Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2
reer 52050 MyMagicStarlight Einschlaflicht mit Sternenprojektor und Musikfunktion

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar geworden, 2. Mai 2016
Unsere Neugeborene Tochter ist immer wieder angetan von den Sternen an der Zimmerdecke, süß wie sie das jedes mal beobachtet.
Die melodien und Töne sind auch sehr gut geeignet als Schlafmusik bzw. zur Beruhigung.

Kaufempfehlung!!

XL Wandtattoo Wandsticker Eule Baum Giraffe Löwe Kinderzimmer Baby
XL Wandtattoo Wandsticker Eule Baum Giraffe Löwe Kinderzimmer Baby
Wird angeboten von Home Decoration Art

4.0 von 5 Sternen Schöne Wanstattoo's, 2. Mai 2016
Diese Wandtattoo's sind wirklich sehr schön.
Könnten etwas Farbintensiver sein ( auf einer nicht weißen Wand sicherlich Perfekt, eine dunkelfarbige Wand schimmert allerdings hindurch )
Was 1 Stern Abzug bringt ist auch das Mühselige ablösen der Sticker vom Stickerbogen, schnell verknickt man den ein oder anderen Sticker, was nicht schön aussieht Später.
Alles in allem aber ein Schöner Dekoartikel für jedes Kinderzimmer.

Girlande Herzlich Willkommen, bunt
Girlande Herzlich Willkommen, bunt
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

1.0 von 5 Sternen Schon beim Auspacken Auseinander gefallen., 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Girlande Herzlich Willkommen, bunt
Diese Girlande ist absolut kein Geld wert, beim auspcken ist die Pappe der Buchstaben schon aus den Ösen gerissen, obwohl ich ganz behutsam war, beim Aufhängen noch schlimmer, ich musste alles mit Klebestreifen ausbessern.

Taugt Nicht!

Adidas Originals Track Top/Trainingsjacke SHELL TOE TT, Größe:L
Adidas Originals Track Top/Trainingsjacke SHELL TOE TT, Größe:L
Wird angeboten von styleleaderz

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu Tragen, 2. Mai 2016
Als treuer Träger mehrerer Adidas Trainingsjacken habe ich mir diese Jacke zugelegt.
Zu beachten ist, das der Kragen nicht wie üblich bei den Jacken recht kurz ist. Ich mag die hohen Kragen eigentlich sehr, es stört aber auch nicht stark das er hier kurz ist.
Wer eine Stylische Jacke sucht wird hier nicht enttäuscht sein, sehr schön das Muster auf den Streifen.
Wer Adidas Superstar Schuhe besitzt wird seine Freude daran haben.

Clauss Maniküre Etui, 10-teilig, Leder, schwarz, 1er Pack (1 x 10 Stück)
Clauss Maniküre Etui, 10-teilig, Leder, schwarz, 1er Pack (1 x 10 Stück)

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. April 2016
Die Scheren sind leider kaum zu gebrauchen, total unscharf. Der rest ist ok. Aber auch nicht wirklich hochwertig. Was man bei diesem Preis aber auch nicht erwarten kann.

CSL - Gamepad für Playstation 3 / PS3 mit Dual Vibration - Joypad Controller - schwarz

1.0 von 5 Sternen Günstige Alternative?, 28. Dezember 2014
Dieser Controller ist leider sein Geld nicht wert, die Genauigkeit ist schwammig, es lässt sich damit nicht angenehm Spielen. Für den Preis habe ich auch nicht viel erwartet, allerdings doch etwas mehr....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 10:34 AM CET

Calvin Klein CK One unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray 200 ml
Calvin Klein CK One unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray 200 ml

1.0 von 5 Sternen Entweder kein Original oder stark abnehmende Qualität, 28. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Duftwasser bestellt da ich es vor einigen Jahren schon regelmäßig benutzt habe. Beim ersten Auftragen ist es auch noch Top, riecht wie damals allerdings verfliegt der Duft derart schnell das ich mich frage ob der Hersteller etwas geändert hat bzw. ob es sich um ein Plagiat handelt? Schade!!

Triple Brutal
Triple Brutal

4.0 von 5 Sternen Starkes Trash Metal Brett, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Triple Brutal (Audio CD)
Triple Brutal reicht meiner meinung nach zwar nicht an die erste CD "Total Brutal" ran, ist aber in der Trilogie der 3 ADM Alben bei mir auf dem 2. Platz. Wer die CD kauft macht keinen fehler, Hauptsache es rockt und das tut es hier amtlich!

Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

5.0 von 5 Sternen Guter Rasierer, 25. März 2014
Guter Rasierer, der mich bisher jeden morgen begleitet. Ideal um seinen Bart zu trimmen, etwas laut ist er, aber mich stört das nicht. Auch zum Kopf rasieren eignet er sich gut. Kaufempfehlung!

The Disco Boys Vol.14
The Disco Boys Vol.14

3.0 von 5 Sternen Disco Boys 14, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Disco Boys Vol.14 (Audio CD)
Die Disco Boys 14 ist an sich keine schlechte Compilation der Disco Boys, nur hat sie gelegentlich einen zu harten Techno einschlag wie auf DISC Nr. 1. Was mich persönlich etwas stört aber geschmackssache ist. Unter allen Disco Boys CD's gebe ich ihr einen Rang im unteren Drittel.

Seite: 1 | 2