Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Dani86 > Rezensionen

Beiträge von Dani86

Dani86

Seite: 1 | 2 | 3
Fisherman's Friend Raspberry, 25 g
Fisherman's Friend Raspberry, 25 g
Wird angeboten von Ngdf24

1.0 von 5 Sternen Wurde schön reingelegt, 27. Dezember 2016
In der beschreibung steht 24x25g. Es kommt lediglich eine Packung von 25g an für sehr stolze 7,89€!!!! Sind lecker aber liegen mit 7,89€ sehr schwer im Magen.

Schnupftabak Schnupfmaschine Dosierer Snuffmaster SCHWARZ
Schnupftabak Schnupfmaschine Dosierer Snuffmaster SCHWARZ
Wird angeboten von Snuffmaster

5.0 von 5 Sternen Wertig und tut was es soll, 6. September 2016
Kann nichts negatives sagen. Funktioniert so wie es funktionieren sollte. Befüllen, löcher nach unten halten und klopfen. Dann in die waagerechte halten und den knopf gedrückt halten. Jetzt kann man die löcher nach oben richten und genüsslich ziehen. Danach den knopf wieder loslassen. Fertig! Weiss nicht was die anderen haben mit den schlechten Bewertungen. Bin überglücklich mit dem snuffmaster. Nichts bleibt an der nase hängen. Richtig saubere Angelegenheit. Klare Kaufempfehlung.

Galaxy S6 Hülle, iThroughTM Schutzhülle für Galaxy S6, Staubdicht und Stoßfest, Schutz Unterwasser Anbieten, Ultradünnes Metall Wasserdichtes Gehäuse für Galaxy S6
Wird angeboten von iThrough Store

5.0 von 5 Sternen Werde ich nochmal bestellen bei Bedarf!, 7. Juli 2016
Also ganz ehrlich für den preis kann man nichts falsch machen. Hülle passt super, sie ist wasserdicht und das Handy lässt sich super bedienen bis auf den Fingerabdrucksensor. Telefonieren klappt ohne Störung oder schlechte Qualität. Kleines Manko wenn man eine WhatsApp Nachricht abhören will, dann wird das Display schwarz und man kann es sich dann nur ans Ohr halten zum abhören. Um den schwarzen Bildschirm wieder zu verlassen muss man dann die home taste drücken. Ansonsten top. Nutze die hülle am fahrrad mit einem Quad Lock System. Bin zufrieden.

Faltbarer Bollerwagen mit Dach, Transportwagen, Tragkraft: 80 kg, Maße: ca. 86 x 53 x 104 cm, 360° drehbare Vorderräder aus Kunststoff, Einkaufswagen, Stahlrohrgestell, Metall, rot, IZZY SPORT

2.0 von 5 Sternen Naja, mit der aussage das es nicht stinkt wurde wohl geflunkert, 10. Juni 2016
Also ich bin ja echt nicht empfindlich aber der Bezug stinkt so dermaßen das die ganze Wohnung danach riecht. Haben es jetzt erstmal in die Waschmaschine gepackt. Boden ist nicht gepolstert und es gibt keine Seitenführung für den bezug. Das Ding ist echt ok aber was nicht ok ist das man damit wirbt das es nicht stinkt aber dann doch wie Hölle riecht. Das war eigentlich auch mein Kaufgrund das es nicht stinken soll.

Joyetech eVic-VTC Mini 60 W Komplettset inkl. eGo ONE Clearomizer Firmware Upgradeable weiß

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 29. April 2016
Man könnte ja auch mal schreiben das da kein akku bei ist... Jetzt habe ich die ezigarette hier und kann sie nicht nutzen. Verstehe nicht wie sowas verkauft wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 9:13 AM MEST

Betz Damen Saunakilt Sauna Kilt 100% Baumwolle Regulierbar der Weite durch Knöpfe und Gummizug Farbe beige
Wird angeboten von Betzshop

4.0 von 5 Sternen Super Saunakilt mit leichter schwäche am Klettverschluss, 7. Februar 2016
Klettverschluss könnte ein bisschen breiter sein. Ansonsten ist meine Frau zu frieden. Ist aufjedenfall praktisch beim saunieren. Kann ich eigentlich so weiter empfehlen.

Metall - Lesezeichen "Axt"
Metall - Lesezeichen "Axt"
Wird angeboten von metALUm - Verlag

4.0 von 5 Sternen Schöner Hingucker, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Metall - Lesezeichen "Axt"
Mit den Seiten muss man bisschen vorsichtig sein sonst macht man sich die mit dem Lesezeichen kaputt. Ansonsten nichts zu beanstanden.

SOLID Dash Lederjacke Black, Größe:XXL
SOLID Dash Lederjacke Black, Größe:XXL
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Bin bis jetzt sehr zufrieden., 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: SOLID Lederjacke 6119500 (Textilien)
Bis jetzt alles Tip top. Qualität ist gut und natürlich richt sie nach Leder. Sie stinkt aber nicht und sehe auch keine Zeichen auf mindere Qualität wie in anderen Rezessionen.

uNu harte schützende Hülle mit Akku (2600 mAH) für Samsung Galaxy S5/SV schwarz
uNu harte schützende Hülle mit Akku (2600 mAH) für Samsung Galaxy S5/SV schwarz

5.0 von 5 Sternen Zufrieden aber viel geld für eine Hülle., 7. Juli 2015
Also der Preis ist echt schon happig! Aber dafür bekommt man doppelte Akkulaufzeit und ein Design womit man leben kann. Klar wird es dicker und schwerer aber dafür muss ich nicht mehr so oft an die Steckdose. Die Hülle von Anker würde ich mir auchmal gerne bestellen. Finde sie rein optisch sehr sehr wuchtig aber 7500mah mehr ist ja auch nett schlecht. Habe jetzt mit der Akkuhülle 5600mah und komme damit 64std(13% übrig) aus bei mittel bis viel Nutzung. Außerdem ist meine smartwatch noch gekoppelt. Bluetooth GPS etc.

5 x 10ml Elvapo Premium Plus E-LIQUID-BOX - 2x Tabak, Menthol, Minze / Spearmint, Grüner Apfel - Probierset mit extra starkem Geschmack für E-Zigaretten und E-Shishas - 0mg (ohne Nikotin) - Made in Germany!
Wird angeboten von ELVAPO

3.0 von 5 Sternen bedingt zu empfehlen...., 9. Mai 2015
Also ich habe jetzt alle liquids probiert aber was mir auffällt ist das alles irgendwie gleich schmeckt. Meistens Süßlich und dann so ne leichte Note Aroma, das ich mich frage war da was ;-)?
Und die Qualm- Entwicklung haut mich jetzz auch nicht so vom Hocker. Hat zu Vergleich andere liquids die ich besser fand. Rauche mit einer InnoCigs EMOV Mega. Also ich muss mich nochmal anders umschauen

Seite: 1 | 2 | 3