich hat jedoch immer der Preis abgeschreckt. Wenn ich all meine günstigen Kopien zusammenrechne, hätte ich mir 2 von diesen kaufen können. Also ganz klare Kaufempfehlung :) Ich hoffe ich habe noch viele Jahre Freude daran :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5