Profil für lesepeter > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.622.795

lesepeter

Tra Cielo E Mare
Tra Cielo E Mare
Wird angeboten von sound of music (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Italienurlaub im Mini-Format, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Tra Cielo E Mare (Audio CD)
Mir gefällt an der CD die Mischung allgemein bekannter Titel, z. B. Azzurro" oder "Un Bacio All'Italiana" (2 kleine Italiener") und Liedern, die bisher wahrscheinlich nur wahre Italien-Experten kannten. Viele der Lieder klingen nach Sommer, Sonne und Italienurlaub, aber auch nachdenkliche Titel sind vertreten. Ein kleiner Gag beim Design der CD ist, dass sie nicht silbern glänzend daher kommt, sondern aussieht wie eine Schallplatte im Mini-Format.

Es zeigt sich, dass Bruno Grassini ein sehr erfahrener Künstler ist, der es versteht, seine wunderbare Stimme je nach Bedarf schmelzend, energisch oder locker und unbeschwert klingen zu lassen.

Die CD macht Lust auf Urlaub am Meer oder zumindest einer Autofahrt im Cabrio oder mit offenen Fenster. Die ansteckende Lebensfreude des Dolce Vita" ist darin gefangen. Sobald sich die Scheibe im Player dreht, hat schlechte Laune keine Chance mehr.

Was ich Dir wünsche
Was ich Dir wünsche
von Heidi Bräunlich

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Verschenkbuch, 22. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Was ich Dir wünsche (Gebundene Ausgabe)
Seit einigen Jahren ist dies mein Lieblings-Verschenk-Buch. Es passt zu so vielen Gelegenheiten (Geburtstag, Hochzeit, Abschied, Neuanfang, Genesung....) und behält seine Faszination länger als ein Blumenstrauß, der nach ein paar Tagen verwelkt.

Was ich dir wünsche
Was ich dir wünsche
von Heidi Bräunlich

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblings-Verschenkbuch, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Was ich dir wünsche (Gebundene Ausgabe)
Seit einigen Jahren ist dies mein Lieblings-Verschenk-Buch. Es passt zu so vielen Gelegenheiten (Geburtstag, Hochzeit, Abschied, Neuanfang, Genesung....) und behält seine Faszination länger als ein Blumenstrauß, der teurer ist und nach ein paar Tagen welkt.